• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ja guck mal an . Da ist man einen Tag mal nicht on und schon macht der Magath wieder son Mist ;-)

Und heute isser mal wieder da . Unser guter alter Stolper Gomez :-)

Verdienter Sieg, gegen so einen schwachen Gegner aber bei solchen Chancen nicht hoch genug...
Das Rückspiel sollte man dann wohl auch gewinnen und souverän weiterkommen.

Und nun noch zum Tagesabschluss FC Barcelona - Real Madrid auf Sport1. :)

Ich komme gerade aus der Arena. Super Sieg, keine Sekunde gefährdet, 2:0 ein Taumergebnis, hätte aber wohl auch höher ausfallen können.
Sah das am TV auch so aus? Zweimal Pfosten, oder?

Der Schock für mich heute: Die Züricher "Fans"!
Ein asoziales Pack vom feinsten! Die Arena auf Schalke ist der Gentlemens Club!

Erst mal bengalisches Feuer gezündet und die brennenden Überreste schön vom Oberrang in den Mittelrang geschmissen. Während dem Spiel haben sie runter gespuckt, volle Bierbecher und Kippen geworfen und es gab zwei Schlägereien alleine innerhalb des eigenen Fanblocks! Die sind sich tatsächlich rotzbesoffen zweimal gegenseitig an die Gurgel. Nicht einfach rumschubsen und aufführen, da sind die Fäuste geflogen! Und das nicht zu knapp. Immer wieder musste die Polizei Leute rausziehen. Und sogar die Polizisten wurden mit Fahnenstöcken angegriffen.
Pfui Teufel Zürich! Ich hoffe, das hat Konsequenzen!
Neben uns saßen zwei Züricher, die haben sich in Grund und Boden geschämt, in der Halbzeit sind die bereits Richtung Heimat gefahren.

Kann ich bestätigen, sogar bei Freundschaftkicks neigen die FCZ Fans zum Pöbeln. Der Sieg war verdient, 2:0 ist in der Tat wenig bei diesem Gegner, das war wirklich schwach, vorallem in Halbzeit 2. Die Bayern begannen wieder mal richtig langweilig haben dann aber sehr guten, sehenswerten Fussball gespielt, da kann man nicht meckern, Glückwunsch.

Und die Drecksbande aus Real sollte man auch mal sperren. Wieder mal Tritte und am Ende rüdeste Fouls im El Classico, auch Ozil hat sich völlig daneben benommen. Wieviele rote Karten flogen da am Ende? 2 - 4? Einige vergessen halt dass man auch dem Gegenspieler bei sowas auch mal das Bein brechen könnte oder ähnliches @Foulspiel. Der Verein pumpt Geld ohne Ende wenn man in anderen Ligen oder sonst wo Talente sieht und vergisst dabei das eigentlich und den Grundsinn des Fussballs. Die werden auch in den nächsten 50 Jahren Platz 2 belegen, ob sie jetzt ausrasten bis zum Geht nicht mehr oder nicht tut keinen Unterschied. Erinnert mich an PSG, 90 Mio € in Transfern pumpen, uns morgen in der EL vielleicht überrennen aber in später dann gegen einen deutschen oder Engländer sang und klanglos untergehen. So Sachen wie Real Madrid und PSG kann ich wirklich nicht viel abgewinnen, letztere haben immerhin ein sehr gesunde Fankultur (im Vergleich zu Zurich) ;)

Barcelona hat den ersten Titel nach dem 3:2 Sieg über Real Madrid geholt.
Heftiges Clasico die beiden Team lieferten sich ein spannendes Spiel, das Barca dank Messi für sich entscheiden konnte.
Am Ende gab es noch ein Rote-Karten-Festival (Marcelo, Özil, Villa und Pinto).
Super von Sport1 direkt nach dem Spiel abzuschalten... Titten sind halt wichtiger als die Pokalübergabe zu zeigen...

Und (wieder) eine lächerliche Aktion von Mourinho...
http://www.youtube.com/watch?v=uUgOuzWvDfE&

Der ist devinitif das grö&te Kind der ganzen Sippe. Und das mit den Titten danach fand ich auch übertrieben, was ist denn das für ein unseriöser Sender?

