• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Würde Klopp beim FC Bayern ähnliche Resultate wie vG erzielen? ;)

Den Job würde Kloppo auch niemals bekommen.
Klopp treibt sich auf dem Hinterhof des Europäischen Fußballs herum und das wird sich vermutlich auch nie ändern.
Es ist ein Unterschied, ob man aus einem Bubi-Team eine schlagkräftige Mannschaft machen kann, oder ob man ein Team mit Stars ins Cl Finale bringt. Das ist eine ganz andere Welt.
Damit will ich nicht sagen, Klopp ist ein schlechter, ganz sicher nicht.
Aber Klopp und van Gaal sind so unterschiedlich und in ihrem unterschiedlichen Gebiet beidermaßen gut. Vergleichen kann man das aber nicht.
Van Gaal würde mit dem BVB vermutlich absteigen und Klopp würde nach einer Woche bei Bayern Hochkant rausfliegen.

Edit:
Einfach zusammenzufassen:
Beide sind gut, könnten sich gegenseitig aber nie ersetzen.

@Meni: Wir wollen immer Meister werden. Ist doch ne dumme Frage, wer will das nicht. ;) Nur ob man das will oder es schafft sind paar verschieden Schuhe. Viele starten gut und spielen ne Top Hinrunde und dann sind die meisten verkrampft, deswegen sind wir auch so skeptisch.

@ Pander

Klar, St. Pauli würde den Meistertitel auch nehmen wenns is.
Es geht um das Saisonziel. Und das KANN in Dortmund im Moment nur lauten: Wir wollen Meister werden!

@Meni

Zum Trainervergleich : So kann man es sagen ;)

Wenn mich jetzt jemand fragen würde, wenn die Saison zu Ende ist und wir werden dritter und schaffen die CL-Quali - ich würde es sofort nehmen !
Lass uns erst einmal ne Schwächephase haben und dann die Spiele und Reaktion der Mannschaft abwarten - schaffen wird das, dann kriegst du auch deine Meister-Aussage.

@ Gamefreak

Ja, auf eure Schwächephase freue ich mich auch schon. :mosh:
Aber erst mal schauen, wann unsere mal vorbei ist. Der eine Sieg gegen Nürnberg reicht mir jedenfalls nicht. Da müssen jetzt noch 3 in Folge kommen.
Nächste Woche nach Leverkusen. Da ist es Zeit ein Zeichen zu setzen. Nicht zu einem 1:0 holpern, sondern klar und deutlich 2,3 zu Null gewinnen.
Danach zuhause gegen Frankfurt ein Pflichtsieg. Anschliessend gehts nach Schalke. Das ist tatsächlich das Spiel, vor dem ich am meisten Schiss habe. Gegen Vollversager tun wir uns leider oft besonders schwer...
Dann haben wir noch St. Pauli zuhause und danach nach Stuttgart...
5 Spiele noch in der Vorrunde. Van Gälchen will da 30 Punkte haben.
Das ist mir zu wenig! Das würde ja heissen, wir lassen nochmal 4 Punkte liegen.
Das darf auf keinen Fall passieren.
Sieg gegen Leverkusen! (Nach einem 3:0 DARF nicht gleich wieder ein Unentschieden oder schlimmeres kommen!)
Sieg daheim gegen Frankfurt! (Ein muss wenn man Meister werden will)
Sieg auf Schalke! (Oder zumindest ein Unentschieden :devil: )
Sieg daheim gegen Pauli! (ohne Kommentar)
Sieg in Stuttgart!

So schauts aus! :bigsmile:

Kein leichtes Programm - gerade am Samstag Abend wird sich zeigen, wie weit ihr seid. Aber mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden :devil: :bigsmile:

Bei Schulden 04 müsst ihr aber unbedingt gewinnen - ein Remis reicht nicht !!!

Bitte für den folgenden Beitrag keine Aversionen gegen mich. :bigsmile:

Ich bin für ein Sieg von Scheiße gegen Lederhosen, ein Unentschieden geht aber auch. Und zwar glaube ich nicht an die Meisterschaft, jedenfalls noch nicht, ist einfach zu früh, aber hoffe es natürlich, wer nicht. Und ein großer Vorsprung auf Bayern ist immer gut.

Dafür kommst du in die Hölle :devil:

Was wollt ihr mit Vorsprung auf uns? Meister werden wollt ihr doch eh nicht. Wird schon klappen mit dem Cup der Verlierer :)

Menirules hat folgendes geschrieben:

Dafür kommst du in die Hölle [:devil

Dann sehen wir uns ja da. :bigsmile:

Was wollt ihr mit Vorsprung auf uns? Meister werden wollt ihr doch eh nicht. Wird schon klappen mit dem Cup der Verlierer :)

Falls es wirklich die Erfoglswelle weiter geht, kann es ja nicht schaden. Ausserdem ist immer gut Vorsprung auf die Verfolger zu haben und da gehört nicht nur ihr dazu.

Und EL ist das Saisonziel.;) Alles andere ist Bonus.

Nein Pander !!!!! Das geht zu weit - ein Sieg von Scheiße 04 ?! :eek: :nut: :crazy: :meckern: :kotz:

Remis wäre perfekt, ansonsten soll Bayern denen eine ordentliche Packung mitgeben ! :mosh:

Zurück