• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@Burgherr

Barrios hat gestern nicht zum 10. Mal die Latte getroffen - die Anzahl hat er schon vorher erreicht - gestern waren es Götze (Latte) und Schmelzer (Pfosten) ;)

Dennoch hätte wieder Lewa das Spiel alleine entscheiden können und Da Silva ist eben nicht Sahin, obwohl er ein anständiges Spiel gemacht hat.

Nicht, dass es uns jetzt so ergeht, wie Leverkusen vor 9 Jahren :knockout:

@ Burgherr

Also Gustavo und Buyten waren ja noch ok, da gab es einige die mieser waren.
Contento zum Beispiel. Lell-Niveau! Oder Klose. Der war ja komplett neben dem Platz. Ribery... Meine Fresse war der mal wieder beschissen. Verglichen mit dem was er kann und dem was er spielt, sollte man ihm umgehend das Gehalt halbieren. Genau wie Lahm und Schweinsteiger.

@ GameFreak

Immer daran denken: Hinter euch ist Vizekusen. Ihr könnt die letzten 3 Spiele verlieren, Vizekusen wird trotzdem Vize bleiben.

@Meni

Irgendwann müssen selbst sie es ja schaffen ;)

Übrigens hat mich das Remis gestern sehr geärgert ! Ihr hättet Leverkusen noch richtig unter Druck setzen können.

Beim Blick auf das Restprogramm von FCB und H96 sieht die Sache für Bayern auf dem Papier zwar recht einfach aus (FCB vs. S04, Pauli, VfB - H96 vs. MGB, VfB, Club). Aber die Saison hat gezeigt dass es vorallem die vermeintlich kleinen Mannschaften sind, bei denen die Bayern die Punkte liegenlassen.

Spidey hat folgendes geschrieben:

Beim Blick auf das Restprogramm von FCB und H96 sieht die Sache für Bayern auf dem Papier zwar recht einfach aus (FCB vs. S04, Pauli, VfB - H96 vs. MGB, VfB, Club). Aber die Saison hat gezeigt dass es vorallem die vermeintlich kleinen Mannschaften sind, bei denen die Bayern die Punkte liegenlassen.

Ich finde es dagegen ziemlich ausgeglichen. Momentan kann wirklich jeder jeden schlagen. Das war in der Bundesliga aber immer so und das macht die ganze Sache bis zum Schluss so attraktiv :mosh:

Doch - das Spiel ist quasi vorbei. Was Köln da leistet ist einfach nur lächerlich :crazy:

Es sind zwar noch 3 Spieltage aber ich denke nicht dass es Pauli und Gladbach noch rumreißen können.

Die Abstiegskanditaten sind so eng beieinander, dass es für den Strohhalm Relegationsplatz zum Schluss bestimmt auf die Tordifferenz ankommt. Da haben Pauli, MGB und Köln schlechte Karten (mehr als - 20 Tore).

Die Schlusslichter müssen zu allen Übel auch noch gegen Topteams wie Bayern, Mainz oder Hannover spielen.

So die Hertha ist wieder Erstklassig. Find ich gut . Die gehören da auch hin.

Yep- Hochverdienter kann man nicht aufsteigen. Die Hauptstadt ist wieder erstklassig :praise:

Okay!
Noch ein paar Stunden dann steigen die "Eurofighter" wieder hoch in den Himmel, um die Flagge der deutschen Bundesliga mit breiter Brust zu vertreten!
Ich hoffe auf nen offenen Schlagabtausch erster Güte :mosh:

Wird auf jeden Fall ein ausgeglichenes Spiel. Das ManU Top Favourit ist, kann ich jedenfalls nicht bestätigen - nicht in einem internationalen Halbfinale.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Wird auf jeden Fall ein ausgeglichenes Spiel. Das ManU Top Favourit ist, kann ich jedenfalls nicht bestätigen - nicht in einem internationalen Halbfinale.

Und auch nicht, wenn man sich mal ihre letzten Ligaspiele anschaut!
Seit dem Weggang von C.Ronaldo ist irgendwie nen Knick drinn, den sie nicht wegkompensiert haben....bin echt gespannt! :)

Zurück