partykiller
Moderator
Eben, jeder ist seines GLückes Schmied.
Aber nicht jeder Schmied hat Glück.
Aber nicht jeder Schmied hat Glück.

Menirules hat folgendes geschrieben:
Also wenn ein Spieler 15 Mios wert ist und er eine Ausstiegsklausel für 6 hat, ist es ganz normal, dass da die Clubs Schlange stehen.
Aber bei Abschluß war er halt noch keine 15 oder mehr wert wie jetzt.
Wenn man aber Klauseln einbaut muss man damit rechnen, dass diese mal gezogen werden.
Und in dem Fall, wenn ein Verein wie Real ihn haben will und ihm sagt: Wie schauts aus? Hier 10 Mios Handgeld und 4 Mio Jahresgehalt Netto...
Ob der Sahin dann noch sagen wird: Ach nöö, hab mir ja hier grad so ein schönes Haus gebaut? Man darf zweifen![]()

Spidey hat folgendes geschrieben:
Der Wahnsinn. Wolfsburg hätte im Kellerduell gegen St. Pauli nach ner 1:0 Führung, fast noch 1:2 verloren. Zum Glück gibts noch Jan Polak! Bei dem Restprogramm wirds für die jtzt trotzdem richtig eng. Ich kann mir Wolfsburg gar nicht richtig in der 2. Liga vorstellen.![]()

Spidey hat folgendes geschrieben:
Der Wahnsinn. Wolfsburg hätte im Kellerduell gegen St. Pauli nach ner 1:0 Führung, fast noch 1:2 verloren. Zum Glück gibts noch Jan Polak! Bei dem Restprogramm wirds für die jtzt trotzdem richtig eng. Ich kann mir Wolfsburg gar nicht richtig in der 2. Liga vorstellen.![]()
Der Baba hat folgendes geschrieben:
So sieht es aus...C.R.E.A.M
bud spencer hat folgendes geschrieben:
Doller Doller Bill y´all!
Wäre aber extrem schade wenn er wechseln würde...2-3 Jahre mehr bei Dortmund würden ihm nicht schaden....Er ist doch noch jung....Özil hat sich vllt durchgesetzt(bis jetzt),wer weiss ob er es auch schafft.
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
bud spencer hat folgendes geschrieben:
Doller Doller Bill y´all!
Wäre aber extrem schade wenn er wechseln würde...2-3 Jahre mehr bei Dortmund würden ihm nicht schaden....Er ist doch noch jung....Özil hat sich vllt durchgesetzt(bis jetzt),wer weiss ob er es auch schafft.
Eher nicht - allein weil Sahin nicht die internationale Erfahrung hat, wie etwa ein Özil.
Schwags2000 hat folgendes geschrieben:
Aufs Spiel heute Abend bin ich auch gespannt . Schade das Özil fürn Defensiven geopfert wurde, aber Morinho hat wohl etwas Angst.
Zu Sahin... Man kann nur hoffen das er bleibt . Glaub nämlich auch nicht das er sich auf Anhieb in Madrid durchsetzen würde. Es klappt nicht immer so wie bei Özil