• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Dortmund ist ja mitlerweile ein dicker Fisch. Mal sehen wie diese Personalakte so weiter verlaufen wird.

Menirules hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Dortmund ist ja mitlerweile ein dicker Fisch. Mal sehen wie diese Personalakte so weiter verlaufen wird.

Streiche "mittlerweile" durch "momentan" ;)

Streiche "momentan" durch "für immer und ewig".:bigsmile:

Zidan hat nix drauf, kann ruhig weg, hat genug Chancen bekommen.

Streiche "DataBase" durch "Dampfplauderer" :mosh: :bigsmile:

Schwingt euch mal auf ins Xbox-Forum zur Anmeldung zum GZ Fifa Turnier!
Keine Ausreden ihr Angsthasen :bigsmile:

Dann müsste ich aber noch üben. Ach ja - Zidan kann weg. Hat genug Chancen bekommen :bigsmile:

Menirules hat folgendes geschrieben:
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Streiche "mittlerweile" durch "momentan" ;)

Wenn man nach den Interviews geht, in denen man sich gegenseitig an Bescheidenheit zu überbieten versucht, könnte man manchmal meinen, dass Dortmund in der Oberliga um den Klassenerhalt spielt.
Warum tun die immer noch so, als hätte man Reus nicht für 17 Millionen von Gladbach, sondern für ne Kiste Bier vom Tus Brechten geholt?

Huntelaar hat gestern gesagt, dass er Schalke zutraut Meister zu werden. Ich teile seinen Optimismus zwar nicht, aber wenn man drei Punkte hinter Platz 1 steht, wären alle anderen Aussagen lächerlich.

Bei mir gibts leider nur FIFA 07 :D

Aber ich drück Seba mental die Daumen. Und Marco :D

Der MSV Duisburg wurde auf dem Transfermarkt aktiv und holte sich Dusan Jevtic (Jahrgang 92) von 1860 München für 1 1/2 an die Weser. Mal schauen wie er sich machen wird, die Nachwuchsabteilung von 1860 gehört ja zu den Besten der Besten :bigsmile: :mosh:

Jetzt sagt sogar Großkotz schon "Hinter Bayern ist alles möglich" :bigsmile:

Eieieieiei, wenn jetzt sogar der schon "wir wollen doch nicht Meister werden" heuchelt, ist echt alles vorbei! :bigsmile:

Da müsst ihr am Wochenende aufpassen, durchaus möglich, dass wir in Gladbach auf den Sack bekommen, dann dürft ihr auf keinen Fall gewinnen, sonst sind wir punktgleich. Und dann klingt ein "Na Logo wird Bayern Meister" nochmal wesentlich dümmer :)

@ Seba

Tief stapeln und Sympathie um jeden Preis erheucheln ist in. Man muss sich immer am Meister orientieren :bigsmile:

@ Klopper

Ja, ihr seid ja auch so uncool und wollt Meister werden, das ist soooo 2011 :mosh:

Vielleicht sollten sich die Bayern mal um sich kümmern, anstatt stänig zu uns rüberschauen.

@ Igno

Warum wäre eine Meisterschaft von Dortmund für dich eine Blamage für Bayern, wenn er BVB doch stärker ist? Und eine Sensation + Ohrfeige nach München? Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

Ja, ich bin mir 100%ig sicher, dass Bayern Meister wird.
Und von mir aus darf auch der BVB sicher sein, dass Bayern Meister wird. Aber wie können die sich hinstellen und sagen: Bayern wird Meister! Hinter Bayern ist alles möglich!
Augsburg ist 3 Punkte vom rettenden 15. Tabellenplatz weg. In Augsburg sagt auch keiner: Na aber Logo steigen wir ab! Ist doch klar! Hinter Nürnberg ist alles möglich!

3 (!!!) Punkte trennen die beiden Vereine. Und das nach 17 Spieltagen. Das ist NICHTS. Wie kann da der zweite sagen, hinter dem ersten ist alles möglich? Wie konnten sie letztes Jahr mit 12 Punkten Vorsprung noch sagen: Das Ziel ist die CL! Für dich mag das normal sein, dass der amtierende Meister, der den größten Konkurrenten 3 mal am Stück geschlagen hat, davon zweimal beim Konkurrenten selbst, diesem Konkurrenten quasi schon vor er WInterpause mit hauchdünnem Vorsprung zur Meisterschaft gratuliert. Für mich ist das bescheuert und vor allen Dingen verlogen. Braucht mir keiner erzählen, dass die nicht die Meisterschaft im Auge haben.

Ach ja und Angst vor Dortmund :) Da muss schon noch viel passieren, über viele Jahre hinweg. Dann könnte sich langsam ein mulmiges Gefühl breit machen. Aber Angst... Da muss schon Barca kommen. Und selbst da hält sich die Angst in Grenzen ;)

Also Meni hat in vielen Punkten schon recht. Man muss es mal so sehen. Dortmund ist Meister und auch ein verdienter. Jetzt liegen die nach der Hinrunde 3 Punkte hinter Bayern und keiner hat die Eier zu sagen. "Hey klar wollen wir unseren Titel verteidigen" . Schon etwas komisch. Klar kann man sagen das Bayern favorit ist, aber man muss als Meister auch mal Breite Brust zeigen und angreifen. Selbst wenn es am ende nicht klappt und man "nur" Platz 2 erreicht kann man zufrieden sein.

Wenn diese falsche Bescheidenheit der Mannschaft wieder hilft, in der Bahn zu bleiben, dann dürfen Klopp, Großkreutz & Co gerne weitermachen. Lieber les ich von Meni zu allen Mannschaftsäußerungen, wie lächerlich das doch alles ist, als das Menisucks mal zufrieden mit dem Dortmundschen Verhalten ist, die Leistung auf dem Platz aber unnötig schwach ausfällt.

Dortmund wird Meister, da hör ich mir am Ende der Saison dann gerne nochmal an, dass wir durch das ständige Tiefstapeln dem Titel nicht würdig sind.

:praise:

Zurück