• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Dortmund mit einem Sieg über Frankfurt verdient Meister.
Frankfurt 17. --> 2. Liga (was haben die schlecht gespielt...).
Gladbach Relegation -> entweder gegen Bochum, wenn Duisburg morgen verliert oder gegen Fürth, wenn Fürth gewinnt und Bochum gegen Duisburg verliert.
Wolfsburg rettet sich mit einem 1:3 Sieg über Hoffenheim :mosh:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

Der BVB wird in der nächsten Saison wohl mit einem gepunkteten Trikot auflaufen .

http://maillotfoot10.11.over-blog.com/categorie-11900473.html

Das schwarze ist wirklich schick . Zu den Heimtrikots sag ich noch nichts. Muss die öfters sehen . So am Mann sahen die gerade gar nicht so schlecht aus .
Das schwarze Auswärtstrikot hole ich mir auf jeden Fall :mosh:

Gibt es hier im Forum eigentlich Fürth-Fans?

Ich hoffe doch dass Greuther Fürth morgen gewinnt und Bochum nicht gewinnt.
Vier Bayerische Mannschaften in der ersten Liga wären grandios.

:mosh:

Andrewthegiant hat folgendes geschrieben:

Wer sagt denn, dass Fürth gegen Gladbach gewinnt ? :devil: ;)

Schade, dass Gladbach den Klassenerhalt heute noch nicht geschafft hat.
Wäre der Spieltag doch um die 60. Minute vorbei gewesen ->
Frankfurt Relegation -> Gladbach gerettet -> Wolfsburg am Arsch :mosh:

Dagegen:bigsmile:

Bin auch dagegen .

Außerdem glaub ich nicht das Duisburg morgen/heute in Bochum gewinnt . Duisburg wird sich wohl für nächsten Samstag schonen .

War heute in Kaiserlautern, dritte Reihe Gegengerade, tolle Stimmung und danach Bremen Trainer Schaaf getroffen, der beim Mannschaftsbus wartete, netter Kerl. Aber Lautern wirklich spannendes Spiel das auch alles bot, P7 in der Tabelle ist auch sehr stark. Schade dass Wolfsburg drinnen blieb, aber schon beängstigend wie Frankfurt in dieser Rückrunde gespielt hat. "Randalmeister 2011" hiess es nach dem Spiel. Und der BVB scheinbar auch 2 Elfer versemmelt und trotzdem bei der Meisterfeier einen Heimsieg gelandet. Hätte gerne paar Bilder gesehen wie es da abging und ob die Frankfurter die Ruhe behielten.

Fürth hatte letzte Woche Pech dass Bochum doch noch glücklich gewann; sollte es wirklich sein dass Duisburg sich ausschliesslich schont wünsche ich ihnen eine Pokal-Niederlage - zwischen Schonen und Fussballspielen gibts einen Unterschied. Im Umkehrschluss würde das aber das gleiche für Schalke bedeuten. :devil:

Mag zwar sein dass in den beiden Relegationsspielen Gladbach die besseren Karten hat und ich ihnen den Verbleib gönnen möchte - aber wer weiss, vielleicht erwischt Bochum einen guten Tag und kann vorlegen.

Also bitte jeder ist doch lieber Fürther als Fünfter oder?? ;)

Und wenn Fürth in die Relegation kommt dann packen sie Gladbach. Ist ja in den letzten zwei Jahren, sowie Bratwürste und Sauerkraut, fränkische Spezialität :mosh:

@ schwags2000
vielleicht hast du Recht doch Duisburg möchte nicht mit einer Niederlagen ins Finale ziehen, und außerdem hat Duisburg noch Chancen auf mehr Geld, denn mit einem Sieg könnte man auf Platz 5 kommen, d.h. wieder ein bisschen mehr Geld

Bochum führt gegen Duisburg mit 1:0... und Ralf Rangnick sitzt auf der Tribüne.

Paderborn - München 2:0

Frankfurt - Aue 0:1

Karlsruhe - U. Berlin 2:1

Cottbus - Oberhausen 1:0 (Jula, der zum MSV wechselt, macht das Tor!)

Der Rest 0:0

Aachen führt jetzt mit 1:0 gegen Absteiger Bielefeld

Ingolstadt liegt nun mit 0:1 gegen Osnabrück zurück

Hertha macht das 1:0 gegen Augsburg

München schafft den Anschluss

Bochum macht das 2:0 gegen Duisburg und spielt mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Relegation gegen Gladbach. Düsseldorf - Fürth 1:1 kurz vor Ende.

Naja war ein ordenliches spiel in fürth, hat leider nicht gereicht:-(

Auf der Heimfahrt mit dem Zug habe ich dann noch Klaus von Big Brother getroffen. :mosh:

Auf der Heimfahrt mit dem Zug habe ich dann noch Klaus von Big Brother getroffen. :mosh:

Der Hammer ! ^^

Schade... hätte mir gewünscht, dass Duisburg Bochum ein Bein stellen kann. Aber da Fürth nur 1:1 spielte, wäre ein Sieg für Duisburg oder ein Unentschieden egal gewesen. Ich hoffe, dass im Pokal Finale der Auftritt besser wird (Rangnick war ja in Bochum um sich Duisburg anzusehen :0). Laut dem kicker wüsste man dank des MSV Torwarttrainers auch über die Schwachstelle von Neuer bescheid (doch ob das reicht!?)

Relegation dürfte im jeden Fall spannend werden, da beide die 1.Klassigkeit sicherlich verdienen:devil:

Ihr beide liegt da vollkommen falsch! Die 2. Ligisten beherrschen den Mai - sowohl Bochum in der Relegation als auch Duisburg im Pokal Finale! :mosh::bigsmile::kuh::devil:

EDIT: Tom, mach bitte schonmal den DFB Pokal Finale Thread auf! :p;):):bigsmile::sun:

Wie ich grade gesehen hab ist mein Lieblings Verein in England der FC Bury als 2. in der League Two in die League One aufgestiegen! :mosh:

Meisterfeier :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

So ab jetzt wird Duisburg und Gladbach die Daumen gedrückt :mosh: :mosh: :mosh:

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

Meisterfeier :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

So ab jetzt wird Duisburg und Gladbach die Daumen gedrückt :mosh: :mosh: :mosh:

Also so wie sich Schalke seit der deftigen Niederlage gegen ManU präsentiert, würde es mich nicht wundern wenn sie am Ende gegen Duisburg sogar in der Verlängerung verlieren.

Beim Absteiger Frankfurt scheint sich jetzt Christoph Daum übrigens (wie schon vor Wochen angekündigt) aus dem Staub zu machen. Zum Absteigen reichts, für den Gang in Liga 2 anscheinend nicht. :devil:

Sieben Spiele ohne einen einzigen Sieg - da hätten sie auch Michael Skibbe behalten können.

Zurück