• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Menirules hat folgendes geschrieben:

Peinlich, peinlich.

Wenn sich nun die Cl-Vertreter auch noch so übel schlagen werden wie ich das befürchte, dann gute Nacht!

Edit:

Ach, Hannover führt ja! Nice :)

Mittlerweile mit 2:1, schaut gut aus! :mosh:

Jo das wars,

Hannover 96 schlägt den FC Sevilla mit 2:1. Glückwunsch! :mosh: ;)

Hannover siegt verdient mit 2:1 hätte auch höher ausfallen können.
Zwar ist noch nichts gewonnen, aber dieser großartige Auftritt lässt auf ein gutes Rückspiel hoffen. :)

Ich glaube nicht, das die 96er in Sevilla was reissen, dann glaube ich eher das Seiße weiterkommt, die sich aber echt blamiert haben.

Aber eine schöne Momentaufnahme für Hannover. Denke die hätten mit einem 2:1 sofort unterschrieben, gutes Spiel trotz des hochklassigen Gegners, Respekt.

Und im Umkehrschluss sieht es wieder ganz anders aus wenn Hannover in Sevilla ein Auswärtstor erzielt - auch die können sich einen gezielten Konter einfangen.

Schalkes Auftritt war wirklich sehr unrühmlich. In den letzten Jahren haben sie international gut gespielt, aber das war ja unterste Schublade, die Riesenblamage. Warum spielen dann die Erfahrenen wie Raul nicht? Sehr schwacher Auftritt. Die Finnen haben hingegen sehr gut gespielt.

Differdingen musste sich Paris mit 0:4 geschlagen geben. Die beiden letzten Tore fielen in der Nachspielzeit - gegen die neureiche Millionentruppe konnte man am Ende konditionell nicht mehr mithalten. Von den kostenspieligen Investitionen der Scheichs sah man aber lange nichts, Der luxemburgische Tabellen-Vierte des Vorjahres hatte sogar ein paar Torgelegenheiten und hätte sich den Ehrentreffer sicher verdient. Aber es gibt ja noch ein Rückspiel ehe sich das letzte der 4 luxbg. Teams aus dem Europapokal verabschieden wird.

Miroslav Klose hat bei Lazio Rom ein erfolgreiches Pflichtspiel-Debüt.
Lazio siegte 6:0 gegen Rabotnicki Skopje.
Für Lazio trafen der brasilianische Mittelfeldspieler Hernanes (20.), Italiens Ex-Nationalspieler Stefano Mauri (39.), Djibril Cisse (51./65.) und Tommaso Rocchi (87.) vor Kloses Schlusspunkt (90.) für Lazio.

Freut mich für den Miro. :)

Ich habe in den 25 Jahren in denen ich Fußball schaue noch nie erlebt, dass ein Trainer zu den Gegnern rüber marschiert und da jemandem den Finger ins Auge drückt.
Nicht mal Lorant hat sowas gemacht.
Meiner Meinung nach sollte man ihn dafür MINIMUM 10 Spiele auf die Tribüne verbannen. Und sollte er erwischt werden, wie er Anweisungen gibt (wie damals gegen Bayern) sollte man nochmal 10 Spiele drauf packen.

Trainer sollten den Fans und auch den eigenen Spielern ein Vorbild sein.

Und Barca mag ich übrigens auch nicht, aber Real ist schon noch eine Stufe schlimmer...
Und sportlich wird Real niemals an Barca rankommen. Vielleicht in 10 Jahren, aber dazu muss sich erstens einiges ändern und zweitens muss es dann den Club noch geben, was ich angesichts der Finanzlage doch stark bezweifle.

Zu Ronaldo:
Sorry, aber wer mit Paris Hilton und ner Koks-Dealerin vögelt und sich selbst so arrogant präsentiert soll sich nicht wundern, wenn die Presse ihn zerreisst. Da braucht es Selbstbeherrschung und sicher keinen Trainer, der sich NOCH schlechter benimmt, um von den eigenen Fehltritten abzulenken.

