B1-66-ER
Bekanntes Gesicht
Das Problem ist, einige Mannschaften, die man eher unten erwartet hätte, spielen aktuell groß auf, wie z.B. Hannover oder Freiburg. Das macht die Lage im Keller ziemlich delikat, denn so fehlt einigen Teams der Puffer nach ganz unten.
Wie gerne würde ich jetzt in die Zukunft schauen und mir den 34. Spieltag anschauen. Wer wird Meister, wer steigt ab ? Was passiert mit Schalke und den Bayern ?
Sorry BVB, aber im Sinne der Spannung drücke ich morgen widerwillig Bremen die Daumen, so langsam ist es mal gut mit der Serie
Ansonsten: In Hamburg sieht der Bayer seit Jahren nicht sooo gut aus, aber wie geil wäre es, wenn der gute Sam das evenutell Siegtor schießt
Wie gerne würde ich jetzt in die Zukunft schauen und mir den 34. Spieltag anschauen. Wer wird Meister, wer steigt ab ? Was passiert mit Schalke und den Bayern ?
Sorry BVB, aber im Sinne der Spannung drücke ich morgen widerwillig Bremen die Daumen, so langsam ist es mal gut mit der Serie

Ansonsten: In Hamburg sieht der Bayer seit Jahren nicht sooo gut aus, aber wie geil wäre es, wenn der gute Sam das evenutell Siegtor schießt

zumindest wenn es Bayern gewesen wäre, die heute natürlich gerade in der 1. Halbzeit wieder...ach komm ich lass es...hätte wenn und aber... Der BVB hätte heute in der ersten Halbzeit mit ein bisschen mehr Biss den Sack zu machen können, dann gäb es keine Diskussionen.