• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Schade ist halt nur Dortmunds Chancenverwertung, würde man auch mal die Punkte gegen Stuttgart und Co. holen wäre der direkte Vergleich in der Rückrunde wohl das ultimative 6-Punkte Meisterschaftsspiel.

Ignorama hat folgendes geschrieben:

Wenn Bayern 1000:0 gegen Dortmund verliert können die gerne Meister werden, ich wäre dennoch mehr von Dortmund beeindruckt :D

Bei so nem Ergebnis würde Bayern wohl kaum Meister werden, da wohl einiges in der Mannschaft nicht stimmen würde :bigsmile:

Mir wäre wie gesagt eh viel wichtiger gewesen, dass Großkreuz aufs Maul bekommt, aber nicht mal das haben wir geschafft. Da ist definitiv Nachholbedarf :bigsmile:

Reus bleibt wohl dieses Jahr noch in Gladbach.

@Meni: Damit du dich noch mehr über seine Aussagen aufregst. Willst du das wirklich.?:D

Egal, Hauptsache dieser Penner wird umgetreten. Gibt nicht mehr viele in der Fußballwelt, die weiter oben in meiner Todesliste stehen. ;)

Kann ich gar nicht verstehen - so einen intelligenten, eloquenten und geistreichen Menschen muss man doch eigentlich lieben :p ;)

Vergiss nicht seinen Respektvollen Umgang mit dem Gegner ;)

Edit:
Nicht zu vergessen damals "Mimimimimimi, der Manuel hat mir auf die Nase gehauen". Da haben ja sogar noch mehrere BVB Spieler mit gelogen.

Jetzt lasst mal die Kinkerlitzchen zwischen euren Provinzvereinen bleiben. Nein, Reus kommt nicht zu euch. Entweder geht er zu Real, weil die mehr Kohle haben, oder kommt auf Schalke, weil es dort am geilsten ist. Und ja, Großkreutz hat immer und in jeder Situation eine aufs Maul verdient.
Beschäftigen wir uns jetzt aber bitte wieder mit der Realität.

Felix kauft den Osten auf! Ich habe ja eine Wette am laufen, dass Magath fünf Spieler in der Winterpause holt. Bisher sind es drei und ich kann zuversichtlich sein, dass es noch mehr werden.
Bislang hat Wolfsburg damit diese Saison schon insgesamt 30 Millionen aus dem Fenster geschmissen. Mehr hat nur Bayern ausgegeben, aber wenigstens für wenige gute Spieler, statt für ein paar Altstars, die in der Regionalliga spielen dürfen. Einfach herrlich! :bigsmile:

Ja zu Magath fällt mir auch nichts mehr ein. Bald heißt es VFL Osteuropa Wolfsburg. :bigsmile:

Mal was anderes . Willi Entenmann ist verstorben. Falls den noch einer kennt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562809/artikel_coup-der-bvb-holt-marco-reus.html

Schade, schade:(.

Seine Begründung finde ich ja mal genial dämlich:
"Aber ich habe mich entschieden, dass ich in der kommenden Saison den nächsten Schritt machen und bei einem Verein spielen möchte, der um die Meisterschaft spielt und der mir die Garantie gibt, in der Champions League zu spielen. Diese Chance sehe ich in Dortmund."

Also diese Garantie hätte er in München bekommen, in Dortmund kann er sich dessen aber sicherlich nicht so sicher sein. Klar sind die momentan gut, aber das kann auch schnell wieder vorbei sein. Die Bayern sind da doch um einiges konstanter. Und die kommen in Europa auch regelmäßig über die Gruppenphase hinaus. ;)

Sehr witzig fände ich ja, wenn sich Gladbach diese Saison für die CL qualifiziert und Dortmund nicht. Da würde er ganz schon doof aus der Wäsche schauen! :bigsmile:

Bei der Begründung gebe ich dir Rech Klopper. Das ist halt standard Müll.

Das der BVB sich nicht für den europäischen Wettbewerb qualifiziert halte ich für Recht unwarscheinlich. In Dortmund wird Reus wohl im Gegensatz zum FCB fast immer von Anfang an spielen.

Ich finde es aber ziemlich erstaunlich, dass Dortmund auf einmal so viel Geld locker macht. Gab es da nicht noch vor Kurzem eine Philosophie von Perspektivspielern für wenig Geld? Scheint vergessen zu sein.
Auf jeden Fall wissen die anderen Vereine jetzt bescheid, dass man in Dortmund scheinbar wieder richtig Asche rumliegen hat und werden bei zukünftigen Verhandlungen gerne ein paar Milliönchen mehr fordern. Mit dem Problem hat Schalke seit Müller und Magath nämlich auch zu kämpfen, siehe Torwartsuche letzten Sommer.

Naja Watzke hat in der Sportbild im Interview schon mitgeteilt das es für Dortmund nicht das Problem ist solche Summen zu bezahlen. Man will das aber nur für die "richtigen" ausgeben.

Reus ist dafür der richtige.

Ich freu mich jetzt aber schon auf die nächsten Seiten hier. Nur Diskussionen wie blöd Dortmund und Reus doch ist. ;)

Warum ist seine Begründung Müll?
Der FC Bayern ist doch nicht der einzige Verein der Bundesliga.
Das der BVB die letzten beiden Jahre so früh ausgeschieden ist, ist halt dumm gelaufen aber soll er deswegen nicht zum BVB wechseln?
Ihr solltet mal über den Tellerrand schauen, er hat in Dortmund recht gute Perspektiven, ist ja nicht so als ob der BVB jedes Jahr gegen den Abstieg spielt.Dortmund ist momentan auf Platz 2, hat immer eine volle Bude ein gutes Umfeld, seine Eltern wohnen in Dortmund er ist mit Kevin befreundet und seine Uschi kommt auch aus Dortmund. Das er in Dortmund vielleicht 2 Euro weniger verdient und nicht jedes Jahr Meister wird scheint für ihn nicht das wichtigste zu sein. Die Chance auf Einsätze ist in Dortmund auch viel höher als bei den Bayern. Vielleicht hat ihn das Beispiel Lukas Podolski auch einfach abgeschreckt.
Vielleicht ist er auch kein Geldgeier, immerhin ist er wie Kevin ein Dortmunder Junge, zum Glück nicht ganz so schäl im Kopf.
Innerhalb Deutschlands gibt es sicherlich schlechtere Adressen als den BVB.
Ich persönlich habe absolut nicht damit gerechnet das er wechselt, ich dachte er bleibt noch ein weiteres Jahr in Gladbach und wechselt dann zu den Bayern. Das macht den jungen doch gleich noch sympatischer...

Zurück