• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

34 Jahre musste er alt werden, um sein erstes Tor in der Europa League zu schießen!
Glückwunsch Raúl! :mosh:

Sauber, verdienter Sieg, Gruppen-Erster, keine Niederlage, was will man mehr. Jetzt noch auf internationalem Kurs bleiben und mal schauen was im Pokal rausspringt.

Beim letzten Spiel kann man dann auch nochmal einige Leute aus der zweiten Reihe testen und eine Chance auf internationaler Ebene geben.

Hannover auch trotz der Niederlage weiter, Bayern auch. Jetzt noch der erste Gruppenplatz von Leverkusen und die Sache wäre abgerundet.

Ich weiß nicht auf wen du anspielst Tommy ;)

Ich freu mich auch Samstag . Wird hoffentlich wieder nen gutes Spiel :mosh:

Irgendwas müssen die Bayern ja von sich geben wenn sie selbst schon nicht mehr gewinnen . :p

Was sagt ihr zur Auslosung ? Niederlande, Portugal und Dänemark ist mal keine schlechte Gruppe :)

Ich find die Gruppe gut, endlich kann man selbst dafür sorgen, dass "Ohne Holland fahn wir zur EM" wieder DER Sommerhit wird :)

Naja hinfahren dürfen sie ja....Hoffe nur das wir unsere Leistung gegen sie wiederholen können.

Nächtes Jahr wird der Titel langsam mal fällig....Aber vor 10 Jahren hätten wir uns vor so einer Gruppe noch deftig in die Hose geschissen.Das sieht heute ja ein bisschen anders aus:

Dortmund hat heute leider wieder 3 Punkte verschenkt. Aber so dramatisch ist es jetzt auch nicht, nur 2 Punkte werden jetzt am 34 Spieltag fehlen.

Joa, war blöd. aber das Unentschieden ist schon "verdient", die anderen Borussen haben schließlich auch gut gespielt.

Das Bayernspiel habe ich nicht gesehen, aber ein 4:1 sagt manchmal mehr als 1000 Worte.

@ Mag

Und bei dem 4:1 wurde uns sogar noch ein Tor aberkannt.

@ Tommy

Ich hatte aber wirklich, wirklich gehofft, dass ihr heute Tabellenführer werdet ;)

@ Meine Lieblings-Bienchen

Warum so still? Sonst seid ihr doch auch immer Sekunden nach Abfiff am tönen. Heute keine Lust? :bigsmile:

@ Bremen

Pizzarro wird hoffentlich nachträglich noch gesperrt und Hunt gehört für 10 Spiele weg. Das war ja wohl richtig derbe übel! Für mich war das ein Versuch, Kroos zu verletzen. Was anderes kann man da nicht erkennen.

Tja Meni, wir haben auswärts nen Punkt geholt - ihr damals Zuhause nicht mal einen :bigsmile:

Hunt für 10 Spiele wegsperren ? Oh ja - Rot ist klar aber übertreib mal nicht. Sieg war mehr als verdient trotz der zwei Elfer ;)

Was heisst da "trotz" der zwei Elfer. Das waren beides klare Elfer, von dem her können wir da ja nix für, wenn die Bremer so spielen.

Und Hunt ist mein voller ernst. Da geht es nicht darum, dass er einen Bayern-Spieler gefoult hat, sondern dass er einen Gegenspieler verletzen wollte, aus Frust. Der wollte ihn verletzen, denn Chance auf den Ball war nicht gegeben und er wollte ihn einfach nur wegtreten. Das ist für mich das aller letzte und für sowas sollte es extrem drastische Strafen geben.

Und wegen der großen Klappe:
Ich trau mich wenigstens mal das Maul auf zu machen ;)

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Meine Lieblings-Bienchen

Warum so still? Sonst seid ihr doch auch immer Sekunden nach Abfiff am tönen. Heute keine Lust? :bigsmile:

Diese immer gleiche Leier ist aber peinlicher als alles, was wir angeblich jemals deiner Meinung nach verbrochen haben.:devil:

Denk dir mal was neues aus.

Zurück