Ich sage einfach mal nix dazu und genieße einfach den Moment
Nur so viel:
Das Spiel an sich war mal wieder absolut geil. So muss Fußball sein!
Nur so viel:
Das Spiel an sich war mal wieder absolut geil. So muss Fußball sein!

So, nach dem gestrigen Spiel hoffe ich mal, dass der Bayern-Dusel für diese Woche aufgebraucht ist.

Menirules hat folgendes geschrieben:
Hahahaha,, das Interview von Großkreuz. Zu geil der Höhenflug der BVB
Hach was freue ich mich auch die kommende Saison![]()
Edit:
Diejenigen, die am meisten Sprüche klopfen sind meist jene, die in der Arena übel eine aufs Maul bekommen.

Menirules hat folgendes geschrieben:
Sehr gut hat mir gestern Gustavo gefallen, der defensiv gut gestanden ist und offensiv Akzente gesetzt hat und 2-3 mal richtig gefährlich aus zweiter Reihe abgezogen hat.

Dortmund spielt seit einem Jahrzehnt mal wieder oben mit. Die sollen ruhig tönen.

"Kann man verhindern" ist gut formuliert.Kann man verhindern, dass er nach innen zieht und zum Schuß kommt,ist ihm schon der Zahn gezogen.

Dortmund ist 2003 immerhin noch 3. geworden also sind es nur 8 Jahre und kein Jahrzehnt, naja da hat Lahm noch in die Windeln geschissen. XDMenirules hat folgendes geschrieben:
Lahm auf das Interview mit Großkreuz:
Dortmund spielt seit einem Jahrzehnt mal wieder oben mit. Die sollen ruhig tönen.

)

Ja nee, stimmt schon. Bei uns wäre er ja nur als Zuschauer dabei gewesen.Für Klose wär das aus sportlicher Sicht nachvollziehbar, so kann er nächstes Jahr wenigstens noch mal Champions League spielen (achtung ironie).
Klose 4 free kann man auf jeden Fall mitnehmen.Ich persönlich weiß noch gar nicht was ich da von halten soll und muss das erstmal auf mich wirken lassen.
Jo, immer noch Heimstärkstes Tem der Liga, auch nach dem BVB SpielBei diesem Duell, denke ich, wird der FC Bayern am Ende als Sieger vom Platz gehen. Grund: Besser verlaufende Saison, deutlichere Ergebnisse im Pokal und Heimspiel.