Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ja, genau so sehe ich das auch.
Unsere Abwehr macht teils katastrophale Fehler, bekommt selbst gegen die simpelsten anstürme auf das Tor immense Probleme.
Da lacht ein Eto`o drüber.
Ich sage ja nicht, Bayern wäre Klassen schlechter als Inter, aber unsere Abwehr wird keiner ernsthaften Prüfung von Inter stand halten.
Darum sage ich, es muss dringend nachgelegt werden. Da müssen neue Leute her.
Demichelis und van Buyten können gehen, ein hochkarätiger muss kommen und dann kann man rotieren: Breno - Badstuber - Thimmää, eben je nach Gegner.

Und ein RV oder eben ein LV muss fast noch dringender her...
Bin mal gespannt, was in der Winterpause so passiert.

Edit:
Toll, Hopp sagt, Gustavo kommt zu Bayern, spätestens im Sommer.
Was sollen wir denn mit dem?
Ich meine - Bommel wird vermutlich im Sommer gehen. Aber wir haben doch Thimmää, der immer stärker wird und endlich Spaß in München gefunden hat. Jetzt setzt man ihm Gustavo vor die Nase.
Wieder so ein sch... Alibi-Transfer!
Seit Jahren haben wir ein LV Problem! Aber da macht keiner was!!! :meckern:
 
Thimoschtchuk (oder wie man's schreibt) ist wirklich ein cooler Typ, und wenn man bedenkt dass er doch schon eine ganze Weile bei den Bayern ist erst jetzt in dieser Saison richtig an Leistung zulegt, kann man nur gratulieren. Der hätte in der Vergangenheit öfters zum Einsatz kommen müssen.
 
Sehe das so wie Meni. Für mich einfach unverantwotlich. Vor allem, das Geld ist doch da. Nagut mich stört es ja nicht, finde es sogar ganz gut. :bigsmile: Aber was sich die Führungsebene dabei denkt, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Mit Gustavo ist mir ebenfalls ein Rätsel.
 
Könnte mir auch durchaus vorstellen, dass die Fans bei dem Thema Gustavo nicht anders reagieren, wie in Punkto Neuer.
Thymo ist in München extrem beliebt.
Der hat sich ohne zu Murren und zu meckern auf die Bank gesetzt, als der halbe Kader verletzt war und man ihn brauchte, hat er alles gegeben und sich von Spiel zu Spiel gesteigert. Dann musste und muss er auch noch oft IV spielen, was gar nicht seine Position ist. Aber man hört keinen Ton, dass ihm das nicht passen würde.
Der ist eben ein Profi und er scheint sich sehr mit Bayern identifizieren zu können. So einen gehen zu lassen wäre fatal.
Thymo und Schweinsteiger als Doppel 6. Was will man mehr? Da würden sich viele andere die Finger lecken.

Warum man da jetzt im DM rumoperiert, wo wir überhaupt kein Problem haben und international auf Augenhöhe mit den ganz großen sind und nach wie vor die Abwehr komplett im Regen stehen lässt, ist mir Schleierhaft.
 
Bei so einer dezimierten Defensive ist es nicht weiter verwunderlich dass der ganze Kader unsicher ist. Werden wieder bessere Zeiten geben und hoffentlich einige schnelle Genesungen - die Winterpause kommt gerade recht.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Rensing :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Alleine wenn ich schon den Namen höre könnte ich mich beömmeln :bigsmile:

Rensing! :bigsmile:


Ich wette, er wird sich auch bei Köln nicht durchsetzen 8)

:D Ob das der sichere Gang in Liga 2 ist? :D
 
Wirklich sehr unterhaltsam was Bayern und Stuttgart da spielen.
 
Cottbus trifft auf Hoffenheim, Schalke auf den Gewinner von Offenbach/Nürnberg. Die Bayern kriegen es mit Aachen zu tun, da gab es doch vor Jahren dieses geile Spiel im Pokal. Auch interessant: Duisburg gegen Koblenz/Lautern.
 
Ich hoffe die Koblenzer gewinnen!

(...dann wäre das Halbfinal Ticket sicher, denk ich:bigsmile:)

Noch ein Wort zu Cottbus: Was die in der ersten Halbzeit fabriziert haben war oberste Klasse, Wolfsburg ohne irgendeine nennenswerte Chance - so sieht ein Aufstiegskandidat aus!
 
Hatte der VFL am Dienstag Weihnachtsfeier bis 4 Uhr Nachts oder warum sind die gestern so über den Platz getorkelt?
Das war ja nicht mehr mit anzusehen!

Aber geiles Spiel gestern in Stuttgart. Alles dabei, was ein Fußball-Krimi braucht. Platzverweise, ein gehaltener Elfer, 9(!!!) Tore... Eine Werbung für den Fußball.

Gut, man muss sagen, Bayern hat das Spiel erst wieder interessant gemacht, vor allem mal wieder durch van Buyten. Denn hätten wir keine Tore verschenkt, hätte der VFB sicher nicht mehr ausgeglichen.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Aber geiles Spiel gestern in Stuttgart. Alles dabei, was ein Fußball-Krimi braucht. Platzverweise, ein gehaltener Elfer, 9(!!!) Tore... Eine Werbung für den Fußball.

Nur leider mit dem falschen Sieger.:devil:
 
@ Data

Darf ich auch fragen warum?
Sei doch lieber froh. Scheinbar habt ihr ja immer noch einen heiden Schiss vor uns.
Wir haben dreifach-Belastung, ihr nur einfach. Is doch supi.
 
Zurück