• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Favre soll es wohl werden...siehe http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_351622.html

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/548593/artikel_Favre-folgt-auf-Frontzeck.html

Jetzt auch offiziell. Mal gucken, was Favre bringt:)

Sicherlich eine Lösung mit dem Blick auf die kommende Saison.
Sollte Gladbach absteigen hat man einen erfahrenen Mann für den Wiederaufstieg und sollte man die Klasse halten kann er zeigen was aus dieser Mannschaft rauszuholen ist.

Hoffentlich ist er einer, der die miserable Defensivarbeit, angefangen in der Offensive abstellen kann, dann trau ich Gladbach mit Favre auch den Klassenerhalt zu, egal ob durch Relegation oder nicht.

Gute Wahl wie ich finde, wobei Gross auch sicher gut gewesen wäre.

Das Hauptproblem bei Gladbach ist die Disziplin.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Abwarten - notfalls kann man immer noch Datas Urin fragen :bigsmile:

Ja, also, Gladbach wird es wohl nicht schaffen. Und Robben verletzt sich innerhalb der nächsten drei Spiele.

Komisch, dass hier gar nix geschrieben wird von einem Trainer, der einen Reporter beschimpft nach einem Spiel.
Und von Aggressionen nach einem nicht gewonnen Spiel.
Ich vermute einfach mal, es liegt daran, dass der Trainer nicht Van Gaal heisst und der Spieler nicht Robben :bigsmile:

Joa, 3 Punkte weniger Abstand und dem BVB wär noch mehr die Flatter gegangen. Die werden garantiert noch einiges an Punkten liegen lassen.
Aber egal, Meister müssen wir nicht jedes Jahr werden. Aber jedes Jahr CL spielen :devil:

Ich nenne diese Klub nicht mehr FC Bayern sondern FC Robben. Zum Glück ist der Typ aus Glas. :bigsmile:

juhuuuu!

BVB Olé

und der 1.FC Köln ist auch wieder im Rennen!

Und Kackbach und SCheisse04 werden das Klo runter gespült!

Travis??? Bist du es??? *ungläubig die Augen reib*

@ Data

FC RobbenRiberySchweinsteiger bitte ;)

Edit:
Der Fußball-Laie könnte jetzt denken, dass allein Robbens Spielstärke den Kader des FCB konkurrenzfähig macht.
Wer aber einen Funken Ahnung hat sieht, dass durch sein Auflaufen wesentlich größere Probleme gelöst werden.
Müller zieht so hinter die Spitzen, wo er durch schnelle Aktionen glänzen kann und sein spielerisches unvermögen nicht so zur Geltung kommt.
Schweinsteiger rückt ins DM, wo er 50% mehr Leistung bringt und die extrem schwächelnde Defensive stärkt.
Ausserdem war Robben nicht der beste Bayer am vergangen Spieltag. Aber auch das sehen nur Nicht-Laien ;)

Robben nicht der beste Bayer ? Ok, auf den Rest will ich gar nicht weiter drauf eingehen ;)

Jo, ist vermutlich besser so ;)

Ich weiss ja nicht, ob du das Spiel gesehen hast oder nur die "Hurra Robben" Kommentare in Sportschau und Presse mitbekommen hast, aber Ribery war mindestens genau so stark wie Robben.
Wobei Robben natürlich auch Weltklasse war :)

War echt ein schönes Spiel. Schade nur, dass beim anderen Match der Raul noch getroffen hat :kotz:

Das Remis (und wichtige Auswärtstor) ist absolut verdient.

Begann doch recht ausgeglichen, das Tor viel wie aus dem nichts. Klar das Schalke danach verunsischert war, in H2 hat man sich aber gefangen und es konsequent versucht, von daher war auch Rauls Tor aus dem nichts schon verdient da man Willen an den Tag legte. Ich meine Valencia ist abgesehen von den beiden Giganten Spaniens bestes Team, deutlich gewiefter als Sevilla. Aufjedenfall ist man cool geblieben und hat sich in H2 keine weiteren Gegentore gefangen, erinnert mich stark an das Porto-Spiel vor drei Jahren. Wetten dass Dortmund es vergeigt hätte. :devil:

Zurück