• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

partykiller hat folgendes geschrieben:

hossa, Gladbach tut ordentlich was für's Torekonto.

Da hat Tommy auch mal was zu lachen.
Joah, das kann man wohl sagen :mosh:

Traumhaft! Jetzt noch zwei Punkte bis zum 16. Platz. Also los gehts und zwar mit Hochdruck!

So musste auch kommen. Louis van Gaal war schon lange nicht mehr tragbar.

Das nun mit Andries Jonker, van Gaals langjähriger Weggefährte, eine Wende beginnt, die alles zum Guten bringen soll, verwundert dann aber doch.
Aber da er die Verhältnisse kennt und hoffentlich weiß, was in dieser Situation zu ändern ist, kann man nur auf Gutes hoffen.

Das Butt dann ab sofort wieder im Tor steht sollte wohl klar sein.
Weitere Änderungen wird man dann wohl sehen ich bin gespannt und darüber auch sehr erfreut. :sun:

Wer die PK nochmal sehen möchte:
http://www.youtube.com/watch?v=5C9StwauRVQ

Und auch ganz starke Leistung von Gladbach soviel zu Podolski's Aussage vor dem Spiel "Da habe ich kein Mitleid, auch wenn uns nächste Saison die Derbys fehlen werden." :bigsmile:
Ich gönne Gladbach den Erfolg und wenn Sie die Leistung halten haben Sie auch den Klassenerhalt verdient. ;)

Was Köln geboten hat war einfach nur enttäuschend.
Da stimmt was im Kopf nicht wenn man das zweite Auswärtsspiel in Folge so verliert und die Derbys gegen Gladbach so extrem.

Und zu Leverkusen:
Auf geht's Leverkusen ein bisschen Spannung im Titelkampf schadet nie ;)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Immer dieses Fremdjubeln ;). Ihr habts doch immer noch selbst in der Hand, warum dann also auf andere Plätze schauen?

Diese Saison ist echt verrückt.
Leverkusen spielt eine gute Rückrunde und dreht Spiele gegen die vermeintlich Kleinen, eigentlich hätten die sowas wie heute verloren. Ich freu mich, dass die Meisterschaft nochmal bisschen spannend wird. Jetzt haben Sie schonmal auf 5 Punkte verkürzt aber der Favorit bleibt weiterhin ganz klar Dortmund. ;)

Ich hoffe heute in 7 Tagen sind es wieder 8 Punkte und dann ist es nur noch Formsache :sun:
Das ist jedenfalls der ideale Verlauf :)

alpha_omega hat folgendes geschrieben:

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Gerade deswegen hat Dortmund Glück! Der Verfolger ist nicht München, Werder oder sonst ein Kämpferklub (auf die Vergangenheit bezogen)...nein es ist Leverkusen! Die würden die Meistenschaft noch hergeben selbst wenn sie jetzt mit 8 Punkten im Vorsprung wären...Kämpfermentalität ist bei 0...die haben kein Biss und wie gesagt...die haben schon eindeutigere Dinger hergegeben....warum dann gerade JETZT!?!

Weil sie jetzt überhaupt keinen Druck mehr haben. Die einzigen, die jetzt noch was zu verlieren haben, ist Dortmund, denn bei dem Vorsprung, den der BVB bereits hatte, wäre alles andere als die Meisterschaft jetzt eine riesen Enttäuschung. Die haben jetzt den Druck, nicht Leverkusen.

Außerdem hat Heynckes viel mehr Erfahrung im Meisterschaftskampf, die hat Klopp überhaupt nicht. Ich glaub da zwar auch nicht dran, dass die Meisterschaft noch mal richtig eng wird, aber mit Kämpferqualität hat ein Meisterschaftsendspurt absolut nix zu tun, eher mit Nervenstärke.

Nein das stimmt doch so nicht!
Für Dortmund hat es mit Nervenstärke zu tun....bei Leverkusen als AUFHOLER ist es definitiv Kämpferqualitäten die gefordert sind....weil wie du schon sagst, da sie nichts zu verlieren haben müssen die keine Nerven bewahren!
Und wo hat Leverkusen bitte soetwas wie diese Skills?!?
Naja wie gesagt...ich glaub nicht drann, würd es mir aber wünschen...allein wegen der "erklauten" Meisterschaft Dortmund aus 2002...wäre ne geniale Revange!

@ GameFreak

Cool, dann bist du Sonntag also Bayern-Fan ;)

Sollte wirklich Butt spielen und sollte wirklich die IV ausgetauscht werden (Buyten und Breno)... dann könnte es durchaus was werden mit den 8 Punkten :)

Zurück