• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Man kann sich nicht selbst entschuldigen, man kann nur um Ent_Schuld_igung bitten. Wieder was, was Data nicht weiß :D ;)

Ist ja okay, wollte ich nur richtig gestellt wissen.

Das Spiel gestern war ja trotz B-Elf erschreckend einfach zu gewinnen. Schön für Hildebrand, dass er sich so gut beweisen konnte. Und auch natürlich sehr schön für die eingesetzten Amas. Es gibt wahrscheinlich nicht viele Regionalligaspieler, die noch nie Buli gespielt haben, dafür in der EL schon ein Tor geschossen haben! :bigsmile:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Naja, sie haben wenigstens nix zu verlieren;).

Auf der einen Seite werden die Fans sicher denken: "Na nun war es das mit CL!" aber auf der anderen Seite kann man da doch nur sagen: "nix zu verlieren und barcelona zu gast im heimischen stadion - das gibt'n volles haus" :bigsmile:

Da bekommt Lever:kotz: endlich das Stadion auch mal ohne Werksmitarbeiter voll :bigsmile:

Die Chance für ein weiterkommen von Levekusen ist so groß, wie wenn Scheiße in den nächsten Jahren mal Meister wird.

Schade , jedes andere Team wäre besser gewesen.

Wenn Basel ManU schlagen kann, kann Leverkusen auch Barca schlagen.
Barca muss man physisch kommen. Sie fangen an zu zaubern? Umgrätschen. Ruhig mal ein paar gelbe Karten abholen, scheissegal.
Wenn die Ballerinas erst mal angst um ihre jugendlichen Knöchelchen haben, überlegen sie sich zweimal, ob sie in einen Zweikampf gehen. Schöner altmodischer Drecksau-Fußball. Den braucht Leverkusen! :mosh:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Wenn Basel ManU schlagen kann, kann Leverkusen auch Barca schlagen.
Barca muss man physisch kommen. Sie fangen an zu zaubern? Umgrätschen. Ruhig mal ein paar gelbe Karten abholen, scheissegal.
Wenn die Ballerinas erst mal angst um ihre jugendlichen Knöchelchen haben, überlegen sie sich zweimal, ob sie in einen Zweikampf gehen. Schöner altmodischer Drecksau-Fußball. Den braucht Leverkusen! :mosh:

Genau. Da kann Ballack nochmal zeigen, was er für fiese Tricks drauf hat! Auf seine Gesundheit braucht er ja eh nicht mehr zu achten, wenn bald der Ruhestand winkt. Wäre doch noch was, wenn er sich rühmen könnte derjenige zu sein, der Messi mit einer Grätsche beide Beine gebrochen hat!

Für alle 2.Ligaverfolger:

Paderborn hat Herbstmeister Düsseldorf mit 3:2 auswärts geschlagen! Also was Paderborn in dieser Saison da anstellt ist echt unglaublich :0

Fürth hat U.Berlin mit 5:0 weggefegt, damit bewegt sich Fürth auf aufsteigendem Ast :)

Die Niemansländer der 2.Ligatabelle Aue und Ingolstadt trennten sich 1:1, nichts weltbewegendes, außer das Karlsruhe aktuell auf Platz 17 verweilt und Rostock auf 18... :blackeye:

Also Ribery hat sie wohl echt nicht mehr alle !!!!! Das war ganz klar direkt ROT und nicht Gelb-Rot. Der Vollpfosten sollte für die nächsten 10 Spiele gesperrt werden !!! Zum :kotz: sowas !

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Also Ribery hat sie wohl echt nicht mehr alle !!!!! Das war ganz klar direkt ROT und nicht Gelb-Rot. Der Vollpfosten sollte für die nächsten 10 Spiele gesperrt werden !!! Zum :kotz: sowas !

Ich hab es zwar nicht gesehen, aber echt, schlimmer geht es nicht.:bigsmile:

Mr.Beautiful hat folgendes geschrieben:

Super Schiri heute... Schön für den FCB gepfiffen, na ja wie immer halt, ekelhaft sowas!

Köln hatte auch so keine Chance - trotzdem gute Defensiv-Arbeit in der ersten Halbzeit.

Wird Zeit, dass der große FC Hollywood mal wieder nach Dortmund kommt, da ziehen wir dem Uli wieder die Lederhose lang. Danach kann er wieder mit roter Birne glänzen und öffentlich verlauten lassen, dass er mit Schiri XY nicht mehr mit der Mannschaft aufläuft sollte jener pfeifen. Jedenfalls ist Riberx gegen BMG gesperrt, ist doch auch mal was.

@ GameFreak

Ach, wegen so ner Kinderkacke willst du 10 Spiele Sperre, aber als ich 10 Spiele für den bewussten Verletzungsversuch an Kroos gefordert habe war das noch Unsinn? Misst da jemand mit zweierlei Maß? ;)
Wer weiß, womit Ribery provoziert wurde. Aber ein bisschen besser sollte der gute Ribs sich schon im Griff haben.

@ MrB

War das dein ernst, oder sollte das ironisch sein? Ich ralls nicht.

Ich weiss warum Köln verloren hat, denn sind mir ehrlich, es ist ein mittelmässiges Team, aber dass man heute gefühlt nur 10% Ballbesitz hatte, sich nichts traute und wie ein Oberligist spielte ist alleine der Super-Duper-Defensiv-Aufstellung von Solbakken zu verdanken. Ich find's absolut peinlich wie man gegen 10 Bayern so auftreten kann. Die hatten ja in Ueberzahl gar keinen Ballbesitz mehr. Taktischer Fehlschlag des Trainers.

Die Rot für Ribery hätte ich auch gegeben, aber dem anderen gleich mit, denn der muss schon was gesagt haben, andernfalls kann ich mir die Reaktion von Ribery nicht erklären.

Zurück