• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Der Spieltag ist richtig geil, alle Parasiten die uns ergärn, haben versagt. :bigsmile:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Klopper hat folgendes geschrieben:

Damit ist Dortmund dann wohl Meister. Und auf ein spannendes Finish durften wir vergeblich hoffen.
Ein Knaller war das Spiel ja nicht gerade, bis auf die letzten paar Minuten. Und zu allem Überfluss hat mein Sky ständig gestreikt. :meckern:

Hast dann wenigstens eure Klatsche nicht ganz ertragen müssen :bigsmile: :mosh:

Die habe ich ja gar nicht gesehen. Habe nur Dortmund geschaut. Erst in der Halbzeit habe ich gedacht, meine Güte! Das ist vielleicht ein wenig zu viel der Fanfreundschaft...
Naja, ist auch relativ egal. Nur doof, dass wir direkt vorm Derby so abschmieren...

Übrigens fand ich es wahnsinnig lustig, dass ausgerechnet der fliegende Holländer versagt hat. Beim Elfmeter dachte ich schon, Meni hätte es richtig prophezeit. Und dann sowas. :bigsmile:

Robben hat jede Minute gezeigt, dass er besser ist als Kuba. Und überhaupt hat Bayern von Anfang an so gespielt, als ob die Meisterschaft mit diesem Spiel entschieden wird und die Schale auch gewonnen werden will.
Aber nein, der Schiri war scheiße und hat der Subotic da den Robben etwa ***** genannt?
Und zur Krönung spart sich Schalke offenbar für uns auf - ein herrlicher Spieltag :mosh:

Das Spiel hat mir gefallen. Dortmund war, bis auf die letzten Minuten und ein paar netten Durchbrüchen von Ribery, die dominierende Mannschaft, die an der Mittellinie gemauert hat und immer nach vorne ging (bis eben auf die seeeeehr nervenaufreibende Schlussphase). Subotic hatte nur einen mittelgroßen Patzer, aber darüber hinaus eine sehr gute Vorstellung abgeliefert. Mein Liebling Kuba konnte in anderen Spielen schon mehr glänzen, aber seine Arbeit war natürlich wie immer Hochleistung.
Aber das i-Tüpfelchen war definitiv der Moment, als der fliegende Holländer gegen Weidenfeller versagte

Ich bin so froh dass der Spieltag nun endlich vorbei ist und dann noch mit diesem Ausgang - ich bin zu fertig um noch irgendetwas zu machen. In der Halbzeit hatte ich Feierabend und dann schnell nach Hause gerast :bigsmile:

Ach, Tommy erstmal müsst dahin kommen, dann können wir weiter reden.

Uaargh! Ich werde mich jetzt wohl für drei Tage aus dem Internet verabschieden müssen. Mein Facebook-Dashboard ist auf einmal wieder voll von Menschen, denen vor fünf Minuten eingefallen ist, dass Fußball existiert und sie natürlich schon immer Fan von diesem Verein, ähm, vergessen wie er heißt, na halt von dem Verein ganz oben gewesen sind.
Hmm, in Anbetracht des Derbys mache ich wohl besser eine Woche draus...

Ah, wenigstens noch ein Eintrag für meine Arschloch-Sammlung. Da hat sich der Abend doch noch gelohnt:
http://www.youtube.com/watch?v=ytDH3Xy7NM8

Gegner verhöhnen. Copyright 2012 BVB.

Hihihi. Wo bleibt die große Klappe?

Ich habe doch gesagt: Wir sehen uns am Mittwoch... - Gegen uns sind Bazi-Spielchen sinnlos. Wir sind euer natürlicher Fressfeind. :mosh:

@ Seba

Wo seid ihr ?! Wo seid ihr Bauern ?!
Von vielen erwarte ich sowas, von dir eigentlich nicht.
Ich schiebs mal auf die aktuelle Situation.

@ Spiel

Großartig enttäuscht bin ich nicht, wie seit Monaten geschrieben habe ich nie ernsthaft mit Punkten gerechnet.
Aber gratulieren werde ich sicher nicht nochmal und auch nie wieder. Nicht dieser Mannschaft. Nicht Klopp, Großkotz, Weidenfeller und seit heute mein neuer Liebling Subotic.
Seit Jahren höre ich mir an, wie scheiße Robben ist und was die Bayernspieler für Ärsche sind. Aber so dreckig wie Subotic hat sich aus dem ganzen Bayern-Kader noch keiner benommen.
Seht ihr sicher wieder alle anders. Sind halt Emotionen. Für mich ist es das aller letzte. Und eines Meisters nicht würdig.
Blöd, das hier zu sagen, aber ich musste es los werden.

