• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Aber ja, wir könnten uns gegenseitig auch die Schreibrechte entziehen. Also Kommentare von Meni editieren und ihn dann sperren :D Bis PITchen Meni wieder freigeschaltet hätte, hätten wir drei Borussen-Mods genug Zeit, das komplette Sportforum schwarzgelb anzumalen :mosh:

MagZero hat folgendes geschrieben:

Aber ja, wir könnten uns gegenseitig auch die Schreibrechte entziehen. Also Kommentare von Meni editieren und ihn dann sperren :D Bis PITchen Meni wieder freigeschaltet hätte, hätten wir drei Borussen-Mods genug Zeit, das komplette Sportforum schwarzgelb anzumalen :mosh:
Dann macht mal schnell, ich lenk PIT ab...
:bigsmile:

@ Mag

Aber das wär doch langweilig, wenn hier ausser Klopper nur noch Bienchen wären, die sich den ganzen Tag Honig ums Maul schmieren, oder? ;)

Also ich finde schon das Adler nen klares Upgrade zu Drobny ist.

Hätte er sich nicht vor der WM verletzt wäre er warscheinlich noch die Nr.1 im Tor.

Schwags hat folgendes geschrieben:

Also ich finde schon das Adler nen klares Upgrade zu Drobny ist.

Hätte er sich nicht vor der WM verletzt wäre er warscheinlich noch die Nr.1 im Tor.
Und wäre unter Umständen jetzt statt Neuer im Bayern-Tor. Da gabs ja damals auch immer wieder Gerüchte und Verbindungen.
Neuer ist mir dann aber allerdings doch lieber, auch wenn er ab und an mal patzt, so lange es sich auf Gladbach-Spiele beschränkt gehts ja noch :bigsmile:

Adler gehört schon zu den besten in Deutschland, leider ist er viel zu oft verletzt.

Was soll ein Adler in Dortmund als Nummer 2 . Naja egal.

Für Hamburg ist der aber gut genug. Der Drobny ist ja nicht wirklich der Held im Tor. Ob Adler Charakterlich gut oder nicht ist mag ich nicht beurteilen, habe das Thema nicht wirklich verfolgt, trotzdem halte ich ihn für einen sehr guten Torwart wenn er nicht immer verletzt wäre.

@Ignorama: Wir haben ja ein starken Torwart und die NR. 2 ist auch nicht von schlechten Eltern. Ich bin dafür das ihr die Pfeie Zidan zurücknimmt.:D

Ignorama hat folgendes geschrieben:

@ Pander

Wie dir bestimmt aufgefallen ist habe ich Weidenfeller auch als klar besser befunden im Vergleich zu Adler. Ab Pitchy Mitchy nun aber wirklich nen guter Torwart ist würde ich ja eher abwarten. Jung ist nicht automatisch gut und gegen Hamburg war er der schlechteste Dortmunder^^

Was aber immer noch 3-4 Noten besser ist als jeder Spieler von euch :bigsmile:

Zurück