• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

"Letztendlich waren wir durch das Elfmeterschießen der glückliche Sieger", gab Bayern-Trainer Jupp Heynckes zu.

"Wir haben verdient gewonnen.Ich finde meine Mannschaft einfach geil",sagte Jürgen Klopp.

Wie schnell sich doch alles in einem Jahr ändern kann. Die einst so bescheidenen und besonnenen Dortmunder prollen laut herum, während uns Don Jupp Demut lehrt.

Was ist daran jetzt so besonders?

Wenn man im Elferschießen gewinnt ist es glücklich. ganz klar. Bayern war trotzdem die bessere und deshalb auch der verdiente Sieger.

Dortmund gewinnt zwar auch Glücklich aber genauso verdient. Und wenn Klopp sagt sie sind der verdiente Sieger sagt er nur das was auch wirklich so ist.

Was hat Fürth denn gemacht außer durch Kampf dagegen gehalten. Großartige Chancen hatten die nicht. Da sah es beim BVB schon anders aus.

Schwags hat folgendes geschrieben:

Was ist daran jetzt so besonders?

Wenn man im Elferschießen gewinnt ist es glücklich. ganz klar. Bayern war trotzdem die bessere und deshalb auch der verdiente Sieger.

Dortmund gewinnt zwar auch Glücklich aber genauso verdient. Und wenn Klopp sagt sie sind der verdiente Sieger sagt er nur das was auch wirklich so ist.

Was hat Fürth denn gemacht außer durch Kampf dagegen gehalten. Großartige Chancen hatten die nicht. Da sah es beim BVB schon anders aus.

Ach,ich wollte euch doch nur ärgern. :bigsmile:
Klar sind beide Mannschaften verdient weiter,ohne Frage.
Ich finde es als Bayern-Fan auch nicht richtig das der Neuer als Elfmeterheld dargstellt wird.
Die Elfmeter waren einfach schlecht geschossen und den Dante hätte ich erst garnicht antreten lassen.

Aber egal....BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN.... :mosh:

:bigsmile:

Ausnahmsweise sind wir uns mal einig.

Berlin Berlin wir fahren nach Berlin :mosh:

Keine Ahnung, ob Bayern wirklich besser war, aber das spielt am Ende ohnehin keine Rolle. Verdient hätten es nach den 120 Minuten eh beide Mannschaften.

Aber gut, dann sollen die Bayern jetzt auch den Pokal holen!

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Keine Ahnung, ob Bayern wirklich besser war, aber das spielt am Ende ohnehin keine Rolle. Verdient hätten es nach den 120 Minuten eh beide Mannschaften.

Aber gut, dann sollen die Bayern jetzt auch den Pokal holen!
Wie (fast) immer sind wir uns einig :)

Der hat halt nur das Glück das er mit Robben und Ribery zwei geniale außen hat.

Selbst ich würde in dem System meine Tore schießen. Da Gomez vielleicht etwas besser ist, schieße ich nur 15 Tore ;)

Aber Gomez war auch beim VFB schon Torschützenkönig ;)
Aber ich will ihn ja gar nicht verteidigen, gestern war er mal wieder unterirdisch. Ein Fremdkörper auf dem Platz. Man hätte auch ne Kuh hinstellen können.

Ich hab mir mal erlaub deinen Post zu editieren. Meintest wohl den VFB :bigsmile:

Ich glaube, beim Pokalfinale schaue ich mir lieber die Wiederholung vom letzten Jahr an. Das waren noch Mannschaften mit Klasse! ;)

Gomez hat schon ziemlich rumgelamet, wie so oft. Aber dafür gefällt mir Boateng immer besser :)

Zurück