• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hertha wird immer mehr zur Lachnummer. Erst die Posse um Babbel , jetzt Skibbe. Normalerweise muss man denen den Abstieg gönnen.

Fünf sogar! Ohne einen einzigen Punkt!
Das ist eine einzige Farce. Als die Skibbe geholt haben, habe ich mich schon kaputt gelacht. Der leidenschaftlichste aller Trainer ist ja für seine Motivationskünste bekannt! Immer, wenn ich ihn sehe, bin ich direkt hochgradig motiviert direkt einzuschlafen.

Ja der ist bis jetzt leider immer gescheitert.

Keine Persönlichkeit der Typ. War ja schon in Dortmund so

Götze ist bald wieder fit :mosh:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_518595.html

Bis jetzt hat man ihn zum Glück kaum vermisst ist trotzdem sehr gut wenn er wieder fit ist.

Gerade im Spiel gegen Leverkusen hat er eindeutig gefehlt - solche Spiele gewinnen wir normalerweise 5:0 :bigsmile:

Laut der Münchner TZ ist Bayern an John Guidetti dran. Der ist Stürmer und wurde von City an Feyenoord ausgeliehen. Mal sehen ob sich das so zieht wie damals bei Boateng ;)

ME2S hat folgendes geschrieben:

Laut der Münchner TZ ist Bayern an John Guidetti dran. Der ist Stürmer und wurde von City an Feyenoord ausgeliehen. Mal sehen ob sich das so zieht wie damals bei Boateng ;)

Naja - die üblichen Gerüchte :sun:

Heute heisst es für Bayer kämpfen bis zum umfallen.
Massi schön auflaufen lassen wenn er frech wird und hinten kompakt stehen. Am besten zu 10. und Kießling wartet im Mittelkreis auf einen langen Ball.
1:0 wäre ein Traum-Ergebnis. Hauptsache die 0 halten, mit allen Mitteln.
Wäre zu geil, wenn Bayer Barca raus hauen würde :mosh:

Zurück