• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

Was für ein Erfolg :nut:

sag mal nichts ja ! :bigsmile: ;)

Hier die Testspielergebnisse der Bundesligisten vom vergangenen Sonntag:

VLF Wolfsburg 5:1 Hamburger SV

SV Amtszell - Hertha BSC 0:13

SV Räika Langenfeld - 1.FC Nürnberg 0:6

FV Ettlingenweier - 1899 Hoffenheim 0:9

Bayer Leverkusen - Red Bull Salzburg 4:0

1.FSV Mainz - Stadtauswahl Mainz 8:0

MSV Duisburgs Torhüter David Yelldell ist nach Leverkusen gewechselt! :mosh:

Jetzt hat der MSV nur noch Fromlowitz als TW und ... Lenz ja auch noch... na doll! :bigsmile:

Warum ausgerechnet nach Leverkusen ist mir nicht grad klar, aber es scheint wohl an Dutt zu liegen dem Yelldell wohl bei den Stuttgarter Kickers aufgefallen ist. :eek:

Neben der Frauen-WM geht es leider etwas unter, aber die deut. U17 ist gerade dabei England auszuschalten und ins Halbfinale der WM einzuziehen. Hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht.

Spidey hat folgendes geschrieben:

Neben der Frauen-WM geht es leider etwas unter, aber die deut. U17 ist gerade dabei England auszuschalten und ins Halbfinale der WM einzuziehen. Hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht.

Was ??? Es ist Frauen-WM ?! :devil: :bigsmile:

Es sieht schon wieder aus, wie en 3. Liga-spiel. Naja, Kerstin hat grad getroffen. Aber das sind halt Franzosen und die sind keine Fußballpieler mehr, seit Zidane abgetreten ist...

Zidane überhaupt zu erwähnen im Zusammenhang mit der Frauen-WM grenzt schon an arge Blasphemie :)

Ich kann mich noch gut erinnern, als Oliver Kahn mal nach einer Niederlage der NM gefragt wurde, ob man sich nicht eine Scheibe bei den deutschen Damen abschneiden wolle.

"Meines Wissens hat die deute Frauen Nationalmannschaft vor zwei Wochen ein Testspiel gegen die B-Jugend von Borusia Dortmund mit 4:0 verloren. Was sollen wir uns da abschneiden?" :bigsmile:

Edit:
Ich komme gerade aus den USA und überall wo ich war, lief diese Frauen WM. Ob es ein Einkaufscenter in Las Vegas war, eine Bar in San Francisco oder im Transferbus zum Disneyland in LA, man konnte dem nicht entkommen!
Aber in den USA ist Fußball ja auch ein Frauensport...

@ Burgherr Ganon

Heut ist doch wieder Euro Quali. Wie siehts mit deinen Luxenburgern aus ?

Serienmeister Dudelange konnte auch im Rückspiel nach einer tollen Leistung mit 2:0 zu Hause gewinnen und steht in Runde 2 der CL-Quali und bekommt es mit dem slowenischen Meister Maribor zu tun. Beide Tore vielen wie im Hinspiel gegen Spielende. Das letzte mal das Dudelange durch die gesamte CL-Qualis kam war um 93, es war auch der einzige luxemburgische Verein der in der Endrunde der "neuen" Championsleague spielte.

Fola Esch spielte nach einer 0:1 Niederlage ein tolles 1:1 gegen den schwedischen Topclub Elfsborg und ist ausgeschieden. Der Ueberraschungsclub und ehemaliger Cup-Finalist UN Kaérjeng 97 musste sich bei, ebenfalls Schweden, Göteborg nach einem 1:1 im Hinspiel mit 1:5 geschlagen geben. Man verkürtzte noch auf 1:2 und riskierte dann alles da das Auswärtstor gereicht hätte, am Ende gabs aber 2 Elfmeter und die Sache war klar. Dennoch eine tolle Leistung, der kleine Verein konnte bereits bei seiner ersten Uefa-Teilnahme vor drei jahren den norwegischen Meister Lillestrom ausschalten.

FC Déifferdeng 03 steigt erst in Runde 2 der Quali ein, beide Spiele stehen also noch aus. Wieder sehr respektable Ergebnisse unserer Teams wie ich finde, danke für das Interesse. :)

Die Testspiele der Bundesligisten vom Freitag:

SV Werder Bremen - FC Midtjylland 4:5 (Midtjylland ist dänischer Erstligist)

SC Gitter - VfL Wolfsburg 0:13 (Gitter ist Bezirksligist)

1. FSV Mainz 05 - SV Grödig 0:2 (Grödig ist ein österreichischer Zweitliga Club!)

Hertha BSC - Young Boys Bern 2:4

Die Testspiele der Zweitligisten vom Freitag:

Dynamo Dresden - HB Köge 5:1 (Köge ist dänischer Erstligist)

Karlsruher SC - Ceahlaul Piatra Neamt 3:1 (Piatra Neamt ist rumänischer Erstligaaufsteiger)

Alemannia Aachen - FC Volendam 3:0 (Volendam ist Niederländischer Zweitligist)

Eintracht Braunschweig - VfL Osnabrück 3:0

Arminia Bielefeld - SC Paderborn 0:0

MSV Duisburg - Legia Warschau 3:1 (Legia ist Polnischer Erstligist)

SpVgg Greuther Fürth - FC Vaduz 4:0 (Vaduz ist Erstligist aus Liechtenstein)

Waldhof Mannheim - Eintracht Frankfurt 0:4

FC St. Pauli - Bröndby Kopenhagen 2:0 (Bröndby ist dänischer Erstligist)

Weitere Testspiel Ergebnisse von heute (Bundesligisten):

1. FC Köln 2:2 FC Thun

Dortmund 1:1 FC Zürich

Hannover 96 3:3 Sturm Graz

Eintracht Bamberg - 1.FC Nürnberg 0:4

Hoffenheim - SV Ried 2:0

FC Bayern - Katar 4:2

So, mal zwischendurch meine neue Wunschaufstellung für kommende Saison:

Neuer
Rafinha - Boateng - Buyten - Lahm
Tymo - Schweinsi
Robben - Müller - Ribery
Gomez

Oh ja, das liest sich schon wesentlich besser als letztes Jahr :mosh:

Für alle denen die Frauen-WM nicht schmeckt: Morgen fängt wieder die 2. Bundesliga an.

Erstes Topspiel: Fürth vs. Frankfurt. Denke mal dass sich Frankfurt nach dem Abstieg erstmal sammeln muss. Daher 2:0 für Fürth :D

Naja, die 2. Liga reisst mich jetzt nicht soooo vom Hocker :)
Aber krass, jetzt wo ich es wieder lese. Frankfurt in der 2. Liga.
Komisch irgendwie.

Endlich wieder richtiger Fussball ;-)

Freu mich auf die zweite Liga . Die wird von Jahr zu Jahr immer besser .
Hoffentlich haben wir in den nächsten 1-2 Jahren auch wieder zwei Mannschaften aus München in der ersten Liga :bigsmile:

Meinst du, dass Haching das so schnell hinbekommt? :bigsmile:

Bei dem anderen Verein ist es nicht mehr nur die Rivalität, es kommt jetzt auch noch der Scheich hinzu.
Ich fände es unerträglich wenn dieser Verein aufsteigen würde.

Menirules hat folgendes geschrieben:
Ich fände es unerträglich wenn dieser Verein aufsteigen würde.

Ich fände auch viel unerträglich, aber was sage ich dir jetzt lieber nicht... :bigsmile:

Zurück