SPORT1 - wie der Name schon sagt, nur SPORT... sollte eigentlich dann so sein.8)
Aber scheinbar haben die Clips einen höheren Stellenwert als der Sport. :blackeye:

Ich schau eigentlich extrem selten deutsches Fernsehen und kenne mich in dem Bereich auch recht wenig aus, aber fands schon verwunderlich: Schlusspfiff, Spiel aus und dann sofort Schmuddel-TV. Die Bundesliga und der Pokal laufen bei uns über das luxemburgische Fernsehen von der nationalen Post. Wie gesagt, lese deutsche Bücher, kaufe dt. Tageszeitungen - aber im TV finde ich persönlich das dt. Angebot katastrophal.

@ Barca - Real

Mourinho ist der grösste Sack überhaupt.
Er wird nicht als einer der besten Trainer aller Zeiten eingehen, sondern als Geisteskranker.

@ Bayern - Zürich

Habe mir vorhin nochmal ein paar Highlights angeschaut. Das Tor von Robben war reinster Zucker :mosh:

Gomez fällt mir aber schon wieder in alte Verhaltensmuster.
Dass er kein Fußballer ist, sondern ein Ball-irgendwie-über-die-Linie-schieber weiß man ja schon immer, aber als solcher muss er 4 Meter vor dem Tor auch treffen und nicht 3 meter rachts und 2 meter oben vorbeiholzen.

Haushoch verdienter Sieg - hätte meiner Meinung nach 4:0 oder 5:0 ausfallen müssen. Dennoch ungefährdet - Rückspiel ist nur noch Formsache.

Gomez hat gestern wirklich wie in alten Zeiten gespielt ;)

@ GameFreak

Für den FC Bayern von 09/10 wäre es Formsache, aber bei DIESEM Team bleibt IMMER noch die Angst im Hintergrund! Das ist noch lange nicht vorbei!
Wenn wir in Zürich ein Tor machen, brauchen die 4! DANN bin ich beruhigt.
Zumindest, wenn Zürich wieder so einen Kuschelhasen-Fußball spielt wie gestern.

Mein Vertrauen in die Mannschaft ist noch lange nicht wieder so weit, als dass ich die Quali schon abhaken könnte...

Glaub ich dir, aber deswegen bin ich mir ja sicher - weil ihr zu 99,8 % ein Tor machen werdet und 4 Dinger machen die nicht rein. Aber grundsätzlich kann ich dich verstehen.

Meni hat Recht, wenn man in so einem Spiel nicht ein halbes dutzend rein macht dann kann man seine Klasse nicht gezeigt haben. 2:0 ist noch okay, die Abwehr steht viel besser als letztes Jahr.
Jetzt geht es noch darum Gomez wieder beizubringen wie man Fußball spielt. Der hätte gestern 3 Tore machen MÜSSEN!
Zürich war halt kein Gegner, nur gut das dass Spiel nicht nur 1:0 ausgegangen ist.
Somit sollte ein Tor in Zürich reichen zum weiterkommen.

Heute ist für Hannover 96 dann der erste Höhepunkt in den Europa-League-Playoffs gegen den FC Sevilla.
Bin gespannt wie die sich schlagen.

Heutige EL-Playoff-Spiele im TV:
18:30
HJK Helsinki - Schalke 04 (Sport1)

19:00
FK Austria Wien - CS Gaz Metan Medias (ORF 1)
Omonia Nikosia - FC Red Bull Salzburg (ORF 1)

20:30
Hannover 96 - FC Sevilla (ZDF)

20:45
Heart of Midlothian FC - Tottenham Hotspur (Eurosport)

21:00
SV Ried - PSV Eindhoven (ORF 1)[/b][/u]

Helsinki führt im moment auch völlig verdient mit 2:0.
Ist ja unfassbar, was Schalke da veranstaltet. :crazy:

HJK Helsinki schlägt Schalke 04 mit 2:0...ja was soll man dazu sagen :bigsmile:
Fürs Rückspiel sieht es nicht gut aus...

Hoffentlich haut Hannover 96 da heute Abend gegen Sevilla noch was... ich denke, dass die das schon irgendwie schaukeln - Schalke hatte ja mit internen Problemen zu kämpfen (...) :)

Peinlich, peinlich.

Wenn sich nun die Cl-Vertreter auch noch so übel schlagen werden wie ich das befürchte, dann gute Nacht!

Edit:
Ach, Hannover führt ja! Nice :)

Zurück