• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Deisler ist depressiv und hat mit seinem Karriereende das absolut richtige gemacht, den Fussball ist ein schnelllebiges, kommerzielles Geschäft und ihm wurde es zuviel da er einfach zuviel schlechtes gesehen hat, einerseits vom VErein, anderseits vom Tagesgeschäft. Im Gegensatz zu Kroos war er aber zweifelsohne ein talentierter guter Spieler

Kroos ist mässiger Spieler der bei Leverkusen sich wirklich sehr bemüht hat. Bei Bayern sieht man sein wahres Gesicht, nichtmal schwalben kann er. Für die Aktion hätte ich ihm drei Mal rot gegeben aber mehr als Gelb erlaubt das Regelwerk nicht. Solche Typen verstehen denn Sinn des Fussballs nicht.

@ Schwags

Na, aber mit dem Thema Deisler befassen wir uns aber bitte nochmal...

@ Burgherr

Kannst du mir einen BL Spieler sagen, der noch keine Schwalbe versucht hat?

Ausserdem fand ich ihn bei seinen Spielen bei Bayern gar nicht so schlecht.
Schlechter als Müller war er jedenfalls nicht, der regelmäßig einen Scheiß spielt und dennoch immer Bestnoten bekommt und gehyped wird.
Müller war noch nicht einmal so gut, wie es immer heißt, zumindest nicht bei Deutschland. Müller ist viel oberhypter als Kroos, denn bei Kroos schimpfen ja immer alle, Müller wird aber immer als Weltstar hingestellt, auch bei 80% Fehlpässen.
Auch Badstuber ist gehypter als Kroos, denn was der bei Bayern und der NM zu suchen hat ist mir ein Rätsel höchsten Grades.

@ All

Schaut euch mal lieber die anderen "Talente" an, nicht nur die von Bayern.
Dundee, Ricken oder auch ein Beinlich, der bei Rostock gehyped war ohne Ende und am Ende bei Warnemünde gelandet ist.
Benny Lauth war auch mal NM Spieler und ist brutal beim VFB und HSV gescheitert und wieder bei Giesing gelandet.

Dagegen ist Kroos ein Megastar.

Der Deisler war aber auch seinerzeit überbewertet . Klar schon schade das der die Schuhe an den Nagel hängen musste aber so hoch gejubelt wie der wurde musste der Junge ja nen Knacks bekommen.

Also soweit ich weiß ist Andi Möller einer der wenigen die keine Schwalbe in ihrer Laufbahn versucht haben . ;) :p :bigsmile:

Deisler war der Hammer! Leider sehr oft uns sehr schlimm verletzt, aber wenn er mal gespielt hat, war es reinster Zucker.
Nach 8 Monaten Verletzung beim ersten Spiel ein Traumtor, eine Vorlage und wahnsinns Pässe. Ich war ein riesen Deisler-Fan, für mich eines der größten deutschen Talente der letzten 20 Jahre.

Schalke dreht das Spiel gegen Mainz in der zweiten Halbzeit haben sich die Schalker nach dem Sie 0:2 hintenlagen für die Euro League warm geschossen und gewinnen noch mit 2:4.
Wie man sich nur nach einer 2:0 Führung so abfertigen lassen kann ist unglaublich sehr bitter für Mainz.
Mit Farfan ist Schalke auch deutlich stärker, wenn der in der EL noch mitspielt gibt es vielleicht doch noch ein Funken Hoffnung um weiterzukommen.

:crazy:

http://de.eurosport.yahoo.com/24082011/73/int-fussball-bestbezahlte-fussballer-welt.html

Ich weiss das schon seit einer Woche.^^ Kommt halt davon wenn man Kohle zu hauf hat. In Russland sind sowieso alle Verbrecher die soviel Geld haben. Aber die Summe ist echt mehr als krank. Aber da wird ja lieber in alternde Stars investiert, als sich um den Nachwuchs zu kümmern.

Roberto Carlos spielt übrigens auch da.:D

Noch was zu Deisler: Da gebe ich Meni Recht. Er ist ja nicht am spielerischen gescheitert, sondern an seinem Körper.

Mal kurz was zur CL Auslosung heute Abend:

Ich finde das System irgendwie nicht so ganz fair mit den Lostöpfen.
Auch wenn es für Bayern gut ist.

Aber womit hat Bayern es verdient in Lostopf 1 zu sein? Nur wegen den "Erfolgen" der Vergangenheit. Aber ich finde es sollte um die letzte Saison gehen.
Der deutsche Meister sollte nicht in Lostopf 4 mit Pilsen und Genk und der 3. in der Bundesliga sollte nicht in Lostopf 1 mit ManU und Barca.

Ich meine, nicht dass ich dem BVB Chancen in der CL eingeräumt hätte, aber Lostopf 1 ist immer ein fetter Brocken, dazu kann man noch in Lostopf 2 was fettes bekommen, Milan zum Beispiel.
Und wenns komplett scheiße läuft, hat man noch Man City aus Lostopf 3.

Bayern dagegen hat es vergleichsweise gut, wobei wir natürlich auch Milan und Man City bekommen können wenns blöd läuft.

Dennoch: Ich finde, die Vergabe des Lostopfs sollte eine Mischung aus vergangenen Erfolgen und der letzten nationalen Liga sein.
Fände ich fairer.

