• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

Ja und da lachen welche über den BVB wenn sie gegen Marseille verlieren.

Nicht darüber haben wir gelacht, sondern über die Klatsche gegen Piräus. Und zu Recht!

Dennoch war das gestern ein blamabler Grottenkick! Vielleicht lag es ein wenig an der halben B-Elf, die spielen durfte. Marica und Jurado waren ja unfassbar scheiße...
Wenigstens durfte man feststellen, dass ein Unnerstall mittlerweile genauso hält, wie ein Neuer letzte Saison.
Extrem ärgerlich, dass der Hunter verletzt wurde. Hoffentlich fällt er nicht aus, sonst geht die Torjägerkanone ja kampflos an die Schmalzlocke aus München.

Piräus war auch einfach nur nen Grottenkick .

Aber selbst ne Schalker C Elf hätte den Gegner schlagen müssen .
Also was mit dem Jurado los ist weiß ich auch nicht . Der war bei Atletico seinerzeit nen richtig guter . Dem Bekommt die Pottluft wohl nicht ;-)

Ja der Hildebrand wird es auch Schalke sehr schwer haben überhaupt mal in der ersten Mannschaft zu spielen. Finde auch das der Unnerstall seine Sache sehr gut macht.

Also das war gestern doch wirklich mega peinlich. In Piräus war es auch peinlich, aber immerhin ist es ein Team das sehr oft in der CL spielt und allen bekannt ist.

Menirules hat folgendes geschrieben:

Schalke hat aber letztes Jahr so viel UEFA Punkte geholt wie der BVB die letzten 10 Jahre nicht, also immer schön den Ball flach halten ;)

Nur das es garnicht stimmt. ;) Immerhin waren wir 2002 im UEFA Cup Finale.^^

Ich finde Schalke in etwa so sympathisch wie Michael Schumacher und Saddam Hussein :bigsmile:

Bevor ich Schalke mag, lasse ich mir von Kanarienvögel die Augäpfel raus picken.

Aber der BVB steht da gar nicht mehr sooooo weit hinten an ;)

Ich auch nicht .

Aber wie man Michael Schumacher nicht mögen kann ist mir ein Rätsel ;-)

Also den neuen Michael mag ich sehr :)

Ich schließ mich an .

Man und mit Leitner das nächste Talent in den Reihen . :mosh:

Ja, aber nächstes Mal gehen ihnen wieder die Tore aus weil sie heute zu viele geschossen haben und da wird es besonders knifflig. :bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ja, aber nächstes Mal gehen ihnen wieder die Tore aus weil sie heute zu viele geschossen haben und da wird es besonders knifflig. :bigsmile:

Was ? Ich muss schon sagen, seitdem du Admin bist, hast du dich wirklich verändert :blackeye: :bigsmile:

Gar nicht, ich sag nur, dass sie sich ein paar Tore aus dem Wolfsburg-Spiel für Bayern hätten aufheben sollen. :)

Naja, aber da bin ich richtige gespannt, der Meni zittert bestimmt schon und sucht nach Ausreden. :bigsmile:

Puh, ein knapper Zittersieg.
Wie kann man dieses Spiel so aus den Händen gleiten lassen, man kann sich bei Neuer bedanken, dass das kein Unentschieden gab...
Über die Rote muss man sich auch nicht beklagen, das war dämlich so einzusteigen...
Immerhin ist Gustavo damit in den nächsten Spielen sicher in der Startelf.

Achja: Scheiß Länderspielpause... :bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Naja, aber da bin ich richtige gespannt, der Meni zittert bestimmt schon und sucht nach Ausreden. :bigsmile:

Nach den Siegen ist Meni, genau wie der Rest der Bayern total überheblich und denkt sowieso, dass nichts mehr schief gehen wird. Bayern ist doch schon längst Meister, Pokalsieger und Champions League-Sieger ;) :bigsmile:

Nachdem nächsten CL Spiel spielen wir gegen scheiße. Wehe da wird die Serie beendet. :( :bigsmile:

@ Data

Nee, kein Bock mir eure Verhaltensweisen anzueignen und allen anderen die Schuld an schlechten Spielen zu geben. Bin ja kein BVB`ler und brauche deswegen sowas nicht :halo:

@ GameFreak

Meister ja, Poalsieger schau ma mal, CL hoffen wir denke ich beide ;)

@ Spiel

Ich habe leider aus Zeitmangel gar nix gesehen. Dank der Telekom habe ich daheim kein Internet momentan, von dem her konnte ich nicht mal da nachschauen.
Ich hoffe ich kann das nachholen.
Von dem her kann ich dazu auch nix sagen. Nur die rote Karte für Tymo ist natürlich bitter. Der 2. DM der gegen Dortmund ausfällt. Da bin ich ja stark auf die Aufstellung gespannt.
Gustavo und Pranjic? :blackeye:
Wenigstens darf Boateng wieder ran in 2 Wochen.

Gegen den BVB muss jedenfalls ein Sieg her und wenns irgendwie möglich ist, soll bitte noch einer diesen Großkreuz umtreten :devil:

Zurück