• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Schade eigentlich . Hätte lieber gesehen wenn Real gewonnen hätte

@ Spidey

Giesing ist kein Traditionsverein (mehr).
Jahr(zehnt)e lang Hinterhof-Fußball, dann schneller Aufstieg mit katastrophalen Folgen, Korruption und jetzt womöglich der erste arabische Verein im deutschen Profisport.
Der Club ist nur noch eine Hülle. Der Verein hinter dem Wappen ist schon seit 10 Jahren Mausetot.

@ tom

sorry ;)

Steht der Sekt schon bereit in Dortmund? Heute kann man ja quasi Meister werden ;)

Schon geil. Heute abend können es 8 Punkte sein, es können aber auch 2 sein.
Wenn die 3 Punkte heute nicht so unfassbar wichtig wären, würde ich fast sagen, ich freu mich, wenn wir höchstens einen Punkt machen, damit der Titelkampf spannend bleibt.

Menirules hat folgendes geschrieben:

Steht der Sekt schon bereit in Dortmund? Heute kann man ja quasi Meister werden ;)

Schon geil. Heute abend können es 8 Punkte sein, es können aber auch 2 sein.

Wenn die 3 Punkte heute nicht so unfassbar wichtig wären, würde ich fast sagen, ich freu mich, wenn wir höchstens einen Punkt machen, damit der Titelkampf spannend bleibt.

Heute kann wirklich DER Tag werden ! Haut bloß rein Meni ;) :mosh:

Unglaublich was ein Trainerwechsel bewirken kann!
So kenne ich Bayern ja gar nicht mehr.
Kampf, Einsatz, Wille, wie lang hat man das nicht mehr gesehen?
Die Abwehr kommt mir auch viel Stabiler vor als zuletzt.
Sogar Gomez zeigte ungewohnte technische Fähigkeiten und seine ersten drei Torschüsse saßen.

Mal abwarten wie es weitergeht mit Jonker, macht bis jetzt wirklich einen sehr guten Eindruck. :)

Leverkusen hatte ein sehr verwirrtes Auftreten.
Nach Rolfes Eigentor nahm sich Bayer so schon früh selbst aus dem Spiel.
So wird Leverkusen nicht mehr Meister.

Jetzt werden sich einige Bayern Ultras mit Sicherheit wieder bestätigt fühlen und sagen "WIR haben den BVB zum Meister gemacht" ;)

So wie auch schon 94/95, damals wars allerdings wirklich so.

Das hat sich jetzt erledigt.

8 Punkte vor bei noch 12 zu vergebenen . Das holt Vizekusen nicht mehr auf oder andersrum das gibt Dortmund nicht mehr aus der Hand

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

Das hat sich jetzt erledigt.

8 Punkte vor bei noch 12 zu vergebenen . Das holt Vizekusen nicht mehr auf oder andersrum das gibt Dortmund nicht mehr aus der Hand

Das heißt im Umkehrschluss, dass dortmund nächsten spieltag schon rein rechnerisch meister werden kann.

Bayern war heute eindeutig die bessere Mannschaft. Haben von Anfang an Gas gegeben.
Trotzdem muss sich der DFB, wenn er zukünftig Verschwörungstheorien vermeiden will, irgendwetwas gegen das immer schnellere Trainer-Karussell einfallen lassen.
Als Magath letzte Woche gegen seine alte Mannschaft spielte, war es vom Tabellenplatz relativ egal. Bei Bayern gegen Bayer war das schon kniffliger.

Leverkusen muss auch aufpassen dass sie Platz 2 halten können, soviel Rückenwind wie die Bayern haben die nicht.

Dortmund hat auch souverän gewonnen, Spiel war zwar anfangs langweilig, nahm dan aber Fahrt auf. Dortmund hätte (mal wieder) viel höher siegen können.

@ Spidey

Naja, in dem Fall ist der Wechsel ja erst nach der Saison.
da fand ich es bei Magath schon krasser.
Spielt in der Rückrunde gegen eine Mannschaft, die er in der Hinrunde noch selbst trainiert hat :crazy:
Sowas darf es nicht mehr geben. Innerhalb der Liga nur noch in der Sommerpause wechseln.

@ BVB

Naaaaaaaaa? Wer darf denn da brav danke sagen?? :bigsmile:

@ Bayernspiel heute

Luis muss ja echt ein krasser Riesenarsch gewesen sein. Der muss die Spieler ja überlst eingeschüchtert haben. Wenn ich mir das Spiel von heute dagegen anschau...
Gut. Leverkusen hat sich auch nicht wirklich gewehrt...

@ Marcel Reif

Wer sich ernsthaft beschwert, dass eine Mannschaft in der zweiten Halbzeit deutlich runterschaltet, wenn sie schon zur Halbzeit 4:0 führt, der ist entweder bodenlos dumm, oder hat keine Ahnung von Fußball.
bei Reif trifft beides den Nagel auf den Kopf :crazy:

Dieser Reif verzapft echt nur Mist, auch bei den Pfiffen. Mag zwar schon sein dass die Bayern 20 Minuten nach der Pause nix mehr machten, danach gings dann aber wieder nur auf eine Seite.

Ja vor allem, was erwartet der Typ?
Dass Bayern mit einer 4:0 Führung aus der Kabine kommt und Vollgas gibt, als wären sie 1:0 hinten?
Ich checks echt nicht.
Der bekommt ein heiden Geld für den Job. Und ich kenne 14jährige, die könnten eben diesen Job besser machen.

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Spidey

Naja, in dem Fall ist der Wechsel ja erst nach der Saison.

da fand ich es bei Magath schon krasser.

Spielt in der Rückrunde gegen eine Mannschaft, die er in der Hinrunde noch selbst trainiert hat :crazy:

Sowas darf es nicht mehr geben. Innerhalb der Liga nur noch in der Sommerpause wechseln.

Also so krass finde ich das mit Magath eigentlich gar nicht. Muss aber auch gestehen dass ich den Magath als Marke echt sympatisch finde :D

Dein Vorschlag mit der Sommerpause geht mir aber nicht weit genug! Gegnerische Mannschaften dürften meiner Meinung nach gar keine Abwerbungsversuche bei nationalen Trainern mit noch zu erfüllenden Verträgen führen.
Beispiel Bayern.
Was wäre denn gewesen, wenn die Partie Bayern gegen Bayer am allerletzten Spieltag gespielt worden wäre. Heynkes ist ein Ehrenmann - aber ein anderer hätte sich zweimal überlegt ob er seinen zukünftigen Arbeitgeber (und damit sich selbst) aus der Champ. Leag. wirft.

Marcel Reif hat sich für mich als Kommentar übrigens schon lange disqualifiziert. Der schafft es wirklich jedes Spiel schlecht zu reden.
:devil:

Endgültiger Glückwunsch an die BVBler... und bitteschön :D

Immer diese Bayernfans ;-)

Meine Güte . Schau mir gerade die Wiederholung vom BVB an . Was ist der Lewandowski doch ein Chancentod . Geht gar nicht

Zurück