• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Naja er muss ja nicht mal die Nr. 1 werden. Ich bin eher dafür in zwei drei Jahren wieder in Gladbach einzukaufen.:D

Pander hat folgendes geschrieben:

Naja er muss ja nicht mal die Nr. 1 werden. Ich bin eher dafür in zwei drei Jahren wieder in Gladbach einzukaufen.:D

ter Stegen ist doch eine Wucht! Kauft den mal! Bayern holt dann noch Dante, der HSV holt Hermann und Tommy stürzt noch tiefer in die Krise! ;)

@Klopper. Der Smiley ging eher Richtung Tommy^^. Alles andere war ernst. Ter Stegen ist für mich der Nachfolger von Roman.

ter Stegen ist echt Wahnsinn, gegen uns hat er auch ein krasses Ding raus geholt.
Leno ist auch so ein Kandidat. Das können beide mal richtig große werden.

Wenn ich die mal mit Rensing und Kraft vergleiche, die ja schon als zukünftige Welttorhüter galten -nicht nur in München- kann ich nur lachen. da sind Stegen und Leno tausend mal besser.

Ter Stegen ist echt der Knüller, hoffentlich bleibt er noch lange in Gladbach und auch weitsichtig generell noch in der Bundesliga. Wo er dann in paar Jahren ist bleibt abzuwarten, hoffentlich steht der Gerichtsvollzieher schneller im Bernabeu oder Wembley, als potentielle Interessenten und Aktionäre mit dicken Koffern am Niederrhein.

Menirules hat folgendes geschrieben:

Wenn ich die mal mit Rensing und Kraft vergleiche, die ja schon als zukünftige Welttorhüter galten -nicht nur in München- kann ich nur lachen. da sind Stegen und Leno tausend mal besser.

Irrtum Meni. Kraft und Rensing galten NUR in München als zukünftige Welttorhüter. Die Bayern haben die ganze Zeit krampfhaft versucht, deren Qualität jedem klar zu machen, auch Löw. Aber der blieb völlig zurecht eiskalt. Wie auch der Rest der Welt. Ich weiß bis heute nicht, was da in Uli und Co. gefahren ist. Die beiden waren doch wirklich nie mehr als gehobener Durchschnitt.

Klopper hat folgendes geschrieben:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Irrtum Meni. Kraft und Rensing galten NUR in München als zukünftige Welttorhüter. Die Bayern haben die ganze Zeit krampfhaft versucht, deren Qualität jedem klar zu machen, auch Löw. Aber der blieb völlig zurecht eiskalt. Wie auch der Rest der Welt. Ich weiß bis heute nicht, was da in Uli und Co. gefahren ist. Die beiden waren doch wirklich nie mehr als gehobener Durchschnitt.

Kann ich nur bestätigen. Nur weil die bei Bayern im Tor standen, wurde ein ungeheuerlicher Druck aufgebaut, dass sie demnächst auch die Nummer 1 in der Nationalmannschaft sein werden !

Bevor er Kahn ablöste, galt Rensing als Mega-Talent und das definitiv nicht nur in München. Als er dann Stammtorhüter wurde und alle Welt sah, welche Flachzange Rensing ist, relativierte sich das sehr schnell.
Wie auch bei Kraft. Den fand am Ende nur noch die Schickeria toll. Und denen geht es ja nicht um Sport.

Also bei Rensing war es in Meinen Augen auch so das er auch in mehreren Teilen von Deutschland schon als Kahn Nachfolger galt. Er hat in den Spielen wo er für Kahn ran musste auch Super gehalten. Damals war ja auch noch kein Jugendwahn im Tor ausgebrochen. So wurde Rensings Leistung auch noch höher bewertet. Als er dann die Nummer 1 wurde ist genau das eingetreten was Meni gesagt hat.

Bei Kraft war ich auch von Anfang an sicher das der ne Nulpe ist.

Jedenfalls ist Adler ein guter, der vermutlich nur durch Pech nicht mehr die Nr. 1 im Tor ist. Die Verletzung war schon ein grober Karriereknick.
Klare Nr. 1 bei Bayer und geplante Nr. 1 bei der WM und PENG plötzlich ist man in der NM kein Thema mehr und bei Bayer lange durch einen anderen ersetzt, mit dem man die Zukunft plant. Schon ne harte Sache.
Darum freut es mich auch für ihn, dass er in Hamburg eine Chance zu bekommen scheint. Seine letzte große Chance es allen zu zeigen.

Weiter im Text.

Der FC Bayern gibt um 14.00 Uhr auf einer Pressekonferenz lt. Aussage von Manager Nerlinger eine "Spektakuläre Neuverpflichtung" für den Offensivbereich bekannt.

Na da bin ich aber mal gespannt.

Adler war die Nummer 1 bei der NM und wäre 2010 bei er WM im Tor gestanden, hätte er sich nicht verletzt.
Damals war er meiner Meinung nach nicht spürbar schlechter als Neuer.
Heute eher, wobei Neuer uns diese Saison auch schon Punkte gekostet hat. So der Übertorhüter ist er dann doch nicht.
Also ich will Neuers Talent damit nicht schmälern, er ist unter den 3 besten Torhütern der Welt, wenn nicht gar DER beste. Aber an Kahn kommt er (noch) nicht ran.

Wenn Adler Fit ist, Spielpraxis hat und Vertrauen genießt, dann ist er definitiv unter den Top 5 der Bundesliga. Und Drobny ist das meiner Meinung nach nicht.

@ Schwags

WTF? Ich mach mir ins Hemd :eek:

Das ist bestimmt wieder ne Graupe. Offensivbereich? Welche Position denn?
Nee, das ist wieder Bullshit.

Steht so auf der offiziellen Bayern Homepage.

Vielleicht habt ihr euch ja für 25 Mio Barrios geholt :bigsmile:

Zurück