• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Nach seinem Tor (das nicht mal von sonderlichem Können, sondern von 99,8% Glück gekennzeichnet) ist er zu den Nürnberger Fans zum jubeln.

Nicht dass ich Nürnberg mögen würde, das sowas macht man nicht.

Meni, euer Sieg war hochverdient - ihr habt zwar nie so gut gegen den HSV gespielt, wie wir am ersten Spieltag, dafür wart ihr bei weitem effektiver. HSV kann froh sein, noch einmal davon gekommen zu sein.

@ sinalco

Mir tut es in der Seele weh, wenn ich den HSV so spielen seh.
Wäre erschüttert, wenn die sich nicht rappeln und das whorst case Szenario eintritt und die absteigen.

@ gamefreak

Wenn ich mal überlege, wäre Robben heute nach seinem Tor zu den Hamburgern gelaufen und hätte demonstrativ vor denen gejubelt, du, Data und die üblichen Verdächtigen hättet euch sicher Minuten danach hier im Forum getummelt.

Ich finde solche Aktionen einfach nur Assi, egal wer sie macht.

Wo spiele ich den Überfan ? Ich bin BVB-Fan seit über 19 Jahren aber dennoch versuche ich realistisch zu bleiben. Ich halte mich auch so für einen Fußball-Experten, weil ich alles mitverfolge und nicht eine rosarote BVB-Brille anhabe.

Mal ein bisschen was aus der 3.Liga... Bielefeld schon wieder verloren und damit Tabellen 19. der 3. Liga (also Vorletzter). Jahn Regensburg mit 14 Punkten aus 6 Spielen immer noch Tabellenführer...bisher konnte sich kein 2.Liga absteiger oben festsetzen: Osnabrück mit 6 Punkten Tabellen 15. und steht damit am besten von allen Absteigern da. Der beste Aufsteiger ist Preußen Münster auf Platz 6.

19.08.2011 VfB Stuttgart II - 1. FC Saarbrücken 1:1
20.08.2011 VfL Osnabrück - Wacker Burghausen 1:1
20.08.2011 SV Babelsberg 03 - 1. FC Heidenheim 2:2
20.08.2011 Carl Zeiss Jena - Kickers Offenbach 1:2
20.08.2011 Rot-Weiß Oberhausen - SpVgg Unterhaching 1:0
20.08.2011 Chemnitzer FC - SV Sandhausen 1:3
20.08.2011 Arminia Bielefeld - SV Wehen Wiesbaden 0:1
20.08.2011 SV Darmstadt 98 - Jahn Regensburg 1:1
20.08.2011 VfR Aalen - Rot-Weiß Erfurt 2:0

:sun:

@Meni

Ach komm ;)

Wenn wir am Ende dritter oder vierter werden und Bayern Meister wird, bin ich zufrieden :praise:

@ Sinalco

Wenn Robben ausfällt, spielt Müller rechts und Kroos zentral.
Das würde ich mal Luxusproblem nennen ;)

@ GameFreak

Das selbe hast du auch letzte Saison schon gesagt, mit tausend Punkten Vorsprung.
Da habe ich es dir nicht geglaubt und heute glaube ich es auch nicht ;)

Die Bayern haben heute fantastisch gespielt, sowas will man doch als neutraler Zuschauer sehen und nicht dieser Horror gegen Wolfsburg mit einem faulen Tor 90+1. Man hat trotz des schwachen HSVs gesehen dass die Bayern sich stets bemüht haben, es hätte sogar höher ausfallen können, so peinlich wie Dortmunds Chancenverwertung in fast jedem Spiel war es aber nicht. Also ob Fan oder nicht das muss man den Bayern anerkennen, heute hat man richtigen Siegeswillen gezeigt.

Und wer redet denn noch vom HSV? Klar wäre es sehr schade wenn der Dino absteigen würde wie Meni schon sagte, aber bis vor paar Jahren hatten die doch sportlich ne saugute Truppe, sie hatten das Geld und sind nun in einen dummen Jugendwahn verfallen und gaben die Leistungsträger ab.

Vor paar Jahren waren sie auch mal lange unten, ich denke die brauchen einige erfahrene Leute um in der Rückrunde zurückschlagen zu können, denn sportlich ist mit diesem Kader nicht viel drin, die haben drei Horror-Spiele abgeliefert und mit dem 1 Punkt nach 3 zuviel. Wäre schade für den HSV, vorallem da es ein fan-naher Verein ist, aber wenns sportlich nicht läuft dann muss man Konsequenzen spielen. Taktisch war das bisher auch alles andere als glorreich @Oenning.

Ich finde sinalco`s Fußball-Meinung super, Meni hat halt keine Ahnung.:bigsmile:

@ Data

Von dir zu hören, keine Ahnung von Fußball zu haben ist eine absolute Auszeichnung!
DANKE! :bigsmile:

@ Sinalco

Kroos ist sicher kein Superstar, aber ich denke, er ist im BL-Schnitt doch relativ weit oben angesiedelt.

Gab es nicht auch mal einen Sebastian Deisler oder wie der hieß ??;-)

Den hatte Bayern doch sogar schon ein paar Mio Handgeld überwiesen und was macht der jetzt ???

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

Gab es nicht auch mal einen Sebastian Deisler oder wie der hieß ??;-)

Den hatte Bayern doch sogar schon ein paar Mio Handgeld überwiesen und was macht der jetzt ???

Karrierende !? :bigsmile:

Zurück