• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Also wie man diese Gesten da bewertet kann ich nicht nachvollziehen.

Kehl hat den wirklich nur sehr leicht angerempelt, dafür kann man keine 2 Spiele geben.

Kadlec's Rot war berechtigt, 1 Spiel-Sperre wären das, für wenn gibts denn diese Regeln?

Götze hat die Geste zum Nachtreten und Spucken gemacht, hier sind die 2 Spiele gerechtfertig. Ueberheblicher Kerl, in dem Fall hilft es vielleicht dass er wieder zurück auf den Boden kommt.

Schaden tuts nur den beiden Vereinen, eventuell kostet das gar Punkte, da bin ich mir ziemlich sicher. Die Bayern wird's freuen.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Kehl hat den wirklich nur sehr leicht angerempelt, dafür kann man keine 2 Spiele geben.

Blödsinn, der Kehl hat den vierten Schiri richtig weggeschubst - und einen Offiziellen "anzufummeln", wie auch immer, ist nun mal verboten. Punkt. Dafür zwei Spiele Sperre ist absolut ok, auch wenn die erzieherische Wirkung bei Kehl wohl eher gegen Null gehen wird.

Die Sperren sind allesamt absolut ok.

Bei Götze kann man sagen, sollte er wirklich sich mit so einer unnatürlichen Bewegung aus dem "hochziehen" befreien und dann wirklich komplett unbedacht aus welchem Grund auch immer in Richtung Gegenspieler spucken und tatsächlich so ein Unschuldslamm sein, dann hat er gutes Lehrgeld bezahlt. Denn das wird ihm dann sicher nicht nochmal passieren.
"Ausspucken" wie Klopp gesagt hat tut man jedenfalls nach unten und sicher nicht in hohem Bogen nach vorne.

Kehl schubst einen Schiri, was eigentlich die unnötigste und dümmste Sperre des Wochenendes war. Für diese Dummheit hätte man ihn ruhig länger sperren können. Er kommt ja eh nicht mehr zum Zug beim BVB.

Edit:
Wenn Götze und BVB so 100%ig Überzeugt sind von seiner Unschuld, hätten sie Berufung eingelegt, damit er in Hannover wieder spielen kann.
Sollte man zumindest meinen.

@Meni

Vielleicht ist die kleine Verletzung von Götze ja doch schlimmer und er braucht nun doch 3-4 Wochen Pause ;) :bigsmile:

Also ich bin mit den Entscheidungen was die Sperren betrifft einverstanden.

Kehl mit 2 Spielen Sperre trifft es schon ganz gut . Man hat den vierten Offiziellen halt nicht anzupacken. Vielleicht mag er ihn ja ;-)
Kehl ist hoffentlich nach der Saison sowieso weg.

Götze mit den 2 Spielen auch gut bedient. Man kann im Nachhinein viel sagen , aber die Fernsehbilder sehen halt eindeutig aus. Reininterpretieren kann man da natürlich viel.

Nützt nichts . Lebbe geht weidda :bigsmile:

Ja alles auf einmal wegschicken war sicher nicht die klügste Variante.

Und jetzt sind Rosicky , Hleb und Amauri bei euch im Gespräch . Mal gespannt war raus wird. Obwohl das ja wieder nicht zum Umbruch passen würde.

Der HSV darf nicht absteigen.

Diego ist ohne Frage ein sehr begnadeter Fussballer . Nur die Birne spielt bei ihm halt nicht immer mit. Gibt da so einige Fussballer.

Sorry, kein Plan warum ich die ganze Zeit ausging, dass Diego schon 30 ist :nut: :bigsmile:

Aber Abstiegskampf mit Diego kann ich mir schlecht vorstellen - andererseits auch nicht mit Rosicky.

Diego hat bei Bremen nur so oft geglänzt, weil die Mannschaft zu ihm passte. Bremen war immer offensiv eingestellt und das lag ihm. Das ist allerdings nicht bei jeder Mannschaft so.

Über Diego brauchen wir nicht reden . Der geht nicht nach Hamburg.

Naja, so alt is er nun auch wieder nicht.
Der Preis dürfte sich sehr gesenkt haben durch die Dramen die er jetzt durchlebt hat und so ne Zicke is er nun auch wieder nicht. Da is Diego tausend mal schlimmer (und vermutlich auch nicht billiger - im Gegenteil).

Also wenn ich Ballack im Moment eins zu Gute halten muss dann ist es das er nicht zickig ist . Das ganze Theater um ihn lässt ihn nach aussen relativ kalt. Keine Stammplatzforderungen oder sowas . Finde das schon ganz ok von ihm.

so wie es aussieht ist der Elia Wechsel zu Juve fix . Er wird heute zur medizinischen Untersuchung erwartet.

Wenn es ums Thema Nationalelf geht ja da hat er gejammert wie ein Kind.

Jetzt in Leverkusen verhält er sich meiner Meinung nach ganz ordentlich.

Meine Meinung ist, dass der DFB, allen voran Löw und Bierhoff sich Ballack gegenüber scheisse benommen haben und ich kann seine Reaktionen absolut nachvollziehen.

Zurück