1. Das ist es ja. Wenn man das Maul aufreisst und dann auf die Schnauze bekommt, ist man die Lachnummer schlechthin. Das Risiko gehe ich gerne ein, weil es für mich dazugehört. Rivalitäten unter Fans sind doch was schönes. Und wenn der HSV 3:0 gegen uns gewinnt, darfst du mir das gerne Wochenlang unter die Nase reiben
Ausserdem solltest du immer darauf achten ob und wenn a mit welchen Smilies meine Aussagen bestückt sind. Würde ungemein viel helfen, dann würdest du vielleicht nicht mehr jeden Pups den ich hier schreibe auf die Goldwage legen und dich angegriffen fühlen.
2. Jo, so ist das. Das ist
unser Rasen in
unserer Arena und das werde ich tom immer vorhalten, bei jeder Gelegenheit
Aber der nimmt das nicht so ernst, er weiß ja woher es kommt
3. Lol, das war a wieder mal klar.

Von Anfang an habe ich uns selbst die Schuld gegeben, was Schweinsteiger auch getan hat, aber hängen bleiben nur die Aussagen von wegen schlechter Rasen und Abseits weg gepfiffen. Ich habe sogar extra und eindeutig Erwähnt, dass dies NICHT zur Niederlage geführt hat und sich über die Saison IMMER ausgleicht. Aber das ist unwichtig, denn ich habe gesagt, uns wurden ein paar Situationen weg gepfiffen und schon heisst es, ich würde das als Ausrede nutzen und alles andere was ich gesagt habe wird mit einem Schlag ungültig und uninteressant. So ist das, wenn man Bayern-Fan ist. Ich kenne es nicht anders
Ich glaube nicht, dass uns wegen diesen Entscheidungen (die meiner Meinung nach nicht so klar waren wie du sagst -im Zweifel für den Angreifer-) Tore flöten gegangen sind und wie du vielleicht im Zusammenhang siehst, habe ich das als Antwort auf tom`s Post geschrieben und nicht direkt nach dem Spiel mit "mimimimimimi der böse Schiri", wie das im Gegensatz dazu ab und an mal gerne die Bienchen machen.
4. 3 mal glaube ich und ich habe uns nebenbei gesagt auch für die nächste Partie eine Niederlage voraus gesagt. Weil wir es scheinbar nicht verstehen gegen den BVB unser Spiel zu spielen.
Edit:
Daher und weil ihr seit einer Dekade europäisch nur noch Prügel bezieht.
Wenn es danach geht, muss ja der BVB für dich ein Y-Verein sein, aber deiner Aussage nach sind sie doch besser als Bayern? Hmmmmmm...