• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich krieg die Krise! Schon der dritte verletzte Torhüter diese Saison! Am Sonntag steht vermutlich der U17-Torhüter im Kasten...

Ihr zeigt aber konstant, dass ihr gar keinen Torhüter braucht. Schade um Hildebrand, hoffentlich ist die Sache mit dem Arm nicht so schlimm.

Wenn man vom Teufel redet, hehe... :bigsmile:

Boah, ich könnte kotzen! Da sieht es so aus, als würde man denen noch zwei einschenken, kriegt stattdessen selbst noch drei rein, trifft den Pfosten und verliert auch noch den letzten guten Torhüter!
:blackeye:

Und Hannover verliert auch noch in der letzten Minute...

Echt scheiße. Da war mehr drin für die Orks... Naja, vielleicht passiert ja noch das Wunder :)

Hannover hat da die weitaus besseren Karten. Denen traue ich es definitiv noch zu.

sagen wir so,schalke hat gegen eine sehr clevere mannschaft verloren.
bilbao hat immerhin MANU rausgehauen.
klar,schalke hätte gewinnen müssen und waren auch dei bessere mannschaft aber so ist leider fußball.
für hannover sehe ich "eigentlich" keine guten chancen,denn a.madird ist definitiv eine auswärtsmannschaft aaaaaber dadurch das bei a.madrid 4 spieler gesperrt sind - stammspieler wohlgemerkt - sehe ich definitiv hannover leicht im vorteil.
vorsicht: madrid darf trotzdem nicht unterschätzt werden.

@Gamer

Groß und Kleinschreibung würde das Lesen deiner Posts erheblich erleichtern.

Nochmal zu Gestern. Das Schalke verloren hat ist einfach nur pure Dummheit gewesen. Sie waren die bessere Mannschaft und haben dann hinten einfach gepennt. Für Hannover fand ich es echt schade. Der Sieg für Atletico war in meinen Augen zwar verdient aber ärgerlich ist es trotzdem. Die Ausgangslage für Hannover ist trotzdem keine schlechte. Knapp verloren aber nen Auswärtstor. Für Schalke dagegen sehe ich persönlich keine Chance mehr.

Und tschüss :bigsmile:

Ich sehe dass ähnlich, Hannover ist mit dem 1:2 gut bedient aber Madrid wird schwer im Rückspiel. Schalke hat sich dumm angestellt; das 4:2 am Ende ist der devinitife Europa-KO, jetzt müsste ein 3-Tore Vorsprung her, das wird man auswärts nicht bringen. Aber immerhin hat man ein Viertalfinale geholt was ja doch ein paar Punkte in der Jahreswertung sind.

Woher kommt eigentlich dieser Unwillen der Teams, gegen den BVB zu verteidigen?
Ich meine, der BVB spielt es ja gut. Richtig gut. Aber es wär schon angebracht, wenn man zumindest VERSUCHEN würde, was dagegen zu tun.

Ach ja, Spielverlauf egal, Anzahl der Tore egal, 100% BVB Dusel da klarer Elfer nicht gegeben. Andere Meinungen lasse ich nicht zu :bigsmile:

Auch wenn der BVB nicht gewonnen hat muss man sagen klasse Spiel.

Sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Da denkt man das ist durch und da kommt nix mehr, außer vielleicht einem Bonustreffer für Dortmund. Und dann so eine Show mit sechs Toren in 20 Minuten!
Den Punkt hat sich Stuttgart aber redlich verdient! An sich hätten beide sogar drei Punkte verdient für dieses mehr als nur unterhaltsame Spiel!

Dortmund hat leider das gleiche Problem wie immer (Köln mal ausgenommen) . Sie brauchen zu viele Chancen. Wenn sie die in der ersten Halbzeit schon nutzen stehts 4-5 zu 0 . Hat man nicht also nur 1 Punkt.

Zurück