• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Haha!
Krass find ich auch die andere Pokalseite: Madrid VS Barca
Die treffen jetzt 3 mal hintereinander aufeinander! :knockout:
Ein Treffen (Pokalfinale) konnte ja Madrid bereits für sich entscheiden....hahaha der Mourinho wird bei den Barca Fans (vor allem auch nach dem Interdebakel aus letzter CLSaision) immer "beliebter"!
Wenn der das Trippel in der ersten Trainersaision holt wird er wohl zum zur Zeit besten Trainer der Welt...mir würd sonst kein weiterer einfallen, der solch vergleichbare Leistungen z.Z. vorlegt!
Mal abwarten! :sun:

Er ist auch ein richtig guter Trainer - dennoch nie von Dauer. Er nutzt sich ziemlich schnell ab :bigsmile:

ManU ist Favorit, nichtdestotrotz haben die Eurofighters nichts zu verlieren. Schalke macht sich vor solchen Namen auch nicht gleich ins Hemd wie bsp. München die bei Namen wie Inter oder Barca quasi Erfrieren.

Hoffentlich legt der Schalkehase genug Eier in Van der Saars Nest.

Ich geh ganz entspannt in das Spiel . Obwohl ich absoluter BVB Fan bin hab ich kein Problem damit wenn Schalke gewinnt. Für den Deutschen Fussball sehr gut.

Ausserdem ist Schalke seitdem Raul da spielt nicht mehr mein grösstes Feindbild ;-)

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

Ich geh ganz entspannt in das Spiel . Obwohl ich absoluter BVB Fan bin hab ich kein Problem damit wenn Schalke gewinnt. Für den Deutschen Fussball sehr gut.

Ausserdem ist Schalke seitdem Raul da spielt nicht mehr mein grösstes Feindbild ;-)

Das hab ich jetzt mal überlesen ;)

Ja das stimmt. Wahnsinn was der Neuer hält .

Bayern muss wohl immer tiefer in die Tasche greifen :bigsmile:

Kapier ich einfach nicht!
15 Minuten war Schalke super...dann auf einmal dieser EXTREME Einbruch....schon allein an der Körpersprache zu sehen...war echt nur pures Glück, dass Neuer heute in Weltklasseform ist...sonst hätt es öfters geklingelt!
Ich hoffe der Trainer schafft es Schalke wieder anzuschmeißen....sonst wird das heute nichts! :(

EDIT:
Und der soll mal bitte etwas mit der linken Abwehrseite machen...das geht ja mal garnicht was Hans da treibt! :knockout:

Ich will mich ja jetzt ärgern - aber ich kann nicht ! JAAAAAAAAAAAA !!!!!!! :bigsmile: :mosh:

Ach was mögen wir dich doch alle für dein Unparteiische Art Seba :sun:

Hahaha!
Jaja die Schadenfreude....wie gut das ich nen Hervorragendes Gedächtnis habe!
Ich werd dich in der nächsten Saison dran erinnern, wenn Dortmund auf erbärmliche weise die Bundesliga in der Championsleague vertreten wird und noch nichtmal die Gruppenphase packt....selbst für den UEFA Cup waren die zu verblödet...naja aber so ist es halt mit "Fans"! :meckern:

Zum Spiel:
Nicht ManU war hervorragend....das ist Bullshit...Schalke hat sich heute selber geschlagen! Diese enorme Fehlpassquote....diese Angst Selbstbewusst in die Zweikämpfe zu gehen...sich was zu trauen! Sollte der Trainer es schaffen dieses Eis zu brechen und die ersten 10 Minuten von heute fürs Rückspiel zu konstantieren....dann glaub ich an das Wunder!

@Gamer

Ich weiß - wird vermutlich so kommen :blackeye:

Ich kann ja nichts dafür - aber was soll ich machen - ich kann nun mal nicht anders :sun:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Gamer

Ich weiß - wird vermutlich so kommen :blackeye:

Ich kann ja nichts dafür - aber was soll ich machen - ich kann nun mal nicht anders :sun:

Dann versuch es mal mit anders denken....weiter denken....über die Bundesliga hinaus! Schalke ist vieleicht der "Revierfeind" des Tagesgeschäft.....aber im gunde genommen sind es doch diese "Pseudogroßen" Vereine wie Manu, Inter, Madrid und wie sie alle heißen, die mit ihrer Verrückten Finanzierungsmodelle (also einfach nur Schulden ohne ende machen) die für die Bundesliga VERBOTEN sind einen UNFAIREN Wettbewerb kreieren wo man UNTER KEINEN UMSTAND von "Gleichberechtigung" sprechen kann geschweige denn dies gut heißen!
Ich mein irgendwo betrifft es auch die Bundesliga....sobald einer GENIALES Niveau erreicht...tja dann kommen diese "Drecksvereine"...nehmen einfach noch nen Kredit mehr auf...und kaufen das Talent weg!
Das war bei Emmerson so, bei Özil und vieleicht auch bei Neuer (siehe ShakeHands mit Ferguson)!
Findeste das so geil?!
Allein aus dieser Tatsache gehen bei mir alle Sicherungen hoch und lassen für mich kein Verständnis für Freude eines solchen Wettbewerbbetrugs durch "Finanzierungsungerechtigkeit"!
Naja...es gab ja mal den Gedanken Vereine (aus Wettbewerbs-Fairness) nur an der Championsleague ohne Enormverschuldungen teilnehmen zu lassen!
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL wäre zu gespannt wer dann noch dran teilnehmen könnte!!!

Meine Gedanken waren leider immer anders und da komme ich nicht davon weg. Je weiter andere deutsche Vereine kommen, desto mehr Geld nehmen sie ein und geben es für bessere Spieler aus. Das dagegen heißt - größere Konkurrenz in der Bundesliga :blackeye:

@GameFreakSeba: Freu dich ruhig weiter. Ich habe jedenfalls auf dem Heimweg gejubelt. :mosh: :mosh: :mosh:

Mich interessiert so ein Pseudogequatsche nicht.:D

Zurück