• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Sollte es bei uns beiden mit Karten klappen geb ich im Stadion einen aus.

Und als Dankeschuld lasst ihr die Punkte da :bigsmile:

Ich befürchte fast, die Punkte werden wir so oder so da lassen :bigsmile:

Edit:
Gut, dass du mir einen ausgibst, "der Preissen-Blempe war ma koan Pfennig ned wert gwen" :bigsmile:

(dieses zwielichtige Preußen-Getränk wäre mir keinen Eurocent wert gewesen) :sun:

Ich glaube Meni ist langweilig, der beschäftigt sich nur noch mit Dortmund. Ich glauge ich fange wieder ne Quotenschlacht an. :bigsmile:

Ich mag Harmonie, aber ich kann doch nichts dafür das Bayern scheiße ist. :bigsmile:

Pander hat folgendes geschrieben:

Ich glaube Meni ist langweilig, der beschäftigt sich nur noch mit Dortmund. Ich glauge ich fange wieder ne Quotenschlacht an. :bigsmile:

Er will nur von der Bayern-Krise ablenken ;)

Mich würde es auch nicht wundern, wenn Meni Kevins Müll durchsuchen würde, um ne neu Schlagzeile zu finden. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Meni Meni :eek:

domian.jpg

:p

Ein Remis wäre noch verdient gewesen - doch dann hätten wir wieder die unglaublichen Einzelspieler von Barca :)

Das 3:1 ist wohl das verdiente Resultat für beide und Leverkusen hat sich ordentlich aus der Affaire gezogen.

Habe die Konferenz geschaut. Lieber 50% Lev-Barca ohne Reif als 100% mit. :kotz:

Aus deutscher Sicht verdient Pit ;)

Klar hat Barca klar dominiert und der Sieg geht auch mit zwei Toren mehr als in Ordnung :)

Auch mit Lewandowski wird derzeit verhandelt - Vertrag läuft ohnehin aber noch bis 2014 :mosh:

Zurück