• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Gomez ist für mich der personifizierte Anti-Fußballer - schon der Knaller, verdient mit einer Sportart, die er überhaupt nicht beherrscht, Millionen...

Naja, aber gestern haben sich einige von den Roten mal wieder nicht wirklich mit Ruhm bekleckert: Kroos - ok, der ist eh überbewertet, würde bei mir in der 2. Mannschaft Liga 4 kicken -, Lahm - tja, der ist wohl eher mit seinen Vaterfreuden beschäftigt, als mit Fußballspielen - und Badstuber - der könnte Kroos eh gleich in die 2. folgen -... das Spiel gestern war spannend, aber gut war es sicher nicht, da hat mir Fürth vs. BVB besser gefallen.

Die Fähigkeiten eines Gomez sind doch relativ überschaubar. Er ist irgendwie auch ein wenig unbeweglich, die enorme Klasse hat er nicht.

Aber schon spannend das diese beiden gleichen Duelle wahrscheinlich 2 Meisterschaften entscheiden. Irgendwie sehe ich die Bayern im Vorteil, obwohl ich im Liga-Hinspiel auf Dortmund tendierte.

Gab es nichtmal dieses Finale vor Jahren wo Dortmund dann den Ausgleich machte und irgendeiner glaube Luca Tony hat dann doch den Sack zu gemacht für Bayern.

wer behauptet das gomez kein guter fußballer oder stürmer ist der hat wirklich keine ahnung von fußball.
und derjenige der behauptet,gomez macht nur abstauber tore,der kann ja mal gerne auf youtube gehen und gomez eingeben.

also leute,bitte...etwas mehr sachverstand,ihr habt doch sicherlich auch mal fußball gespielt.

Aye und deswegen weiß ich, dass Fußballspielen aus weit aus mehr als Toreschießen besteht 8)

Barrios für 12 Millionen nach China abgeschoben :mosh:

Ein Wunder ist geschehen! Joel Matip wurde von der UEFA tatsächlich freigesprochen und darf gegen Bilbao antreten. So viel Rechtschaffenheit hätte ich denen gar nicht zugetraut, auch wenn man natürlich in zweiter Instanz darauf hinweisen musste, dass das Schwachsinn war.

Der DFB hat hingegen bekannt gegeben, dass man auf eine Sperre von Großkreutz verzichten würde, wenn sich der BVB bereit erklärt, öffentlich die Rettichstrafe an ihm durchzuführen, um dabei auch die Homophobie unter den Ultras abzubauen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rettichstrafe

Edit: Hahaha! Barrios geht nach China! Na, herzlich Willkommen in der gut bezahlten Vergessenheit!
Mal sehen, wo es Lewandowski nach der EM hinzieht und wen der BVB als Ersatz holt. Vielleicht Zidan für 17 Millionen von Mainz zurückkaufen?

Edit2: Mavraj bleibt bei seiner Aussage gegen Großkreutz. Dem scheint das echt ernst zu sein.
http://www.fussball.de/mavraj-wirft...ssistische-aeusserungen-vor/id_55015130/index

Ungeachtet der Witze und der billigen montagen die ich hier über Großkreuz poste, traue ich ihm alles zu. Auch sowas. Charakterlos und scheißblöd in Kombination ist halt nunmal Brennstoff. Falls es wahr ist, dann wird er keinen Spaß mehr haben in der Liga. Und vermutlich eh 10 Spiele gesperrt werden.

Marseille ist übrigens im Pokal gegen einen Drittligisten ausgeschieden.
7 Pflichtspiele am Stück haben sie verloren.

Was liegt da näher, als ein Spiel einfach mal zu verschieben, so das Marseille zwischen den beiden Partien gegen Bayern nirgends anders antreten muss :devil:
Diese drecks Franzosen. Das haben sie schon mal gemacht als es gegen Bayern ging. Und dann gabs heftigst aufs Maul. Kann nur hoffen, dass das diesmal wieder so ist. :devil:

Stimmt, ich kann mich noch lebhaft daran erinnern, wie Hoeneß da geflucht hatte. Aber auch zu Recht! Das grenzt doch wirklich an Wettbewerbsverzerrung. In Deutschland würde es das nicht geben, alleine schon, weil da der schön ordentliche Spielplan durcheinander gebracht wäre. Und in England würden sie sagen: "Nur zwei Spiele in einer Woche? Urlaub"

Menirules hat folgendes geschrieben:

Ungeachtet der Witze und der billigen montagen die ich hier über Großkreuz poste, traue ich ihm alles zu. Auch sowas. Charakterlos und scheißblöd in Kombination ist halt nunmal Brennstoff. Falls es wahr ist, dann wird er keinen Spaß mehr haben in der Liga. Und vermutlich eh 10 Spiele gesperrt werden.

Besser hätte man es nicht formulieren können.

Das Matip freigesprochen wurde ist mehr als richtig, und auch wenn ich Podolski nicht leiden kann, kann ich seinen Unmut verstehen dass der DFB scheinbar noch untransparenter als die UEFA ist.

Und die Terminverschiebung IST wettbewerbsverzerrung, das müsste auch irgendwie unterbunden werden.

Also ich bin vom vermeintlichen Barrios-Transfer gar nicht begeistert. Ich halte ihn für einen besseren Stürmer als Lewa. Bin jetzt mal echt gespannt wer kommen soll.

@ Seba

War klar - Null Selbstkritik und freuen wenn ein verdienter Spieler mit jungen Jahren vom Hof gejagt wird.
Quasi das Wesen des BVB 100%ig korrekt wiedergegeben. :halo:
Ihr gebt euch echt Mühe, uns von Platz 1 der BL Hass-Liste zu stürzen :bigsmile:

Negativ-Schlagzeilen einfach weg lächeln, das könnt ihr ja nur von Kloppo dem Hofnarr gelernt haben :bigsmile:

Das Hass-Halbfinale hat kein Nachspiel: Der DFB will nach den Vorwürfen gegen Dortmunds Kevin Großkreutz (23), er habe Fürths Gerald Asamoah (33) rassistisch beleidigt, keine Ermittlungen einleiten. Begründung: Es fehlen Beweise. Fürth will keine „Anzeige“ erstatten.
Davon war auszugehen.

Man stelle sich mal vor, Robben wäre der beschuldigte gewesen...

Menirules hat folgendes geschrieben:

Das Hass-Halbfinale hat kein Nachspiel: Der DFB will nach den Vorwürfen gegen Dortmunds Kevin Großkreutz (23), er habe Fürths Gerald Asamoah (33) rassistisch beleidigt, keine Ermittlungen einleiten. Begründung: Es fehlen Beweise. Fürth will keine „Anzeige“ erstatten.

Davon war auszugehen.

Man stelle sich mal vor, Robben wäre der beschuldigte gewesen...

Robben ist immer nur das Opfer :bigsmile:

Da kann sich Dortmund aber bei Fürth bedanken. Würden Büskens und Asamoah nicht dazu schweigen, hätte es sicher was für Großkreutz gegeben, egal was er denn nun wirklich gesagt hat.

Bleibt ein extrem fader Beigeschmack. Der schnell verflogen sein wird, weil es ja "nur" ein Dortmunder war. Daran erkennt man mal wieder die Doppelmoral.
Naja, ich werde es nicht vergessen.
Klopp und Großkotz teilen sich Platz 1 meiner Todesliste. Wehe dem Bayern-Vorstand, wenn sie sich nochmal an diesen schmierigen Klopp anbiedern :devil:

Zurück