Wollte ich mal los werden :)

Bin auch der selben Meinung. Normalerweise müsste jeder Meister in Lostopf 1 sein, schließlich hat man sich gegen die ganze Liga durchgesetzt, auch wenn nicht alle Ligen gleich stark sind. Das war früher noch was besonderes wo die Landesmeister es unter sich ausgespielt haben.

Aber die ganzen Systme sind sowieso voller Fehler, oder wie kann es sein, das Norwegen in der WM Quali Auslosung im Lostopf 1 war. Sie haben sich nicht mal seit 10 Jahren für ein großes Turnier qualifiziert, geschweige den führen ihren EM Qualigruppe an.

Nee, also Lostopf 1 finde ich jetzt etwas übertrieben.

Wie gesagt, ich wäre für einen Misch aus den vergangenen 5 internationalen Jahren und der letzten nationalen Saison.

Also Bayern international stark, national letztes Jahr schwach = Lostopf 2

Dortmund international quasi nicht present, national Meister, Lostopf 2 oder 3.

Und wegen dem Cup der Landesmeister... Also ich finde die CL da schon besser. Oder eben zumindest spannender.
Ausserdem bekommen dann auch mal vermeidlich kleinere Teams die Chance, im ganz großen Internationalen Fußball mitzuspielen.
Also ich mag die CL so wie sie ist.

Nur die Verteilung finde ich eben ein wenig fragwürdig.

Von diesem System profitieren aber immer nur die Topclubs oder die jenigen die mit Geld nur umsich werfen. Die schwächeren Ligen werden schon ja schon durch die Verteilung der CL Plätze "geschwächt", was natürlich sehr sinvoll ist, aber wieso werden die jeweiligen Meister nochmal benachteiligt, es ist ja nicht so das es ein Spaziergang ist, irgendwo Meister zu werden.

Mit der Auslosung kann ich gut leben - hätte echt anders kommen können :bigsmile: :mosh:

Richtig schwer wird es für uns aber dennoch. Bayern wird es auch alles andere als leicht haben - trotz Topf 1 ;)

Uiii....Bayern und Bayer haben ja mal echt schwieriege Gegner bekommen....Da hat der BVB ja eher Glück gehabt....Naja mal schauen.

Was für eine Hammer-Gruppe für die Bayern, aber bei so einer Gruppe freue ich mich gleich umso mehr auf die Gruppenphase, da gibt es sich gegen Ende hin ein paar spannende Flutlichtspiele.

Wenn Leverkusen die Form wiederfindet könnte man P2 packen, Schalke hat Valencia auch gepackt. Aber man muss konzentriert spielen und die Form des Vorjahres wiederfinden.

Für Dortmund sehe ich die geringsten Chancen für ein Weiterkommen in der Gruppe. Die haben in den letzten Jahren nicht viel für die 5jahreswertung gemacht, und mit Marseille, Arsenal und Olympiakus hat man zwar eine starke Gruppe erwischt, aber nicht die Stärkste und auch nur wegen dem letzten Lostopf.

Aber dennoch kann auch Dortmund es schaffen. Dass sie in Lostopf 4 sind ist zwar krass, aber der Club-Koeffizient ist entsprechend gering.

1:1 zwischen Schalke 04 und Helsinki im Moment... Huntelaar mit dem 1:0 per Foulelfmeter in der 15.Minute und Pukki mit dem 1:1 in der 20.Minute...gleich 30 Minuten gespielt :)

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Was für eine Hammer-Gruppe für die Bayern, aber bei so einer Gruppe freue ich mich gleich umso mehr auf die Gruppenphase, da gibt es sich gegen Ende hin ein paar spannende Flutlichtspiele.

Ich weiß gar nicht was die ganz Panik in den Medien soll? Manchester ist sicherlich die stärkste Mannschaft, aber Villareal und Neapel sind nicht überragend und machbar.

Wenn Leverkusen die Form wiederfindet könnte man P2 packen, Schalke hat Valencia auch gepackt. Aber man muss konzentriert spielen und die Form des Vorjahres wiederfinden.

In ihrer momentanen Lage geben ich Leverkusen keine Chance weiter zu kommen.

Für Dortmund sehe ich die geringsten Chancen für ein Weiterkommen in der Gruppe. Die haben in den letzten Jahren nicht viel für die 5jahreswertung gemacht, und mit Marseille, Arsenal und Olympiakus hat man zwar eine starke Gruppe erwischt, aber nicht die Stärkste und auch nur wegen dem letzten Lostopf.

Die haben ganz großes Glück gehabt. Olympiakus ist sicherlich kein Problem und Arsenal spielt momentan scheiße und kann von Glück reden wenn sie am Ende 11 Spieler auf den Platz bekommen. Marseille ist der einzige ernsthaft Gegner, aber zum Glück erreichen die ersten zweite die nächste Runde.

Bissl schiss hab ich vor ManCity.
Aber gerade da wären Siege doppelt schön! Gegen Reagenzglas-Fußball ! ! ! :devil:

Aber wenn wir das "Finale Dahoam" wollen, darf diese Gruppe kein Stolperstein sein.
Selbstbewusst auftreten "Wir sind der FC Bayern! Was seid ihr???"!
100% Leistung von jedem!

Dann habe ich keine Sorge.

Schalke ist ja mal locker durch jetzt

Bischen Sorgen mache ich mir noch um Hannover . Blödes Eigentor

Bin jetzt doch überrascht. Damit ist Scheiße durch. Hannover mag ich zwar auch nicht besonders, aber da würde es mich freuen, wenn sie weiter kommen. Schade mit dem dummen Eigentor.

Zurück