Ich mochte Mourinho noch nie. Und das wird nur immer schlimmer.

Ich kam noch nicht dazu, etwas zu den gestrigen Spielen zu sagen, also mache ich es jetzt:

:mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@ sinalco

Um Ronaldos Talent gings ja auch nicht, oder hab ich was verpasst? ;)

Also sagen wir mal so, wenn Ronaldo ablösefrei zu Bayern kommen könnte: Ich würde den NICHT bei uns haben wollen!

Wenn es bei Ronaldo im Spiel nicht läuft, gibt es meistens frustriert auf - hat sichtlich kein Bock mehr - das macht ihn für mich nicht zum Superstar. Natürlich kann er Spiele allein entscheiden, allerdings nur an sehr guten Tagen wenn er 90 Minuten motiviert an die Sache rangeht.

@Meni

Ich sehe da tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit ;)

@sinalco

Kein Spieler kann das, dennoch kann man sich den Arsch aufreißen und nicht einfach quasi aufgeben, was ich von ihm schon desöfteren gesehen hab.

Gladbach schlägt Wolfsburg 4:1
Glückwunsch an Gladbach verdient gewonnen, wenn die so weiter machen, werden die ganz bestimmt weit vorne mitspielen.
Europa winkt und Idrissou braucht dann nicht mehr CL auf der Playstation spielen. :bigsmile:
Und Magath wird wohl nochmal kräftig shoppen gehen. :bigsmile: :bigsmile:

Interessante Diskussion :-)

Ich übrigens kann mich Sinalco auch nur anschließen .

Steinigt mich aber ich finde auch das Mou zwar ein Kranker auf seine Art und Weise ist aber auf der anderen Seite ist er halt auch ein genialer Trainer .

Die Liebe zu Barca wie sie hier fast alle haben kann ich nicht teilen . Ich fand Real schon immer gut und das wird sich auch durch solche Spiele nicht ändern. Ich geb ja zu das das Verhalten im Supercup unter aller Sau war .

Was ich auch festgestellt habe ist das Real Barca zumindestens etwas näher gekommen ist .

Und Barca hat schon ne tolle Fallsucht ;-)

Ich bin sehr enttäuscht!
Letzte Saison haben wir den HSV noch 6:0 zuhause weggezogen und heute mussten wir uns zu einem läppischen 5:0 zittern :bigsmile:

Wenn statt Gomez ein guter Stürmer gespielt hätte, wäre es Zweistellig geworden!

Hamburg ist ja echt unfassbar übel schlecht. Das war ja lächerlich hoch 10.
Abstiegskandidat Nr. 1 ab heute für mich.

Der HSV hat es dem FC Bayern viel zu leicht gemacht.
Solche Räume und Passivität sind ein Paradies für Ribery und Robben dann können sie Ihre Klasse ausspielen.
Wenn das in den nächsten Woche so weitergeht, dann ist der HSV für mich einer der Favouriten für den Abstieg.
Bayern nutzte den großteil der Chancen konsequent und gewann zu Recht - in der Höhe hatte der HSV noch glück, da hätten noch mehr Tore fallen können.

Bei einem Umbruch ist halt die Gefahr da gegen den Abstieg zu Spielen und dabei hatte ich gedacht, dass der HSV mindestens das Ziel hat und auch erreicht einen der EL-League Plätze zu belegen.
Nach dem Unentschieden gegen Berlin hatte ich schon gedacht, dass es zu einer kleinen Besserung kommt aber nun müssen sie noch viel, viel arbeiten.
Wenn die Manschaft sich in den nächsten Spielen einspielt und am ende der Saison auf einem Nichtabstiegsplatz steht ist es ok.
Nur nächste Saison muss es dann natürlich wieder in die Oberehälfte gehen.

Zurück