• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ok, einigen wir uns darauf, dass du mit zweierlei Maß misst und ich auch.
Damit wäre das Thema dann beendet :)

Edit:

@ Pander

Warum denn Doppelmoral?
Ich hab Robben gar nicht verteidigt, finde es nur schlimm, wenn er bei allem negativen als Beispiel her halten muss. Und bei Hoeneß kann ich natürlich nicht objektiv sein als Bayern-Fan. Da kann man ihn nur lieben. Also ich kenne keinen Bayern-Fan der sagen würde, er findet Hoeneß scheiße.

Ach so und dass ich mit zweierlei Maß messe habe ich ja gerade schon geschrieben, das macht jeder Fan ;)

Deine Ansicht über Bayern teilen viele, eben alle die Bayern hassen.
Alleine dass du Rensing und Butt aufführst... :)

Das Thema lassen wir gleich, ich weiß wo es enden würde ;)

Du misst mit zweierlei Maß. Robben ist für dich eine Charakterliche Niete, während Ronaldo keine ist, obwohl er sich nicht minder schlecht benimmt.
Du magst Robben nicht, aber dafür Ronaldo.
Ich mag Ronaldo nicht, aber dafür Robben. Wobei ich ihn auch für einen Egoisten halte. Aber so ist das nunmal. Sympathien verteilt man wie man will ;)

Ich finde Ronaldo ist scheiße und Robben auch !
Mourinho ist ein klasse Trainer - auch wenn arrogant (jedenfalls nach außen)
Hoeneß ist der mit Abstand beste Manager der Welt, der unglaublich viel für den deutschen Fußball geleistet hat :praise:

@Weil bei Bayern schon einige Spielern waren, die Richtung Jose gehen und Robben ist da auch nicht weit weg.

Ich denke ja langsam echt darüber nach, Menignoramarules auf ignore zu setzen. Danach hat der Thread hier vermutlich hundert Seiten weniger. :bigsmile:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Och Igno, können wir das Kapitel nicht einfach mal schließen? Es wiederholt sich irgendwie alles und wird ermüdend :)

Oh ja das wäre doch ein Segen für alle :bigsmile: :halo:

Ignorama hat folgendes geschrieben:
@ Klopper

Und dabei geh ich mich morgen mit einem Schalker betrinken :(

Dann schnall dich aber an! Wir wurden in den letzten zehn Jahren viermal Vizemeister und haben daher enorme Frustsauf-Erfahrung! ;)

Hmmm, ich könnte noch mit meinem absoluten Nullwissen punkto Fussball in den Thread einsteigen und meine persönliche erdachte Meinung zum besten geben und felsenfest darauf beharren.

Wäre bestimmt lustig :devil:

Hmmmm. Besser doch nicht :) Läuft eigentlich die Bundesliga schon wieder?

*trollt sich blitzschnell wieder ins offtopic*

@ Igno

Also ich könnte jetzt deine Beiträge editieren und reinschreiben "Meni hat Recht! Er ist so intelligent und wunderschön!".
SEHR verlockender Gedanke :bigsmile:
"Rotes Knöpfchen" wäre für mich, den User komplett löschen, das geht aber nicht. Nur Schreibrechte können wir entziehen.

@ Gyro

Bleib du lieber bei deinem OT und den Newsforen, da hast du genug zu tun. Keine Ahnung haben wir schon selbst genug :bigsmile:

Wir könnten auch einfach einen neuen Kommentar verfasssen

"DER BVB IST DER BESTE CLUB DER WELT"

und dann den Fussballthread schließen :bigsmile::bigsmile:

*hmmmm*

Und ich könnte den Thread dann wieder öffnen und es löschen :bigsmile:

Da sieht man mal, welche Machtgedanken wir haben, gut dass wir keine Politiker sind :bigsmile:

*Spaß*

Ich liebe den BVB :mosh:

Zurück