• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Achja übrigens: Messi wurde (mal wieder) zum Weltfussballer des Jahres gekürt! :bigsmile:

Hans Sarpei lacht über den Titel Weltfußballer des Jahres. Hans Sarpei ist Universumsfußballer der Ewigkeit.

Gerald Asamoah ist zurück.

Hat heute bis 2013 bei Greuther Fürth unterschrieben. :bigsmile:

Schwags hat folgendes geschrieben:
Gerald Asamoah ist zurück.

Hat heute bis 2013 bei Greuther Fürth unterschrieben. :bigsmile:

Freut mich für Asa! Bei Buyo Büskens ist er gut aufgehoben. Fürth wird somit zunehmend Schalke-siert. :bigsmile:

Anderes Thema:
Es herrscht Gladbach-Ausverkauf!
Reus besucht Kevin im Heim, Neustädter will auf Schalke der neue Jones werden. Nordtveit zieht es angeblich zurück auf die Insel und hinter Dante ist ein Dutzend Vereine her.
Wer ist nächste Saison noch da?

Klopper hat folgendes geschrieben:

Reus besucht Kevin im Heim, Neustädter will auf Schalke der neue Jones werden. Nordtveit zieht es angeblich zurück auf die Insel und hinter Dante ist ein Dutzend Vereine her.

Wer ist nächste Saison noch da?

Tommy :D :D :bigsmile:

Klopper hat folgendes geschrieben:

Reus besucht Kevin im Heim,

:bigsmile:

Nee aber im ernst, eigentlich schade das Gladbach die ganzen Leistungsträger verliert. Ein (kleiner) Verein sollte ja eigentlich belohnt werden wenn's läuft.

Menirules hat folgendes geschrieben:

Wie materiell man doch plötzlich in Dortmund denkt :halo:

Bayern 2 halt. Ich sage es schon seit Jahren.

Bayern 3 (Wolfsburg) stellt übrigens wohl tatsächlich einen neuen Wintertransferrekord auf. Acht Spieler fix, der neunte so gut wie. Bisher 30 Millionen ausgegeben, zusätzlich zu den 20 Millionen, die man schon im Sommer verpulvert hat. Einfach unfassbar!

Man muss aber schon sagen dass die seid der Verschuldung nicht mehr so mit Geld rumwerfen. Sollte Dortmund auch so handhaben, man weiss nicht was die Zukunft so bringt, in der Vergangenheit gab es auch schon mal (finanziell) schwierige Zeiten.

Etwas gute hat das ganze; die Meisterschaften werden kein Bayern-Selbstläufer mehr und es wird wohl der neue Kampf Rot vs. Gelb, denn Geld schiesst nunmal doch Tore, auch wenn die Parole im modernen Fussball dumm klingen mag. Wie gesagt, hängt jetzt davon ab was die Zukunft noch bringt.

Zidan hat heute übrigens nen Hattrick im Testspiel gemacht - schade dass er bei dieser Starbesetzung fast nicht berücksichtigt wird, Zidan ist zweifelsohne ein toller Spieler, bei Mainz habe ich ihn immer gerne gesehen.

Jup, Zidan war heute top und IST top. Er will ja gehen, weil er nie zum Zug kommt - absolut nachvollziehbar. Ein Grund mehr für mich, Barrios zu verkaufen, denn so würde Zidan wenigstens hin und wieder mal zeigen können, was er drauf hat.

Und Wolfsburg ist wohl bald die einzige Mannschaft der Welt mit mehr Spielern als Fans :eek:

Wenn Zidan gehen will, dann habe ich nichts dagegen. Er hatt auch seine Chancen gekriegt, nur kam da wenig bei raus. Ist eben ein Spieler für kleine Teams. :)

@ Burgherr

Etwas gute hat das ganze; die Meisterschaften werden kein Bayern-Selbstläufer mehr und es wird wohl der neue Kampf Rot vs. Gelb, denn Geld schiesst nunmal doch Tore, auch wenn die Parole im modernen Fussball dumm klingen mag. Wie gesagt, hängt jetzt davon ab was die Zukunft noch bringt.
Unsere Meisterschaften waren selten Selbstläufer. Irgendwer war immer mit dabei. In ein paar Jahren ist es wieder jemand anderes.

@ Pander

Wenn Zidan gehen will, dann habe ich nichts dagegen. Er hatt auch seine Chancen gekriegt, nur kam da wenig bei raus. Ist eben ein Spieler für kleine Teams.
Dann muss er doch in Dortmund bestens bedient sein :bigsmile:

Zurück