Was sollen die Vergleiche mit Kahn? Zeig mir eine Stelle in der Kahn den Gegner gedemütigt hat. Eine einzige.
Wie kommen immer alle auf Kahn? Ich checks nicht. Immer wenn irgendwas is muss ich mir diesen Kahn-Mist anhören. Ich hab tausend mal gesagt dass Kahn oft durchgedreht ist und teils krass gefoult hat und Klappse-Momente hatte.
Aber du kannst nicht sagen, dass das grob unsportlich war?
Ich kann nur hoffen, Robben macht das Siegtor im DFB Pokal und jubelt so vor Subotic. Da ist das geheule wieder groß.
Ich will daraus jetzt keine zu große Sache machen, er hat ja keinen ermordet.
Und mir ist auch klar, dass man das als Fan selbst anders sieht und vermutlich hättest du es an der Stelle auch gerne gemacht mit Robben
Denoch bleibe ich dabei, dass es einfach nur schäbig ist.
@ McN
Wie kommen immer alle auf Kahn? Ich checks nicht. Immer wenn irgendwas is muss ich mir diesen Kahn-Mist anhören. Ich hab tausend mal gesagt dass Kahn oft durchgedreht ist und teils krass gefoult hat und Klappse-Momente hatte.
Aber du kannst nicht sagen, dass das grob unsportlich war?
Ich kann nur hoffen, Robben macht das Siegtor im DFB Pokal und jubelt so vor Subotic. Da ist das geheule wieder groß.
Ich will daraus jetzt keine zu große Sache machen, er hat ja keinen ermordet.
Und mir ist auch klar, dass man das als Fan selbst anders sieht und vermutlich hättest du es an der Stelle auch gerne gemacht mit Robben
Denoch bleibe ich dabei, dass es einfach nur schäbig ist.
@ McN
Wut und Hass ja, aber wegen Subotic und Weidenfeller. Bilde dir lieber nicht ZU viel drauf ein.Haha, ich spüre die Wut, die Frustration, den Neid, den Hass