• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Also ich will ja nicht schwarzmalen, aber ohne Verstärkung des Kaders -vor allem auch mit erfahrenen Spielern- sehe ich in der CL mehr als Schwarz.

Die sollen ja auch Erfahrung sammeln und falls ältere Spiele, dann bitte eines Barrios-Kalibers ;)

Ich würde Barrios nicht vor Klose stellen.
Klar, in der momentanen Form der beiden gemessen sicherlich.
Aber schlechter ist Klose nicht.

Er war dafür schon ein paar mal Meister und Pokalsieger, hat riesen internationale Erfahrung, sowohl CL als auch EL und Nationalmannschaft.
Wenn man die internationalen Spiele zusammen rechnet hat er sicher mehr, als der ganze Kader des BVB.
Von dem her bin ich sicher, dass er was bringen würde.

Und ich bin der Meinung, dass der BVB sich verändern muss, wenn kontinuierlich Erfolg da sein soll.
Man muss jetzt eben schon an die nächste Saison denken, viel mehr als an die aktuelle, die eh schon gelaufen ist.
Ein kleiner Umbruch muss schon her, so 2-3 Spieler braucht es schon. Und da braucht man keine 18jährigen holen oder Leute aus der 2. japanischen Liga.

Menirules hat folgendes geschrieben:

Ein kleiner Umbruch muss schon her, so 2-3 Spieler braucht es schon. Und da braucht man keine 18jährigen holen oder Leute aus der 2. japanischen Liga.

Mit Sicherheit - aber die müssen dennoch zu uns passen ;)

Schade für Cottbus, aber gönne es dem MSV genauso, sympathische Club. Mal ehrlich, die waren 70 Minuten die deutlich aktivere Mannschaft. Die Rote hätte ich aber nicht gegeben, man kanns zwar pfeiffen aber für alles Rot muss dann auch nicht sein.

Glückwunsch auch an unseren Duisburg-Fan. :)

@Meni

Solltet ihr das heute wirklich vergeigen, dann könnte der Stuhl von vG ordentlich ins Wackeln geraten.

Zurück