• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Götze hat keinen Platz bei Bayern und der Preis ist für einen Ergänzungsspieler viel zu hoch. Punkt.

Weder Götze noch Ribery sind Spieler, die man nur jedes zweite Spiel bringt. Geregelte Rotation bei solchen Spielern ist absoluter Unfug. Messi sitzt auch nicht jedes zweite Spiel auf der Bank, oder Schweinsteiger, Rooney... Es ist totaler Schwachsinn, auf einer Position 2 Leute mit einem Marktwert von 30+ Millionen zu haben. Wo kommen wir denn da hin?

Wie schon mehrfach gesagt: Momentan sind alle Mittelfeldspieler Fit. Bei der Rotation sitzt jetzt schon einer auf der Bank: Müller, Ribery, Kroos oder Robben. Wenn sich einer verletzt kann man immer noch Alaba reinrotieren oder auch Olic.
Ein Götze-Transfer wäre Wahnsinn, wenn nicht einer der aufgezählten geht. Und das ist nicht abzusehen.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Menirules hat folgendes geschrieben:

Ach ja: St. Pauli sollten alle Profi-Lizenzen entzogen werden. Langsam geht mir das Pack echt tierisch auf die Nerven! :devil:

Hab ich was verpasst ?

Ja, hast du.
http://www.kicker.de/news/fussball/...tikel_turnierabbruch-und-viele-verletzte.html

Wobei bei St. Pauli selbst sicherlich auch niemand glücklich ist, dass sich die Randalierer ausgerechnet ihren Verein ausgesucht haben. In Rostock und in Dresden könnten die Verantwortlich ja sicher auch gerne darauf verzichten, ständig Strafen zahlen zu müssen. Das ist ein gesellschaftliches Problem. Wenn Fußball nicht der Nummer-Eins-Sport in Deutschland wäre, würden diese Bekloppten halt beim Eishockey oder sonst wo Stunk machen. Aber das traut sich ja keiner auszusprechen. Stattdessen redet man immer von "ein paar Idioten" oder "ein paar ewige Gestrigen". Aber die werden irgendwie immer mehr, wie mir scheint...

Mir scheint auch dass die Anzahl der dummen Menschen stetig steigt.
Von dem her gibts vermutlich auch immer mehr solche Ausschreitungen.
Normaler weise ist es so, dass die "Ultras" zwar alles und jeden ausserhalb ihrer Gruppierung hassen, aber am Ende doch nur kleine Pisser sind, die außer rumheulen und aus sicherer Position Steine auf Kinder schmeissen nix zu stande bekommen (Schickeria München als strahlendes Beispiel "Wir sind so toll und so hart und richtige Männer" im Gegensatz zu "Buhuhuhuhuhu wir dürfen keine Fahnen mit in den Block nehmen und unsere Freunde aus dem Origami Kurs dürfen nicht mehr in die Arena mimimimimi buhuhuhuhu" :blackeye: :blackeye: :blackeye: ).

Aber in manchen Regionen gibt es scheinbar sehr viele dumme, unzufriedene ADS-A****löcher die sowas total spitze finden, denn dann interessieren sich zumindest Medien und Polizei für sie, wenn sie schon im Real Life keiner mit dem Arsch anschaut.

@Ignorama

Für mich macht weder Ribery als auch Götze eine aroganten oder egoistischen Eindruck. Wieso sollen sie nicht einverstanden sein ein Spiel bzw. eine Halbzeit auf der Bank zu setzen?

In ähnlicher Form gab es sowas schon vor einigen Jahren bei Real. Auf Dauer ging auch das nicht gut.

Da fragst du mich jetzt was. Müsste ich in meinen alten Fußballbüchern nachschauen ;)

Zum größten Fußballer aller Zeiten fehlts bei Ronaldo so viel, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll.
Beckenbauer und Zidane sind für mich unerreicht.

Ronaldo ist in den Standarts Weltklasse, aber ich will ihn jetzt auch nicht eine Stufe mit Messi setzen.

Dennoch ob nun Zidane, Messi oder Beckenbauer, alles subjektiv - sicher ist nur dass Piblica der weltbeste Keeper war. :sun:

Ja, ich wollte mich auch gar nicht streiten, sondern lediglich meine Meinung dazu sagen ;)
Zidane konnte das Spiel lesen wie keiner zuvor und keiner danach und das Spiel so steuern wie er es wollte, er hatte quasi alle 21 Spieler im Griff wenns gut lief.

Edit:
Über den weltbesten Keeper kann man allerdings nicht streiten, denn so sehr kann man Bayern gar nicht hassen :)

Sehr schön, jetzt haben Nerlinger und Jupp genau das gesagt, was ich hier auch immer sage :sun:

Nerlinger:
„Die Dortmunder haben es in den letzten Jahren sehr erfolgreich mit ihrem Understatement verstanden, die Dinge zu verfolgen. Das ist mit diesem Transfer vorbei, das ist schon ein neuer Schritt.“

Don Jupp:
„Mal abwarten, wie lange sie sich auf diesem Niveau bewegen können. Bayern war immer die Nummer eins, dann kam immer eine zweite Mannschaft hinzu – wie früher Gladbach, Bremen oder Dortmund...“

Und von wegen, Olic würde sicher gehen:
Auf die Frage, ob er sich vorstellen kann, noch ein Jahr zu bleiben, reagierte er nach dem Kairo-Spiel so: „Warum denn nur ein Jahr?“
:mosh: :mosh: :mosh:

Meni das mit dem wir verstehen uns streich ber mal für den Fussballthread ;)

Naja was sollen die Bayern jetzt auch anderes sagen. Irgendwie muss man den Reus Frust ja loswerden. :bigsmile:

Ne im Ernst. Ich freu mich über die Sticheleien aus München. Endlich ist es wieder wie früher. Dortmund fast auf Augenhöhe mit den Bayern(Momentaufnahme). Da macht das Diskutieren doch hier viel mehr Spaß als wenn man immer über Platz 10 sprechen muss

Zurück