• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Nee, glaub ich nicht. Ich sehe keine Alternative zu ihm. Wen sollten wir denn holen? Der General wird keinen Bock mehr haben :bigsmile:
So wie es aussieht, hat vG ein sehr hohes Ansehen in der Mannschaft.
Ich verstehe nach wie vor nicht, wie er das Team aufstellt und insbesondere wie er Ein- und Auswechselt.
Aber dennoch: So lange sich keine Alternative auftut, wird er Trainer bleiben.

Ich hätte am liebsten Gerland + Scholl oder Kahn + Scholl.
Aber davor haben die Bosse wohl zu viel Schiss.

Effe + Basler wär auch geil :bigsmile:

Naja, ich weiß echt nicht, wen ich heute lieber verlieren sehen will. Im Hinblick auf die Fünf-Jahreswertung müsste eigentlich Schalke gewinnen.

Grundsätzlich gefällt mir aber das Szenario mit vielen verletzten Spielern auf beiden Seiten.:bigsmile:;)

Natürlich nicht ernsthaft, nur so ein bisschen. :halo:

grottenspiel

11 rote Versager aufm Platz, naja Kraft nehm ich mal doch aus, der Rest war echt zum davon rennen.

Was ich noch los werden wollte:

FC Bayern München - gegründet am 27.02.1900

26.02.2011 1.Bundesliga FC Bayern - Borussia Dortmun 1:3
27.02.2011 3.Liga FC Bayern II - Dynamo Dresden 1:2
27.02.2011 A-Jugend-Bundesliga FC Bayern - Greuther Fürth 2:3
27.02.2011 DFB-Pokal Halbfinale der Frauen FC Bayern - Potsdam 2:4
02.03.2011 DFB-Pokal Halbfinale FC Bayern - Schalke 04 0:1

Wir gratulieren dem FC Bayern herzlichst zum 111.Geburtstag
So einen Geburtstag habt ihr euch verdient :bigsmile:

@ Hayabusa

Keinen Hauch einer Ahnung von Fußball...

@ ShadowAngel

Ignore...

@ Spiel heute

Es ist einfach...
Mir fällt nix ein... :blackeye:

Menirules hat folgendes geschrieben:
@ ShadowAngel

Ignore...

Könnt man zu dir auch sagen, an sich löbliche Signatur aber dann doch bitte mit echtem Bier (Augustiner oder Tegernseer) und richtigem Fußball und nicht dem 99% Erfolgsfans und 80% davon aus Datschiburg Drecksclub aus der Seitenstraße :bigsmile:

Ich gönns Schalke absolut, hat mich richtig gefreut da sie seid knapp 10 Jahren keinen Titel mehr holen konnten und nun wieder im Finale sind, interessantes Revier-Derby in Berlin. :)

Aber das mit den Erfolgsfans stimmt absolut: zwischen Minute 45 bis 80 hat man gar nichts auf den Rängen gehört, nur fast ununterbrochen FC Schalke. Wenn man als Team zu Hause nichtmal lautstark unterstützt wird, nee, das kanns net sein.

Himmel, Himmel, was für ein einfallsloses Spiel von den Bayern - Ballgeschiebe bis zum geht nicht mehr, 99% Ballbesitz (oder so), aber praktisch keine Torgefahr. Und dann hört man schon wieder "aber der Gegner hat ja auch mit 11 Mann 40 Meter vor dem Tor verteidigt" - na und, war das nicht schon immer so, wenn Bayern gegen vermeintlich unterlegene Mannschaften gespielt hat? Also das ist ganz sicher kein Phänomen dieser Saison.

Was mir aber wirklich extrem auffällt, v. G. ist wohl der unflexibleste Trainer den ich aktuell kenne - er hat ein System und das wird gespiel, egal ob es was bringt oder nicht. Selbst wenn man, wie gestern, schon nach wenigen Minuten sieht, dass das so wohl nicht funktionieren wird: Keine Umstellung.
Lustig auch, v. G.s Interview nach dem Spiel: Sie hätten ja Pech gehabt, hätten einen Elfmeter bekommen müssen und in der zweiten Halbzeit super gespielt... so, so der Mann ist nicht nur unflexibel, er leidet mittlerweile auch an Realitätsverlust.

Naja und Schweinsteiger ist ja wohl seit ein paar Wochen auch ein Totalausfall - ich schiebe das ja immer noch auf seine Vertragsverlängerung.
Und wie war das: Wenn Robben und Ribery wieder zurück sind, dann geht es los... tja, Ribery ist ja schon länger auf dem absteigenden Ast und bestätigt diesen Trend einfach aktuell weiter - und Robben fällt z. Z. auch nur durch wilde Gesten (auch gegen Mitspieler - was ja nach seiner Aussagen respektlos ist.... wenn es jemand anderes macht) auf, aber spielerisch ist er schwach.

