• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@ Data

Hihi, Data ist böse :mosh:

Tja, ich muss mir ja auch seit Jahren den selben "Grampf" (achtung - bayrisch ;) ) anhören. Jetzt weißt du mal wie das ist.

Übrigens, für alle Fans des Fußballs, Sky (deutsches Bezahlfernsehen) schaltet ab dem 1. Dezember Sky Sport News HD frei, es ist also frei empfangbar bis zum 31. Dezember. Es ist quasi wie die Sportschau, nur besser, nämlich rund um die Uhr 7 Tage die Woche. Keine Werbung, sondern guckt da mal rein, denn es ist wirklich nicht schlecht gemacht. Schade allerdings ist, dass es nach dem 31. Dezember nicht mehr frei ist und man es dann buchen kann, wenn man es denn will.

Sicherlich sehr schön zum Reinsschnuppern, cooles Programm. Sky selbst ist aber lange nicht mehr so gut wie Premiere damals. (Werbung beim Fussball, F1 Vorberichterstattung von 15 (!) Minuten weil Vettel bereits Champ war)

Schade man hätte es früher schon längst alle klar machen können, nach dem Ausgleich waren dann die demnächst wieder Absteiger(ist nur ne Frage der Zeit:D) sogar besser.

Was für ein beschissener Spieltag bisher. Fünf Unentschieden! Ich hasse Unentschieden! Und besonders tippe ich es nie, was wohl für die magerste Punktausbeute in dieser Saison führen dürfte...

Klopper hat folgendes geschrieben:

Was für ein beschissener Spieltag bisher. Fünf Unentschieden! Ich hasse Unentschieden! Und besonders tippe ich es nie, was wohl für die magerste Punktausbeute in dieser Saison führen dürfte...
Ich mag Unentscheiden auch nicht, aber das eine, das ich getippt habe, das war richtig, FCK gegen Hertha passte haargenau. :D

Ich hätte mich über einen Dreier mehr gefreut, ich weiss nicht wieviele Chancen man versemmelt hat. :( ;) Nundenn, der Gewinner des Spieltags ist Schalke.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ich hätte mich über einen Dreier mehr gefreut, ich weiss nicht wieviele Chancen man versemmelt hat. :( ;) Nundenn, der Gewinner des Spieltags ist Schalke.

Also ich habe den Gewinner des Spieltags eigentlich in Bayern gesehen, den sie sind ja jetzt der lachende Dritte gewesen :D das mit schalke musst du mir mal erklären

Die Bayern-Meisterschaft ist ja eigentlich nur Formsache, daher habe ich das mal aussen vorgelassen. Dass man aber nur einen ganzen Zähler mehr hat sehe ich schon als Ueberraschung. Da alle andere Spiele remis ausgingen sind aber neben Leverkusen Schalke die Gewinner. Denke dass die noch die Glabacher auffangen und mit viel Geschick den dritten Platzen holen können.

Wenn man realistisch sieht ist Gladbach mit dem Punkt zufriedener. Immerhin ein Punkt beim Meister und bis dato Tabellenleader. Dortmund ist auf CL-Kurs, Gladbach wird bestenfalls einen EL-Platz holen, wenn überhaupt. Ich würds ihnen absolut gönnen.

Wie dem auch sei, hauptsache der MSV Duisburg verdirbt Fortuna Düsseldorf die Herbstmeisterschaft mit einem Sieg! :bigsmile:

MSV verliert natürlich... egal... :bigsmile:

Zurück