• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hachja, es macht halt Spaß und außerdem ist der Leitsatz des Lebens doch eh "no risk, no fame".

Ich verwette mein Avatar mittlerweile auch gern darauf, dass Dortmund Meister wird ;)
Und ich lass mir mal was einfallen, was ich als Wetteinsatz nehmen könnte, dass nächste Saison Schalke und Bayern absteigen :D Aber da hätte die DFB-Mafia ja wieder was gegen und würd die Punkte so drehen, dass das nicht passiert :D

Lustig übrigens: Ich bin mir sicher, dass eine Fangruppe heute abend "wer wird deutscher Meister? BVB Borussia" singen wird. Entweder ihr mit Recht oder wir zur Häme :bigsmile:

Ich fänds im Grunde genial, wenn wir heute verlieren, ihr aber den Rest und BVB dann doch noch Meister wird. Das würd ich euch sooooooooooooooooooooooooooooooo lange unter die Nase halten... :D

Wie wollen den eure Fans bei uns aufmucken, euch hört man ja nicht mal in eurem eigenem Stadion.:D

Im eigenen nicht, es sei denn es ist Wechselgesang.
Aber auswärts hört man uns dafür umso mehr.

Euch hört man ja auch erst seit dem ihr oben dabei seid, vor allem zu uns kommen plötzlich 10.000 statt der üblichen 4.000.
Erfolgsfans eben :sun:

Wir sind schon verwöhnt, aber schließlich haben wir ja auch Erfolg. Ihr hingegen macht immer auf den letzten Zentimetern zu irgendeinem Titel schlapp. Und diese Saison greifen wir auch noch 2 von 3 Titeln direkt vor eurer Nase ab. Oh, wie wunderschön... :mosh:

MAG!!!! WACH AUF!!!!!!!!!! DU LIEGST SCHON WIEDER SABBERND AUF DER COUCH UND FANTASIERST!!!!!!

Ich hab übrigens Kloppo eine Gehirnschnecke aufgesetzt, darum spielt Kagawa heute im Tor und Großkreuz läuft im rosa Tütü auf :bigsmile:

Ihr habt ja kein Erfolg mehr, deswegen sind sie einfach auf unser Seite gewechslet.:D

Solange er nicht nackt rennt, ist alles gut, wobei gegen kann er es ruhig tun.

CL Halbfinale ist schon mal mehr Erfolg als ihr diese Saison hattet. Und über die anderen beiden Wettbewerbe reden wir ebenfalls noch ;)
Und die Erfolgsfans gehen uns sicher nie aus, davon haben wir Millionen.

Das heutige Spiel ist interessanter als meine Nicht-Fußballfreunde, Titten, die komplette EM und was der Sinn des Lebens ist. :praise:

Wie immer habe ich vor so einem Spiel meinen Urin befragt, obwohl die Geile von Sky was anderes sagt, der BVB gewinnt, ich hab es doch im Urin, zusammen mit etwas Blut.

Mein Urin hat immer recht, es gibt nur ab und zu Fluktuationen in der Spühlung und dem Zeitstrom. Ich hab dir ein Minus gegeben, du *****.:bigsmile:

Wo seid ihr ?! Wo seid ihr Bauern ?!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!'!!!!!!!!!!!!!!!!! :mosh: :mosh: :mosh:

Damit ist Dortmund dann wohl Meister. Und auf ein spannendes Finish durften wir vergeblich hoffen.
Ein Knaller war das Spiel ja nicht gerade, bis auf die letzten paar Minuten. Und zu allem Überfluss hat mein Sky ständig gestreikt. :meckern:

Klopper hat folgendes geschrieben:

Damit ist Dortmund dann wohl Meister. Und auf ein spannendes Finish durften wir vergeblich hoffen.

Ein Knaller war das Spiel ja nicht gerade, bis auf die letzten paar Minuten. Und zu allem Überfluss hat mein Sky ständig gestreikt. :meckern:

Hast dann wenigstens eure Klatsche nicht ganz ertragen müssen :bigsmile: :mosh:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Wo seid ihr ?! Wo seid ihr Bauern ?!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!'!!!!!!!!!!!!!!!!! :mosh: :mosh: :mosh:
Meni hat keine Zeit, er muss sein Banner ändern. :bigsmile: :mosh:

Zurück