• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Menirules hat folgendes geschrieben:

Giesinger sind auch hohl wie ein Meter Feldweg.

Ich würde mich nicht freuen, wenn ein Team in die CL kommt, dass vermutlich von allen anderen Gruppengegnern ausgelacht wird. Ungeachtet dessen, wer stattdessen reinkommen würde.

Ein unterschätzter Gegner ist immer gefährlich ;)
Beispiel: Leverkusen schlägt Real - Bayern hatte immer mehr Probleme ;)

Das meine ich doch gar nicht. Das war auf den Sieg in der Vorrunde vor ein paar Jahren bezogen. Hätte auch keiner gedacht. Sicherlich geben dir Beispiele wie Stuttgart oder Wolfsburg Recht, aber das muss es nicht immer bedeuten.

Ich muss hier öfter reinschauen, Menirules ist so ein unterhaltsam klischeehafter "Fan" der roten Stricher, das ist spaßig :bigsmile:

Über Nürnberg freuts mich. Tolles Spiel, starke Leistung von Eigler und das es gegen Scheiß Pauli ging macht die Sache noch bsser. :)

Zweimal hab ich Shadow schon auf Ignore gesetzt und immer wieder muss ich die scheisse trotzdem lesen. Irgendwas stimmt da mit der Ignore Funktion nicht.

Aber egal. Dieses Niveau ist man ja gewohnt vom Giesinger Turnverein.

Ich denke mal das wars für Van Gaal.

Echt geiler Spieltag, besser geht es ja nicht.

:mosh:

@Menirules:
Nee, aber "hohl wie ein Meter Feldweg" - was wohl genauso geistreich ist. Danke...

PS:
Tja, eigentlich können die Bayern v. G. gleich in die Wüste schicken, selbst wenn am Dienstag ein CL-Spiel ansteht. Warum? Er wird/würde sowieso wieder das selbe System mit den selben Leuten spielen - ergo, selbst der "Greenkeeper" könnte da kaum was "falsch" machen... :praise:

@ tom

Ja, sorry. Ich habe bei Facebook gerade gelesen, wie geil es doch ist, dass die "Hu***söhne" nicht Cl spielen dürfen und dann lese ich hier wieder was von Strichern... Klar sind nicht alle so, aber dieses Niveau höre ich eben von anderen Vereinen selten. Im Stadion schon, klar. Aber in Foren und generell im Internet...
Ich nehme dich hiermit offiziell von denen aus, die dumm sind wie ein Meter Feldweg, ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an ;)

Zu van Gaal:
Man könnte auch einen Schimpansen die Aufstellung machen lassen, es wäre wohl das selbe :)

Wie kommst du nur auf Bayern. Scheiße hat auch verloren.

Wobei wenn die Bayern dritter werden, wäre es nicht schlecht. Aber wenn ich wieder diese Kommentare lese, jetzt nicht nur deiner, habs auch woanders mitbekommen, dann würde ich mich über den 4 Platz freuen.

Mich wundert nur, dass Leverkusen bisher nicht eingebrochen ist - ist ja schließlich Rückrunde :sun:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Mich wundert nur, dass Leverkusen bisher nicht eingebrochen ist - ist ja schließlich Rückrunde :sun:
Ich mag sie.^^ Der Grund ist aber klar. Sie standen nicht ganz oben.:D

Zurück