@ Burgherr

Aber das mit den Erfolgsfans stimmt absolut: zwischen Minute 45 bis 80 hat man gar nichts auf den Rängen gehört, nur fast ununterbrochen FC Schalke. Wenn man als Team zu Hause nichtmal lautstark unterstützt wird, nee, das kanns net sein.
Das hat aber nur bedingt mit "Erfolgsfans" zu tun.
Das Problem gestern war, dass die einzigen, die in der Arena supporten es gestern für Nötig gehalten haben, auf aller unterstem Niveau (das es in München sonst nur aus Giesing gibt) ihren Hass auf Neuer Kund zu tun.
Das war gestern scheinbar wichtiger, als das Team anzufeuern.
69000 Leute waren da, davon vielleicht 4000 Schalker.
Bleiben 65000, die sich so aufteilen:
15000 auf Haupttribüne und Loge.
25000 Touristen und wirkliche Erfolgsfans, die bei jedem Fehlpass pfeiffen.
15000 Die mit ihrer Freundin mit Handtäschchen da sind und Fotos machen, die dann sogleich per Iphone 4 auf Facebook gestellt werden.
Bleiben 15000 die wirkliche Bayernfans sind. Und davon waren 10000 gestern einfach nur Arschlöcher. Habe das auch ins Bayern-Forum geschrieben, wurde aber leider gelöscht.
Ich habe mich gestern zu tiefst geschämt, in der Südkurve zu sein.
Alle lassen sich immer über Schalke und 59 Fans aus, wie assi und dumm die sind. Seit gestern weiß ich, dass bei uns die meisten auch nicht besser sind.

@ tom
Himmel, Himmel, was für ein einfallsloses Spiel von den Bayern - Ballgeschiebe bis zum geht nicht mehr, 99% Ballbesitz (oder so), aber praktisch keine Torgefahr.
Keine Torgefahr? Hab ich ein anderes Spiel gesehen?

Was mir aber wirklich extrem auffällt, v. G. ist wohl der unflexibleste Trainer den ich aktuell kenne - er hat ein System und das wird gespiel, egal ob es was bringt oder nicht.
Und sogar selbst, wenn die Spieler dafür alle verletzt sind, wie zu Beginn der Saison.

Lustig auch, v. G.s Interview nach dem Spiel: Sie hätten ja Pech gehabt, hätten einen Elfmeter bekommen müssen und in der zweiten Halbzeit super gespielt... so, so der Mann ist nicht nur unflexibel, er leidet mittlerweile auch an Realitätsverlust.
Genau so sehe ich das aber auch.

Naja und Schweinsteiger ist ja wohl seit ein paar Wochen auch ein Totalausfall - ich schiebe das ja immer noch auf seine Vertragsverlängerung.
Totalausfall nur in den letzten beiden Spielen. Er ist halt nicht in Form. Weiß der Teufel warum. Aber ich gestehe es ihm zu.

Und wie war das: Wenn Robben und Ribery wieder zurück sind, dann geht es los... tja, Ribery ist ja schon länger auf dem absteigenden Ast und bestätigt diesen Trend einfach aktuell weiter
Grauenhaft gestern. Was habe ich mich über Ribery aufgeregt. Zum kotzen.

Ich kann auch eine gute Sache aus dem Spiel gestern mitnehmen: Breno!

Wer ist eigentlich Badstümper? Breno 4 President! Bzw. Breno 4 Verteidigungsminister :bigsmile:
War das ein schönes Gefühl gestern, einen starken IV hinten stehen zu haben.
Natürlich war er nicht 100% Fehlerfrei und nicht Todessicher in jeder Situation. Aber wie soll er auch, beim ersten Spiel der Saison dass er von Anfang an macht?
Der muss spielen, spielen, spielen.
Wehe, ich sehe dieses Jahr noch EINMAL Badstuber in der Startelf!
Und wehe der Breno geht im Sommer! :devil:

Zum gestrigen Spiel schweig ich erstmal, aber Breno find ich auch schon seit längerem super :D

Himmel, Himmel, was für ein einfallsloses Spiel von den Bayern - Ballgeschiebe bis zum geht nicht mehr, 99% Ballbesitz (oder so), aber praktisch keine Torgefahr.

Keine Torgefahr? Hab ich ein anderes Spiel gesehen?

scheint so ..bayern hatte 10 - 15min, wo sie ganz ordentlich gespielt haben, danach war es wieder vorbei...

Zurück