• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Menirules hat folgendes geschrieben:

Noch was geiles von Reif vom WE:

Die Leverkusner wirken wie Parallelisiert :bigsmile:

Zwei Minuten später hat er es dann richtig gesagt :)

Die Theorie find ich jedenfalls Klasse! Sollte man mal an Sky schicken!

Oder was war das mit den "Nazis" ? ^^ Hat sich kurz darauf verbessert, bzw. erklärt was er meinte :D

@ Burgherr

Wahrscheinlich hat ihm sein Praktikant schnell einen Zettel gekritzelt:

"Es heisst: PARALYSIERT! Nicht Parallelisiert! Wobei Paralysiert in dem Zusammenhang etwas poralisierend wirken könnte Herr Reif!"
Da der Praktikant natürlich ein Klugscheisser ist. :bigsmile:

Und dann kam der von dir zitierte Satz :bigsmile:

Es kommt so oft vor, dass wir uns bei einem Bayernspiel köstlich amüsieren und Tränen lachen, obwohl wir verlieren. Da kann man Reif eigentlich danken :bigsmile:

Edit:
Ja, das mit den Nazis war auch gut.
"Also damit sie mich nicht falsch verstehen, liebe Zuseher" :bigsmile:

So jetzt ist es amtlich

Neuer verlängert seinen Vertrag auf Schalke nicht !!!

Dass Neuer nicht verlängert hat, bedeute wohl, dass er bereits nächste Saison bei den Bayern spielen wird.

Der Deal mit van der Wiel soll wohl auch schon so gut wie perfekt sein...

Heute Abend das spanische Pokalfinale...ich hoffe Mourinho spielt nicht wieder zu Defensiv! Naja, soll er machen, was er will. Wir hauen Real weg!!!

@Baba

Bei Neuer wird es jetzt nur noch um die Höhe gehen . Bayern ist mit dem Spieler bestimmt schon komplett einig.

Aber zu heute Abend . Ich tippe auf Real :mosh:

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

@Baba

Bei Neuer wird es jetzt nur noch um die Höhe gehen . Bayern ist mit dem Spieler bestimmt schon komplett einig.

Aber zu heute Abend . Ich tippe auf Real :mosh:

:knockout: Real is zum :kotz:

Auch wenn Neuer nicht zu Bayern kommt, sondern nach England geht:

Die eine Hälfte der Orks heult heute und die andere ist übelst angefressen.
Ein Feiertag also in München und Dortmund :mosh:

Naja ins Ausland will der Neuer wohl nicht .

Da fährt er ja nur zum Urlaub machen hin

Vielleicht geht er ja zum BVB :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Das wäre so unfassbar und unbeschreiblich geil :mosh:

Aber ich freue mich auch, wenn er bald an der Säbener Straße trainiert :mosh:

Ich lese mir gerade das Forum vom Schalker-block5 zu diesem Thema durch. Ich bin geschockt wie die Schalker darauf reagieren. Vom Held zum Judas in einer Stunde. Kann zwar die Enttäuschung verstehen aber das Verhalten der Fans ist einfach asozial. :crazy:

Gleich gehts los! Barca vs. Real - live im ZDF.

Ich tippe mal auf Barcelona, spielen einfach schöneren Fussbal als die Madrider. :)

Ach ist das herrlich .

Bier , Chips und geiler Fussball .

Stimmung ist ja schonmal etwas hochgekocht :mosh: :mosh:

Wie kann man dem Verein was abgewinnen? Die kaufen sich den Erfolg seid 50 Jahren, die Iberer sind quasi der Erfinder der Ueber-Kommerz Vereine.

Also mir hat Real nichts getan ;-)

Mit Özil und Kedhira spielen auch noch zwei "deutsche" Nationalspieler da :-)

Es ist ja auch nicht so das Barca keine Spieler kauft.

Das mit den deutschen habe ich jetzt als Luxemburger glatt vergessen, wobei, so deutsch sind die nun auch wieder nicht. Aufjedenfall war Oezil bei Werder ne Bombe.

Pjanic von Olympic Lyon ist ebenfalls ein eingebürgerter Luxemburger, sonderlich mitfiebern tue ich da aber nicht. Das ist der Kerl der Real in der vorletzten CL-Saison aus dem Turnier schoss.

Barca ist auch kein ungeschriebenes Blatt, die setzen aber eher auf Beständigkeit und das sie so lange ohne Trikotsponsor aufliefen ist auch lobhaft. Wahlose Millionen Transfers im Bereich 70 - 90 Mio.€ (das ist krank) von einem Tag auf den anderen gibts dort auch nicht.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Wahlose Millionen Transfers im Bereich 70 - 90 Mio.€ (das ist krank) von einem Tag auf den anderen gibts dort auch nicht.
Naja, die geben schon so 70-120 Millionen pro Jahr aus. Und haben (mit MW verrechnet) auch mindestens 70Mio für Ibrahimovic ausgegeben, der da überhaupt nicht reingepasst hat.

Zurück