• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Klopper hat folgendes geschrieben:

Und auch bei Sky waren die Schalker ziemlich oft lauter als die Dortmunder. Habt ihr eure Gesangbücher vergessen?

Überprüf man deine Hörgeräte. Hab das Spiel auf Sky gesehen und wir waren deutlich lauter und das über die fast gesamte Spielzeit
;)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Klopper hat folgendes geschrieben:

Und auch bei Sky waren die Schalker ziemlich oft lauter als die Dortmunder. Habt ihr eure Gesangbücher vergessen?

Überprüf man deine Hörgeräte. Hab das Spiel auf Sky gesehen und wir waren deutlich lauter und das über die fast gesamte Spielzeit
;)

Den Mythos vom Schalker Markt habe ich mindestens fünf Mal sehr deutlich gehört und es wurde auch lange nicht gestört. Und das dürfte nicht passieren. Besonders nicht, wenn man klar gewinnt.

Wahrscheinlich hört jeder das, was er hören will. Und jetzt hör auf dich an so Kleinigkeiten fest zu krallen - ihr wurdet vorgeführt :bigsmile:

Habe ich doch oben bereits bestätigt, dass wir vorgeführt wurden. :blackeye:
Wir haben in etwa so gespielt, wie ihr sonst in CL. Furchtbar also.

Übrigens bin ich schon auf die Geldstrafe für die Zecken gespannt - haben sich ja einige Vollpfosten wieder daneben benommen :kotz:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Übrigens bin ich schon auf die Geldstrafe für die Zecken gespannt - haben sich ja einige Vollpfosten wieder daneben benommen :kotz:

Das stimmt. Zum kotzen. Ultras eben.
Allerdings solltet ihr vielleicht auch mal eure Kontrollen verstärken. Kann ja auch nicht sein, dass nach dem Dresden-Spiel wieder dermaßen viele Pyros reingeschmuggelt werden konnten.

@Klopper

Oh ja - in zwei Heimspielen von wie vielen ist dies schon passiert ? :crazy:

Du weißt ganz genau, das es fast unmöglich ist solche Sachen zu verhindern. Möglichkeiten gibts immer.

:mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

Ach lasst die doch motzen. Ich sags mal mit Menis Worte. Alles nur Neid.:D

Wir mussten nicht mal besonders gut spielen um Scheiße in die Schranken zu weisen.

Ich hab außerdem wieder mal was gelernt - wir sind gar nicht gut !!!!!

Alle Gegner die von uns vorgeführt und abgezockt wurden, haben einfach nur sehr schwach gespielt und einen schlechten Tag erwischt ! Faszinierend :bigsmile:

Ja, ich seh es schon kommen, Gladbach spielt in der nächsten Woche total schlecht. :bigsmile:

311009_10150985364785010_394322730009_21708816_178647510_n.jpg

:bigsmile:

Zurück