@ Klopper

Wir hätten heute zusammen Saufen gehen sollen :bigsmile:
Edit:
Ah ja, genau das meinte ich. Sind nur die Emotionen, macht doch jeder so.

Menirules hat folgendes geschrieben:

Großartig enttäuscht bin ich nicht, ....

Das klingt danach aber ganz anders :D ;)

Glücklicher Sieg, auch wenn der Schiri offenbar bestochen war.

Mal sehen wie es in einem Monat aussieht.

Tut uns bitte einen Gefallen - vergleicht uns nicht mit anderen Mannschaften und sagt uns nicht, wie wir uns wann und wo Benehmen sollen. Wir sind anders !

Und Meni - ich liebe dich doch :bigsmile:

Es war und ist situationsbedingt :)

Menirules hat folgendes geschrieben:

Der Schiri wurde also bestochen, soso...

Na ja, wer ein paar Grätschen (ohne das der Ball getroffen wird) und x-faches Trikotziehen nicht mit Gelb bestraft oder teils gar nicht pfeift...

Nimms nicht so ernst ;)

Dann waren Kahns Emotionen für dich auch immer unterste Schublade? Ah ne, da hatteste ja gesagt fandste lustig.

Mögt uns ruhig nicht, wir gefallen uns super :mosh:

@ Seba

Denk mal anders rum. Ein Bienchen verschießt und Robben macht sowas schäbiges.
Das ist aller unterste Schublade. Wenn Subotic so dumm ist und da eine Schwalbe sieht ist das sein Problem. Und selbst dann wäre es unsportlicher gewesen als jede Schwalbe.

@ Mag

Jaja, sowas habe ich mir schon gedacht. Schade.

Der Meni nimmt sich wieder den armen Subotic vor, weil er ja überhaupt nicht entäuscht ist, dass seine Übermannschaft verloren hat.^^

Aber nee, das mit Subotic war nicht schön, gebe ich zu.

Und Dortmund hat vergessen, dass Kahn nicht mehr im Tor steht, überall Bananen.:bigsmile:

Meni, jetzt mal im ernst: du sprichst hier mit Dortmundern, die des Kielers "BVB Hurensööööhne" als normal empfanden, hast Kahns jahrelanges rüpelhaft bis feindliches Verhalten gutgeheißen, aber möchtest jetzt Spielern auf dem Platz Emotionen verbieten?! Fußballspielen kann gerne mal packender sein als außen mitzuzittern und Spieler sind nunmal keine eiskalten Manager. Wenn dann mal jemand jemand anderem etwas unter die Nase hält, finde ich das nicht unsportlich. Es ist keine große Geste, aber auch keine, für die man sich schämen muss.
Ich will nicht, dass Dortmund DER sympathische Verein der Liga ist, aber ich will auch nicht, dass per Doppelmoral Arschlochverhalten detektiert wird.
Sprich uns Eier ab, weil wir Understatement vorziehen. Sag uns Asozialität nach und finde uns einfach rein subjektiv blöd, aber komm hier jetzt nich so!

Worüber ich grad den Kopf schüttel ist der "Befehl", den Dortmund-Song zu kaufen um Platz 1 der Single-Charts zu erobern. Scheinbar ging das auch schon letztes Jahr so :eek:

Haha, ich spüre die Wut, die Frustration, den Neid, den Hass... - Und ich liebe es. Ich glaube ich weiß jetzt gerade, wie Bayernfans sich oft gefühlt haben müssen. Ich verstehe jetzt, was ihr daran so geil fandet!

Mensch und Schalke heute auch so soverän. Ich vermisse ehrlich die starken Sprüche. Statt dessen nur Beleidigtsein. Soll ich ein Taschentuch holen?

Ach, kann Nerlinger DAS eigentlich auch so süffisant kontern? Uli sah reichlich müde aus. Vielleicht hätte man sich mehr auf UNS, statt auf Psychospielchen konzentrieren sollen.

Was würde Lahm jetzt sagen? Haben wir euch wieder nur ausgekontert, oder war es eigentlich ein Unentschieden mit einem Gegentreffer? LOL!!!

:mosh: :mosh: :mosh:

Zurück