• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

McN hat folgendes geschrieben:

Nun hackt doch nicht immer alle auf Kevin Großkreutz rum. Mal davon ab, das Shinji durchaus schon einiges an Deutsch kann, ist Kevin ein Ur-Dortmunder mit herausragenden, taktischen Fähigkeiten, einem beispielhaftem Benehmen, bestechender verbaler Intelligenz und einem anziehenden Äußeren. Das da viele neidisch sind, kann ich verstehen...

*Ironie an*

Ja da hast du vollkommen Recht.

*Ironie aus*

:bigsmile:

Wenn der Kevin der Ur-Dortmunder ist, dann will ich nicht wissen, wie ihr alle ausseht. :bigsmile:
Der Mensch stammt definitiv vom Affen ab :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Wenn der Kevin der Ur-Dortmunder ist, dann will ich nicht wissen, wie ihr alle ausseht. :bigsmile:

Der Mensch stammt definitiv vom Affen ab :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Hübscher als Schweini, Müller und Nerlinger allemal. ;) Bin aber kein Dortmunder, sondern Ostwestfale und hier rennen wirklich nur Bratzen rum. :bigsmile:

Nerlinger is ja auch Dortmunder :bigsmile:

Und Müller wird einfach nur verkannt. Der wird immer aus einem falschen Blickwinkel gefilmt, eigentlich ist der total hübsch :bigsmile:

Nerlinger is ja auch Dortmunder :bigsmile:

Bitte erwähne das nicht. Wahrscheinlich waren die nur kurz auf der Durchreise, als seine Mutter nieder kam. Seiner Vater ist doch Ur-Bazi, oder nicht?

Und Müller wird einfach nur verkannt. Der wird immer aus einem falschen Blickwinkel gefilmt, eigentlich ist der total hübsch :bigsmile:
Ja, wenn es stockduster ist.

Jo, sein Vater war in München geboren. Aber 72-78 hat er beim BVB gespielt ;)

Ich möchte an der Stelle anmerken wie saublöd für uns Bayern "Bazi" klingt und dass das eher was niedliches, nettes ist, als ne Beleidigung ;)

Ich bin heute im tiefsten Bayern am Fuße der Alpen in einem Ur-bayrischen Wirtshaus gesessen, bei Schwein mit Knödel + Weißbier und am Nebentisch saßen Dortmunder. Hab mir die ganze Zeit gedacht oh mein Gott, so reden die ganzen Pflaumen aus dem GZ-Forum. Grausamst! :bigsmile:

Schleichts eich ihr windigen Zigrettnbirschal :sun:

Ich möchte an der Stelle anmerken wie saublöd für uns Bayern "Bazi" klingt und dass das eher was niedliches, nettes ist, als ne Beleidigung ;)

Das soll doch keine Beleidigung sein. Eher eine Geringschätzung. ;)

Ich bin heute im tiefsten Bayern am Fuße der Alpen in einem Ur-bayrischen Wirtshaus gesessen, bei Schwein mit Knödel + Weißbier und am Nebentisch saßen Dortmunder. Hab mir die ganze Zeit gedacht oh mein Gott, so reden die ganzen Pflaumen aus dem GZ-Forum. Grausamst! :bigsmile:

Schleichts eich ihr windigen Zigrettnbirschal :sun:

Im Gegensatz zu euch Hinterwäldlern reden wir Hochdeutsch. Das können dann auch die eigenen Landsleute verstehen - Du weißt sicher was ich damit meine... :bigsmile:

Jo, Karfreitag ist ein stiller Feiertag. Da sind keine lauten Fußballspiele erlaubt, genauso wenig wie Konzerte, Demos und auch die Discos bleiben zu (oder hoffen nicht erwischt zu werden).
Schwachsinnige Regelung, wenn mich einer fragt. Aber mich fragt ja keiner. Dabei sollte man mich mal dringend fragen!

@ McN

Aber eine Geringschätzung ist das auch nicht ;)

Und Hochdeutsch kann man das auch nicht nennen. Ich muss da immer an die Schwakowiaks aus Switch Reloaded denken :bigsmile:

Wie den Herbert stell ich mir übrigens auch den Klopper vor :bigsmile:

10.12.20_Switch_reloaded.jpg

@Menirules

Wie kannst du es wagen, den Kloppo so zu bezeichnen? Ich bin fassungslos... :knockout:

Hast du dich vielleicht mit den Dortmundern vertan und es waren Gelsenkirchener? Ist ja nicht weit von Dortmund entfernt von der geografischen Lage her, vom Niveau her gibt es da allerdings Quantenunterschiede. :bigsmile:

Erinnert an Parkstadion-Zeiten. (Fussball ist unser Leben-Film)

Die Karfreitag-Regelung finde ich aber sehr daneben. Ich habe sogar gehört dass in einigen deutschen Bundesländern sogar frei ist, hat also was gutes.

Als Kind durfte ich an diesem Tag kein Fleisch verzehren. :sun:

@Meni

Fiese Sache.

Aber was anderes. Schalke führt 1:0 :mosh: Weiter so

International immer pro deutsche Mannschaften (Sogar Bayern :D)

Zurück