• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ribery hat eigenmächtig seinen Urlaub verlängert. Don Jupp dürfte not amused sein! Aber gut gegen BMG gibt es so oder so ne ordentliche Klatsche ^^. Edit: Menirules Bayern gewinnt auch im Rückspiel nicht gegen uns. Schön vor knapp 81.000 Zuschauer verliert der FC Hollywood und Klopp rastet vor Freude wieder richtig aus ^^. Dank only BL wird Dortmund nochmals Meister dieses Jahr! Und Schalke haut den FCB auch noch weg.

@Meni

Kinderkacke ? So etwas hat im Fußball nichts zu suchen und du weißt das es so ist.

@MrB

Bitte nicht Scheiße 04 - die muss Bayern abzocken ! ;)

@ Seba

Also ich bitte dich, das kann doch nicht dein ernst sein. Solche Kinkerlitzchen findest du schlimmer, als mit beiden gestreckten Beinen ohne den Hauch einer Chance auf den Ball in den Gegner zu springen?
Ich hätte Ribery auch Rot gegeben, mich aber erkundigt, warum er so ausgerastet ist und hätte dem Kölner dann vermutlich auch Rot gezeigt.
Ribery rastet ja gerne mal aus wenn er gefoult wird, das ist ja nix neues, aber da war ja was anderes.
Und du tust ja so als hätte er ihm auf die Fresse gehauen.
Dumm wars, Rot hätte es geben sollen und ok. Aber du musst es bitte auch nicht übertreiben.

@ MrB

Euer Klopp-Clown kann gerne wieder im Viereck springen, Meister werdet ihr trotzdem nicht. Schaut mal lieber zu, dass ihr heute 2. bleibt und Schalke nicht vorbeizieht.

@Meni

Wo hab ich gesagt, dass ich das schlimmer als ne fiese Grätsche finde ? Natürlich ist ein brutales Foul viel schlimmer - dennoch sollte eurer französischer Freund für mindestens 3 Spiele gesperrt werden - wird er aber nicht, weil es ja nur Gelb-Rot war und das ist ne Unverschämtheit.

Bin auch der Meinung, dass ihr trotzdem locker Meister werdet, wir müssen uns auf die Absicherung der CL-Plätze konzentrieren und auf jeden Fall die Scheiße hinten halten.

Du hast gesagt dass das lächerlich ist, als ich bei dem Foul damals 10 Spiele Sperre wollte und jetzt willst du 10. Also ist ja wohl klar, was du schlimmer findest, oder? ;)

Wenn schon, dann wäre das gleich schlimm. Außerdem hab ich das im Eifer des Gefechts gesagt :bigsmile:

Dortmund verteidigt die Meisterschaft locker! Bayern darf dann sogar meinetwegen gegen Basel die Segel streichen. Danach im Pokal rausfliegen und dann geht's wieder drunter und drüber beim FC Hollywood. Dortmund spielt jetzt jedenfalls frei nach vorne weg. Edit: Und Bayern wird diese Meisterschaft leider nur 3 und dann sind aufmal 5000 Erfolgsfans weniger beim FCB.

@ Mr.B

Vermutlich wären dann sogar 50.000 Erfolgsfans weniger da, aber es könnten auch 500.000 wegfallen, wir hätten immer noch die meisten Fans und ausverkauft wär auch immer. Ein Zustand den ich nur all zu gerne ändern würde :bigsmile:
Wenn du dir so sicher bist, können wir gerne wetten. 8)

"FC Hollywood" ist übrigens schon seit 10 Jahren vorbei. Oder wo sind denn die Skandale und Nebenschauplätze bei Bayern? Kannst du dich an den letzten erinnern? Breno vielleicht. Aber da ist ja auch nix gewesen.

