tom31ush hat folgendes geschrieben:
Weil mir die Herren Klopp, Großkreutz und Co. mittlerweile auf den Senkel gehen. Man, wie geil war Klopp als Analyst, wie genial konnte der Spielzüge beschreiben und jetzt: Der Mann flippt an der Seitenlinie aus, wie ein Irrer, freuen ist ja ganz schön, aber was der da mittlerweile veranstaltet, eigentlich ohne Worte. Und Großkreutz, das Bubi, reißt plötzlich die Klappe auf, als wäre er schon Jahrzehnte im Geschäft... tja, wo ist da die immer vom BVB gepredigte Zurückhaltung? Dortmund war mir echt bis zur Winterpause absolut symphatisch, mittlerweile nerven sie aber nur noch, eben genau im Gegensatz zu Leverkusen...
Ganz ehrlich, ich kann aus deinem Posting 0 Aussagekraft entnehmen.Da komm ich aber gleich noch zu.
Meni hat ja wenigstens ein Argument gebracht mit dem Witzeln hier und dort, Meni damit hast du absolut Recht, das wirkt manchmal wirklich aufgesetzt und nervt mich auch teilweise, Zitat" Wir können jetzt auch nicht sooo schlecht Fussball spielen" dieses nervige umschreiben immer.

Ihm einen Vorwurf zu machen weil er an der Linie rumtanzt und mit allen Emotionen dabei ist, finde ich allerdings lächerlich.Schau dir die ganzen anderen langweiligen Slipsträger doch mal an.
So ist Fussball nun mal, da geht es nicht darum wer die schönste Frisur und den geilsten Anzug anhat!
Das ich Kevin G. auch nicht leiden kann und ihm trotz einiger wirklich schönen Tore, fussballerisch immer noch Ankreide, dass er eigentlich nichts kann (von der Intelligenz mal ganz abgesehen) müssten hier auch einige mitbekommen haben.
Aber auch hier finde ich es einfach viel zu billig, zu behaupten er wäre arrogant.
Wann kapiert denn auch der letzte hier, dass K.G. nicht nur Spieler sondern auch BVB-Fan durch und durch ist?
Er kann jetzt auch nichts dafür, dass einige hier die Fussballweisheit mit dem Löffel gefressen haben und er noch nicht 10 Jahre in der Bundesliga spielt.
Er hat gesagt wir spielen den geilsten Fussball, damit hat er Recht, er hat schon früh in der Saison eine Meisterwette abgeschlossen, wer will es ihm verübeln?
Er sagt seit ein paar Wochen wir wollen Meister werden, was daran jetzt arrogant sein soll will mir nicht in den Kopf!
Ich kann ausser pübertärem Fussballgeprolle (und das gehört auch mal dazu) nichts an Arroganz feststellen, erst Recht nicht vom Rest des Vereins.
Ich hab den BVB in dieser Saison noch nie vor einem Spiel überheblich klingen gehört, man hatte immer Respekt vor dem Gegner, auch wenn ich finde das Klopp die Gegner manchmal etwas zu stark geredet hat.
Wüsste jetzt ehrlich gesagt immer noch nicht wo der BVB im Vergleich zur Hinrunde an Arroganz zugelegt hat?
Ich glaube ich hab mit Leverkusen und Dortmund, die da oben alleine ihre Kreise ziehen noch keine zurückhaltenden und weniger arroganten Vereine auf den ersten Plätzen gesehen.
Wenn ihr wirklich wissen wollt was arroganz ist, dann lauschet den Worten vom Uli vor dem Spiel gegen den BVB...und wie er jetzt wieder die Keule gegen Gaal schwingt, finde ich im übrigen auch grenzwertig!
Zu Sahin: abwarten, ich glaub es erst wenn es soweit ist, in jedem Fall viel zu billig.
Als ob Real nicht schon genug sehr gute defensive Mittelfeldspieler hat...
Der Bild, bzw. die Sportsparte der Bild sollte man nicht unterschätzen, da stimmt eigentlich immer sehr viel.
Seriöser als ihr Ruf!