• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ob ärgern oder nicht. Darum geht es mir gar nicht.

Nur wenn ich sehe das er aufm Markt ist und sich einen Wechsel zum BVB vorstellen könnte dann muss der BVB auch mal handeln. Seine Chancen regelmäßig zu spielen sind in Dortmund auch viel besser.

Und zum Thema Europa. Ich hoffe ja mal nicht das es jedes Jahr jetzt so weiter geht. ;)

Wenn die nächstes Jahr International spielen wäre das für ihn wohl die beste Lösung, obwohl ich ihn gerne in Dortmund sehen würde.

Dito. Barrios wird in Dortmund nichts mehr reißen, Reus wäre einfach perfekt!

Also Reus, wäre schon super, obwohl er auch ziemlich oft verletzt ist, ist ja fast ein halber Robben

Er darf soweit ich weiss, diesen Sommer für ein festgeschriebene Ablösesumme den Verein verlassen. Glaube es waren 17 Millionen.

Barrios würde ich nicht abschreiben, ist halt schwierig, da das System nur auf einen Stürmer ausgelegt ist und der Konkurent gut drauf ist. Sollte er gehen, finde ich die 12 Millionen bisschen wenig. :bigsmile:

Ja, aber Barrios wird in Dortmund nicht mehr glücklich. Der braucht es, für seine Taten in den Himmel gelobt zu werden und die Taten wird er in Dortmund nicht mehr bringen können, weil er a) unzufrieden mit der Gesamtsituation ist und b) zu selten eingewechselt wird. Schade, die Verletzung hat ihn echt aus seiner Bahn geworfen, aber ich bezweifle, dass er in Dortmund nochmal Fuß fassen kann. Ist für ihn und den Verein das Beste, wenn er wechselt.

Lewandowski reicht, der blüht grade auf. Wir brauchen aber noch einen Podolski, der Dinger reinmachen kann, aber auch Übersicht hat und schöne Pässe spielt. Götze, Kagawa, Kuba, Reus - mein Traummittelfeld. Davor Lewandowski und dahinter Hummels, Santana, Pisczek und Perisic. Nen Elften braucht man da gar nicht :D
Man sollte sich so langsam aber mal nach nem neuen Verteidiger umschauen. Subotic Vertrag läuft glaube ich diese Saison aus - und den sollte man auch nicht verlängern.

Ich seh das alles etwas anders.

Also Subotic darf im Sommer gerne für ne richtig hohe Ablöse nach England gehen. Dann spielen Santana und Hummels nächstes Jahr und es wird wieder ein Talent herangeführt.

Bei Hummels hoffe ich einfach das er so lange wie möglich beim BVB bleibt. Weil seinen Abgang würde für mich viel schwerer wiegen als ein Subotic Abgang.

Zurück