• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Menirules hat folgendes geschrieben:

Gegen den BVB muss jedenfalls ein Sieg her und wenns irgendwie möglich ist, soll bitte noch einer diesen Großkreuz umtreten :devil:

Volle Unterstützung! Besonders beim zweiten Teil des Satzes. :bigsmile:

Man was bin ich auf das Spiel gespannt.

@Meni . wir einigen uns . BVB gewinnt und ihr könnt Großkreutz umtreten ;-)

Menirules hat folgendes geschrieben:

Gegen den BVB muss jedenfalls ein Sieg her und wenns irgendwie möglich ist, soll bitte noch einer diesen Großkreuz umtreten :devil:

Das passt ja zu eurer Spielweise - rote Karten habt ihr ja schon einige kassiert.....

Haha die Bayern und kein Schiriglück . Guter Witz. Jetzt packen die Schiris die Bayern endlich mal nicht mit Seidenhandschuhen an und sofort wird geweinter ;-)

Nee, 2 gegen 1 is unfair :D

Tymo war aber extrem rot gestern, total idiotisch ;)

Mit unseren hier auf jeden Fall :praise:

Ja, in 2 Wochen wird es endlich eine Wasserstandmeldung geben - wo stehen wir und Bayern eigentlich.

Ich kann auch gut mit nem Unentschieden in München leben .

Warten wir erstmal ab , zwei Wochen och :-(

Also die rote für Boateng war ja wohl wirklich ein absoluter Witz.

Egal, nur weil ihr so einen Mädchenfußball spielt, und Platz 1 in der Fairplaytabelle belegt, braucht ihr euch keinen drauf einbilden. ;)

Tymo hab ich nicht gesehen, aber der steigt öfter mal so ein, also war sie vermutlich sehr gerechtfertigt. Kann ich wie gesagt nicht beurteilen.

Und zum Punkto Schiriglück kann ich immer nur wieder auf die "wahre Tabelle" verweisen, in der Bayern ein Meistertitel geklaut wurde und der BVB 07/08 abgestiegen wäre!
Der Mythos, Bayern würde bevorteilt werden lebt lediglich in den Köpfen der Neider der Nation :praise:

http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle-2007-2008.php

In zwei Wochen gibts dem entsprechend auch ne mächtige aufs Maul und dann könnt ihr wieder jammern, dass der Schiri schuld war :mosh:

Oh mann, ich hoffe ich bekomme diesen Post in 2 Wochen nicht hier rein gequotet und bereue dann, dass ich das geschrieben habe :bigsmile:

Also den Post hab ich jetzt schon gespeichert Meni :-D

Meine Güte 07/08. Was seit ihr nachtragend ;-) Ich hoffe einfach auf ein Superspiel in 2 Wochen . Habe ja selbst vor einiger Zeit schon gesagt das ich 100% davon überzeugt bin das Bayern Meister wird . Das muss man realistisch bleiben.

Pokal kann gerne mal wieder an den BVB gehen und die CL gönne ich den Bayern im eigenen Stadion . So und das als BVB Fan

Problem von Bayern ist, dass Schweinsteiger jetzt einige Spieltage ausfallen wird und das ist mega bitter.
Vor allem weil Tymo nun auch nicht gegen den BVB spielen kann.
Das DM dünnt sich extrem aus.

Zurück