• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@Meni

Du willst doch nur, dass Barca ausscheidet, damit ihr nicht gegen die spielen müsst :devil: :bigsmile:

Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die gewinnen, aber ausnahmsweise drücke ich der Pillenelf auch die Daumen. Einfach nur weil ich Barca einfach nicht ab kann

@ Seba

Du, hier geht es um die CL, da dürfen nur die großen mitreden. Hier geht es um Barca, nicht um Kiel und Fürth :bigsmile:

Und dieses Userpic verbitte ich mir :meckern: :devil:

@Meni

Ist ok - dann sag ich nichts mehr. Du bist dann also die komplette nächste Saison ruhig :bigsmile:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Ich glaube eher, dass DU nach der Vorrunde nächstes Jahr wieder ruhig bist :praise:

Unter anderem Dank Reus und der Erfahrung aus diesem Jahr, mache ich mir keine allzu großen Sorgen :praise:

Meni sollte dann in Bezug auf die BL lieber ruhig sein. Da gehört Bayern ja auch nicht unbedingt zu den großen als Zweiter :bigsmile:

@Seba. Profilbild :mosh::mosh:

@Meni. Hat dir jemand schon gesagt das deine Sig zu lang und häßlich ist. :bigsmile:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Menirules hat folgendes geschrieben:

Ich glaube eher, dass DU nach der Vorrunde nächstes Jahr wieder ruhig bist :praise:

Unter anderem Dank Reus und der Erfahrung aus diesem Jahr, mache ich mir keine allzu großen Sorgen :praise:

Kommt mir bekannt vor. Ich glaube letztes Jahr hieß es noch: "Unter anderem Dank Gündogan und der Erfahrung aus diesem Jahr, mache ich mir keine allzu großen Sorgen."

;)

@ Schwags

Aber wir spielen in der Bundesliga. Und wir spielen eben auch in der Champions League. Ist ein schönes Gefühl :)

Meine Sig ist übrigens wunderschön und genau im tolerierbaren Rahmen :)

Wo wir schon dabei sind:
WIR HABEN EUCH GERETTET :bigsmile:

Edit:

@ Klopper

Richtig. Vor allem weil Reus ja auch so viel internationale Erfahrung mitbringt. :bigsmile:

@Meni

Ar.... :p

Aber ist doch schön. Ihr "rettet" uns und dafür treten wir euch jetzt in den Arsch. :mosh:.

Das Dortmund Meister wird steht ja sowieso schon fest aber das kannst du als Bazie leider nicht wissen ;)

Das liegt an der 2-1 Regel

Was ist ein Bazie?

Fest steht die Meisterschaft noch nicht komplett, aber es reicht quasi, gegen uns zu gewinnen. Und das ist ja scheinbar nicht sooooo schwer :bigsmile:

Allerdings finde ich es schon ein wenig arm für den Meister, gegen uns genau so zu spielen wie Köln. Hinten rein stellen und schauen was passiert.
Aber ich gönne es euch trotzdem von ganzem Herzen...

I LIED! :bigsmile:

Du weißt doch was ein Bazi ist. Eine nette umschreibung für einen Bayern. :).

Die Spieltage 30-31-32 entscheiden alles. Da hat Dortmund Bayern,Schalke,Gladbach hintereinander weg.

@ Schwags

DU kannst Bazi eh nicht so aussprechen wie es gehört. Also verstehe ich das Wort nicht, dass du da benutzen willst :bigsmile:

Die Spieltage 30-31-32 entscheiden alles. Da hat Dortmund Bayern,Schalke,Gladbach hintereinander weg.
Gegen uns gewinnen reicht aus. Dann könnt ihr locker 2-3 Spiele verlieren.

Mal abwarten was die Saison noch bringt. Ist noch ne lange Zeit.

Hoffe mal das ich Karten gegen Bayern bekomme.

Zurück