Wer bricht bald jährlich den Zuschauerrekord? Nur der BVB! Hätte der "Signal Iduna Park" ein Fassungsvermögen von 200.000 wäre es ebenfalls ständig ausverkauft. Wer zudem einmal im Block 13 gestanden ist, der weiß wo Fußball gelebt wird. Zurück zu FC Hollywood, der nur Skandale verzeichnet, ob mit 1860 oder aktuell mit Breno, es wird dort immer was geboten. Davor war es der Kinderschänder Ribery! Warum der noch auf freiem Fuß ist, weiß nur Uli Höneß! Bayern sind so hochmütig, genau wie die letzten Jahren, da hat's vor Spieltag 1 schon geheißen, dass der FC Hollywood Meister wird und was war? Mit ner Millionen(gurken)truppe ist man kläglich gescheitert! Dieses Jahr wird es nicht anders sein, bereits zur Rückrunde gibt es gegen BMG eine historische Klatsche vom feinsten. Beim BVB geht es dagegen um nicht ganz soviel, außer die Meisterschaft zu verteidigen, was die Jungs mit links machen, einmal einen Vorsprung von 6 Punkten und der BVB zieht bis Ende durch! Edit: @GameFreakSeba http://www.youtube.com/watch?v=PmVdZM1eqDQ

Geiler Spieltag bis jetzt - fehlt nur noch Bremens Auswärtssieg !

Und ja - Lewandowski :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

Vizekusen spielt jetzt bis Februar nur noch auf Sparflamme, um sich für Barca zu schonen. :bigsmile:

Irgendwie war das zweite Dortmunder Tor ja witzig. Ich kann mich nicht ganz entscheiden, zu wem ich da halten soll. Einerseits war es regulär, andererseits kann man den Freiburgern ja wohl kaum vorhalten, dass die aufhören zu spielen, wenn die Fahne oben ist. Das machen 95% aller Spieler so. Dann war es natürlich auch wiederum ziemlich ehrlos von den Dortmundern noch draufzuhalten, wenn keiner mehr mitspielt. Aber Ehre kannte man in Dortmund eh noch nie. Naja, der Sieg war dadurch an sich ja auch nicht mehr aufzuhalten.

Ärgerlich ist es, dass Wolfsburg gewonnen hat. Aber das witzige daran: Magath holt gefühlte 70 neue Spieler, aber wer macht das Tor? Einer aus der Zweiten. :nut:

@Mr.Beautiful

Deine Kommentare haben Bild Forum Niveu. Möglicherweise wird Bayern strauchel. Möglicherweise auch nicht. Das selbe trift auch auf den BVB zu. Unabhänig davon ob man Bayern, Dortmund oder Schalke Fan ist, Fakt ist, Bayern haben bisher eine gute Saison gespielt. Sie sind erster in der Tabelle und sind souverän durch die Gruppenphase der Champions Leage maschiert. Warten wir mal ab wer am ende an der Tabellenspietze steht. Möglicherweiese ist es auch Schalke. Immerhin sind sie mit dem BVB punktegleich.

Und bezüglich Ribery. Klar war es eine rote Karte. Doch was soll diese Aufregung? Andere Spieler haben auch mal eine Kurzschluss, wieso ist es Ribery nicht gestattet?

@Mr.Beautiful

Zumindets verdrehe ich hier keine Tatsachen, denn genau das ist Bild Niveu. Dazu musst du dir nur die Comments auf der Bild durchlesen. Du wirst feststellen, dass du viel mit ihnen gemeinsam haben. Fakt ist Bayern ist erster. Entweder Bayern haben es sich durch ihre Leistung verdient oder die Gegner haben Fehler gemacht und Punkte liegen lassen. Das hat nichts mit Glück zu tun. Solche Ausreden bin ich nur von Kleinkindern gewohnt, die verloren haben.

Das die Bayern die Tabelle souveren anführen, hab ich nicht gesagt. Sondern das sie die Gruppenphase der Champions League domenniert haben. Das selbe trift übrigens auch auf Schalke und die Euro League zu.

@GameFreakSeba
Und jetzt ist Schalke wieder punktgleich. Man sollte sie nicht unterschätzen.

Zurück