• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@ Gamefreak, Pander und Data

simpsons_nelson_haha3.jpg

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@Meni

Absolut ! So grottenschlecht haben wir selten gespielt ! Das war ja gar nix ! Standfußball und falls wir gelaufen sind, dann nur durch die Mitte - zum :kotz:

Offenbach hat es sich verdient !

Joa, aber hatten acuh so genug Chancen und waren zu blöd die reinzumachen :)

@Meni
ich sag dazu nur, dass Bayern lediglich mit viel Glück 2:1 gewonnen hat. :devil:

In der Konferenz sah man in H2 fast nur Bremen-Chancen, das Tor von Schweinsteiger schien wie aus dem nichts - geil war es trotzdem. :mosh: Das Koblenz-Ding war aber besser. :mosh: http://www.youtube.com/watch?v=rhnIDVmePdc

@Tommy: Hab mich überreden lassen, werde am Samstag mal wieder im Stadion sein: FCK - Gladbach.:mosh:

@Meni: Passiert eben. Finde es aber auch nicht zu tragisch. Hauptsache in der Liga und EL geht es weiter.

@ Gamefraek

Mimimimi wir mussten Auswärts spielen mimimimimimi :bigsmile:

Ned böse sein, ist das erste mal in der Saison, dass ICH mal über EUCH lachen kann ;)

@ Pander

Ja stimmt. So kann man sich auch Pflichspiele sparen und das Team fit halten :bigsmile:

@Meni

Ich bin dir doch nicht böse - über diese Leistung musste ich schon selber lachen :knockout:

@Meni: War natürlich entschäuscht vom ausscheiden, aber habe echt danach so gedacht. :bigsmile:

1. Bundesliga:

BRE - FCN 2:3
WOB - VFB 2:0
KOE - HSV 3:2
FCK - BMG 3:0
STP - FFM 1:3
S04 - B04 0:1[/b]

Zurück