• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@Meni

Hat man Hoeneß vorgeworfen - mittlerweile ist das nicht mehr seine Baustelle ;)

Naja - mal schauen.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Tommy

Wie kommts ? :eek:

Bayern und Gladbach versteht sich von selbst, Hoffenheim brauche ich auch nicht zu erläutern und Kiel fand ich jetzt irgendwie nicht so sympathisch. Keine Ahnung warum, aber die Gesänge der TV-Übertragung fand ich jetzt nicht sonderlich schick.

:mosh: :mosh: :mosh:

Naja... Die Kieler die da Mitgesungen haben waren vermutlich bereits Rotzbesoffen als diese Übertragung war. Ausserdem finde ich, dass man gar nicht wirklich sieht, ob denn da Spieler mitsingen.
Bei der Meisterfeier von Bayern gabs sowas auch schonmal, da waren es Rensing und Lell die besoffen auf dem Rathausbalkon Anti-60 Gesänge angefangen haben und das übers Micro.

Menirules hat folgendes geschrieben:

Data, du bist so eine geniale realsatirische Figur, es ist einfach unfassbar :bigsmile:

Das einzige was ich mache, ist dich zu parodieren, weil du mal so Null Ahnung von Fußball hast.:bigsmile:

Was der Jones da abgezogen hat, das ist aber wirklich die Höhe. Damit hat er sich für den Kader von Bayern empfohlen, muhahaha.

Ich weiß nicht warum, aber dieses "BVB Hurensöhne" ist überall bekannt und wird auch überall gesungen. Das kann man von Kiel über Frankfurt nach München oder auf Malle anstimmen, es werden IMMER welche mitsingen.
Frag jeden x-beliebigen Fußballfan nach einem Anti-BVB Gesang und es wird dieser sein.
Es ist das Äquivalent zu "Zieht den Bayern die Lederhosen aus", nur klingt das halt nicht so hart. Hätten die das gesungen, dann hätts keiner schlimm gefunden.
Ich finds nicht schlimm, ich finds sogar lustig wie schon gesagt. Allein dieses "Ach du scheisse" Gesicht von Beckmann :bigsmile:

Megapark Malle:
http://www.youtube.com/watch?v=TXqGEtQJfEM

Nochmal Malle:
http://www.youtube.com/watch?v=C4lnus8hMHg

Auf der Wiesn :sun:
http://www.youtube.com/watch?v=27-J0wd7JM0

Menirules hat folgendes geschrieben:

Du parodierst gar nix, ausser vielleicht dich selbst :)

Gar nicht wahr, du begreifst nur den tiefern Sinn dahinter nicht.:bigsmile:

Die Hurensohn-Geschichte kenne ich fast von jedem Verein, der sich mit drei Buchstaben abkürzen lässt, also vor allem FCB oder S04. Beim BVB hab ich das noch nie gehört, außer von Schalkern.;)

@ Data

"Sinn" ist in dem Zusammenhang schon echt ne Frechheit. :bigsmile:

Und das Lied ist definitiv mit dem BVB verknüpft. Überall in Deutschland.
Ich hab noch kein einziges mal gehört, dass bei uns jemand FCB Hurensöhne gesungen hätte.
Und wenn man da bei youtube sucht, kommen ausschlieslich Sachen vom BVB. Selbst wenn ich "S04 Hurensöhne" eingebe, kommen ausschliesslich "BVB Hurensöhne" Lieder. Würde mir ja zu denken geben :bigsmile:

Ja, aber Fakt ist nunmal, dass es eine Persiflage auf das "BVB Nullnohohoin" ist. Ich finds nicht schlimm (genau so wenig, wie mich als Zecke abstempeln zu lassen), sogar ganz lustig und ohrwurmverdächtig :( :D

Ich kann das hier nicht mehr mitlesen - neuer Ohrwurm:

"Ein Leben lang keine Schale in der Hand" :mosh: :mosh: :mosh:

http://www.youtube.com/watch?v=MxKnImGYIFQ

Mein Lieblings-Ohrwurm:

"In der Bayernliga! Da ist es bekannt! Fahr`n die Giiieeeesinger Bauern mit der S-Bahn aufs Land" :mosh:
http://www.youtube.com/watch?v=B0lIx04i4M4

Das war übrigens auch das Lied, das Rensing und Lell auf dem Rathausbalkon gesungen haben
http://www.youtube.com/watch?v=vtDEvLoqQ04

Recht besoffen wie man hört :bigsmile:

MagZero hat folgendes geschrieben:

Ja, aber Fakt ist nunmal, dass es eine Persiflage auf das "BVB Nullnohohoin" ist.

Eher andersherum. Man hört doch schon, dass das viersilbige "Hurensöhne" viel besser auf die Melodie passt als dieses lang und dämlich verschwurbelte "Nuu-huull-noi-hoi-hoin". Wenn ihr euch das wirklich so ausgedacht haben solltet, empfehle ich einen Musiklehrer. Die Dortmunder Version ist nur der schlechte Konter, um den ganzen die Schärfe zu nehmen.
Bei anderen Vereinen kenne ich das nur von Rot-Weiß Essen. BVB, RWE, da kann man alles gut übernehmen. Ansonsten ist der Song schon Dortmund-Exklusiv. So wie unser Schalen-Lied und die bayrischen Lederhosen.

Noch ein schönes Weihnachtsgeschenk gab es für mich heute: Celtic gewinnt gegen Kilmarnock und die Rangers unterliegen St. Mirren. In 4 Tagen gehts dann weiter mit nem Kracher - Celtic vs. Rangers :sun:

So anscheinend ist der BVB doch etwas mehr an Reus interessiert wie gedacht. Mehrere Zeitungen berichten das Reus sich schon mit Verantwortlichen des BVB getroffen hat. Wenn es wirklich so ist wäre das schon ne tolle Sache. Abwarten was daraus wird.

Der FC brauch den ja sowieso nicht:p

Reus hat die Wahl zwischen:
- in Europa fast garantiert relativ weit kommen und da aber möglicher Weise ab und an nur als Joker von der Bank kommen und
- auf dem Platz stehen und sich in Europa bis auf die Knochen blamieren

:)

Ich weiß ja nicht, wie konkret das Interesse von Bayern wirklich ist, aber wenn Bayern ihn wirklich will, dann wird man sicher die Macht dem entsprechend demonstrieren, dass man ihm ein Gehalt anbietet, das Dortmund für 3 Spieler einplant und dann wird er vermutlich schon arg nachdenken.

Wobei ich das gar nicht wollen würde. Wenn er bei Dortmund spielen will, soll er das machen. Ich will keinen bei Bayern haben, der nur wegen der Kohle kommt (oder bleibt).

Ich frag mich aber vor allem, woher wir die Kohle dafür haben. Vielleicht ein Tausch mit Barrios plus 5-6 Millionen :)

Die Kohle dafür ist schon da. Durch den neuen Deal mit Puma steht Geld zur Verfügung. Dann wird Barrios verkauft. Und durch CL , Pokal und Liga gab/gibt es ja auch etwas Geld :sun:

Zwischen 15-18 Mio wird vermutet.

Ja eigentlich hast du schon Recht Meni. Ich hoffe aber trotzdem das der BVB auch mal wieder dieses Geld in die Hand nimmt. Denn man bekommt ein richtig gutes Deutsches Talent.

Zurück